StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Speisesaal

Nach unten 
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Speisesaal   Sa März 14, 2015 1:27 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Nov 30, 2015 9:23 pm

cf: Suite

Ziemlich skeptisch betrachtete ich Iiobs Vorgehen, nachdem wir aus der Tür waren. "Irgendwie beunruhigt mich die Vorstellung, dass du diese Schlampe gerade eingesogen hast aber ich tu mal so als würde es mir keine Sorgen machen." kommentierte ich. Danach folgte ich ihm in den Speisesaal, ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen, aufgrund seiner Worte.
Im Speisesaal war gerade ziemlich etwas los und ich hakte mich bei Iiob unter um ihn nicht zu verlieren. Ich zog ihn zu einem der freien Tische und ließ mich auf den Stuhl dort fallen. "Geh du zuerst etwas holen, ich glaube wenn wir beide gehen ist der Tisch am Ende weg." sagte ich während ich IIob abwartend ansah.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Nov 30, 2015 10:08 pm

Ich sah sie kurz an und dann zu Boden. "Es ist das erst mal, dass ich dass mache... Ich kenne nur die Theorie..." Ich war auch etwas besorgt, wollte dies aber nicht zeigen.
Es fühlte sich irgendwie schön an, als sich Gwen bei mir einhakte. Am Tisch lies sie mich wieder los und wir setzten uns. Dann sagte sie, ich soll mir zuerst was holen. Egentlich wollte ich dies protestieren, doch wollte ich ihr nicht widersprechen und ging.
Am Buffet sah ich mich erst um und nahm mir ein Teller und lud mir einige Sachen auf. Es war ein komisches Gefühl wenn mal so nachdachte. Kim war in mir und ich aß zu Abend. Was wenn sie die Barriere durchbrach??
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Nov 30, 2015 10:41 pm

Ich kannte mich mit dem, was Iiob tat natürlich nicht aus, nicht theoretisch und schon lange nicht prskfisch, doch dass Iiob bisher nur die Theorie kannte beruhigte mich nicht, doch ich versuchte mir nicht zu viele Gedanke zu machen, dann würde ich wahrscheinlich Wahnsinnig werden. Stattdessen beobachtete ich hungrig wie sich die Leute ihr essen holten oder nach einem Tisch suchten, manche so schick gekleidet dass man sich richtig underdressed vorkam, doch das interessierte mich nicht groß mir ging es schließlich darum etwas im Magen zu haben nicht irgendwelche Leute zu beeindrucken. Erst wenn Iiob wieder an den Tisch kommen würde, würde ich mir etwas zu essen holen gehen und davon nicht wenig.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Dez 01, 2015 9:40 am

Ich war selbst etwas unsicher das sich nun Kim in mir befand. Wer wusste schon, ob die Theorie in die Praxis umsetzbar war. Nunja, der erste Teil mit dem Absorbieren war ja schon mal möglich, daher war ich mehr zuversichtlich, als abgeneigt. Zudem, wie sollte ich sonst Kim transportieren??
Bei der Essensausgabe nahm ich mir ein Teller und belud es Broten, Wursträdern und Marmeladen. Dann noch Besteck und ein Glas Cola und wollte mich auf den Weg machen. ...Nur... mit einer Hand war das alles ziemlich schwer, daher legte ich dasTeller auf den Unterarm, sodass es am Körper anlag und das Glas in die Hand. Mit meiner Fähigkeit hielt ich es einigermaßen in Ballance. Von den Leuten wurde ich schon komisch angesehen. Wahrscheinlich sah ich für diese Leute aus, wie ein einarmiger Streuner, der sich hier Essen klaut.
Am Tisch angelangt sah ich Gwen lächelnd an und meinte: "Du kannst gehen. Aber lass dich nicht anbaggern." Ich scherzte etwas, da ich nicht wirklich glaubte, dass jemand sie hier in einem Hotel anbaggern würde, schließlich warne hier eher gehobene Leute und keine Pubertären.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Dez 01, 2015 1:25 pm

Ich beobachtete wie Iiob auf mich zukam und damit deutlich die Aufmerksamkeit der Leute erregte. Ich wollte ihm zuerst helfen doch als ich sah dass er auch alleine klarkam, stand ich lediglich auf als er an den Tisch kam und grinste über seine Worte. "Wenn einer dieser Anzugträger es wagen sollte, wird er mal ein Mädchen kennenlernen dass ihm nicht den Arsch leckt weil er Geld hat." erwiderte ich und ging. Dort holte ich mir drei mittelgroße Stücke pizza, etwas zu trinken und ging ebenfalls wieder an den Tisch wo ich mich Iiob gegenüber setze. "Du willst nichts warmes?" fragte ich und biss schon kaum dass ich saß genüsslich von der pizza ab. Vor allem jetzt mit essen vor der Nase merkte ich wie hungrig ich wirklich war und da vergaß ich kurz sogar mir über Iiobs Kunststück vorhin Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Dez 01, 2015 1:39 pm

Ich lachte über ihre aworte und sah ihrem hintern nach, der sich was zu Essen holte.
Als sie dann wieder da war fragte sie, ob ich nichts warmes wollen würde.
Nachdenklich sah ich ihrTeller an und meinte: "Nein, passt schon. Ich bin sowas eher gewohnt. Ich brauche nicht so viel. Ich bin schließlich kein Mensch."
Ich grinste nd sah Gwen glücklich an. Was sie wohl so dachte??
Ich machte mir dann die Brote und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Dez 01, 2015 6:40 pm

Ihm nahm seine Antwort so hin und seufzte selig, die Pizza schmeckte toll und wenn er weniger brauchte als Menschen so konnte ich mehr als so mancher 1.90 große breitschultrige kerl verschlingen und behielt meine Figur, wobei ich mehr Nahrung brauchte wenn ich mich vor kurzem verwandelt hatte, zurzeit war ich einfsch nur ausgehungert weil ich seit 1 1/2 Tagen nichts gegessen hatte. "Ich bin im Himmel." sagte ich und war bereits bei pizzastück zwei während ich Iiob zwischen zwei bissen kurz angrinste. Das essen hier schlechte deutlich besser als das Zeug bei uns in der Cafeteria, das war klar. "Ich hoffe nur die holen nicht die Security weil sie nicht glauben können dass wir hier ein Zimmer haben in so einem schicken Hotel solche "ungehobelten jugendlichen."" ich verdrehte dir Augen, denn es war genau der Ausdruck den eine Dame zwei Tische weiter verwendet hatte.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Dez 01, 2015 7:35 pm

Ich musste über ihre Worte lachen, dass sie im Himmel sei.
Es war schon seltsam, sowas zu hören nach den Ereignissen. Wir könnten wirklich im Himmel sein. Oder ich in der Hölle.
Ich lächelte Gwen zufrieden an, währen ich aß und sah mich um, als si meinte, dass wir nicht schick genug wäre. "Ach was, du bist bezaubernd.
Ich sah dann Gwen wieder an. "Wohin wollen wir dann??", fragte ich und genoss die Zeit mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mi Dez 02, 2015 12:23 am

Himmel war wohl wirklich wenn man alles zusammen betrachtete nicht das passensten Wort, doch ich lebte im hier und jetzt und würde mir später Gedanken über alles andere machen. Iiobs Kompliment ließ mich lächeln. "Und du bist höflicher als so mancher Anzugträger." gab ich zurück und sah ihn kurz nachdenklich mit schief gelegtem Kopf an. "Und siehst besser aus." fügte ich noch hinzu ehe ich mich wieder meinem essen zuwand.
Als ich praktisch fertig war, fragte Iiob, wohin wir wollten und ich überlegte eine Weile. "Also die einzigen zwei Sachen auf die ich Lust hätte, währen zurück zur Schule zu laufen und ein wenig Normalität einkehren zu lassen oder wir fahren eine Stunde Zug und besuchen Mary. Ich hab ihr erzählt dass du ihr geholfen hast als es ihr so schlecht ging, du bist ihr großer Held und sie will sich die ganze Zeit kennenlernen. " ich lachte etwas und hatte den gewohnt deutlich sanfteren Gesichtsausdruck, der nur zu sehen war wenn ich über meine kleine Schwester sprach. " Wir müssten aber morgen schon zurück und es ist ja schon abend. Außerdem weiß ich nicht ob du so scharf darauf bist..." ich unterbrach mich kurz, da er den Ausdruck vielleicht nicht kannte. "Also so große Lust hast meine Mutter und meinen stiefdad kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mi Dez 02, 2015 10:07 am

Etwas verlegen grinste ich: "Ach du... mach mir nicht solche Komplimente." Ich lachte leicht, natürlich nahm ich das Kompliment an und fand es süß, dass sie sowas sagte.
Als sie dann vorschlug zur Schule zu gehen oder zu Mary und ihrer Familie zu fahren, sah ich Gwens Gesichtsausdruck deutlich an, dass sie sich darauf mehr freute. Ich überlegte nicht lange und sagte: "Klar, besuchen wir Mary. Ich will meinen Fan mal im "Happy-Zustand" sehen. Das sagt man doch so oder?? Und mit deinen Eltern werd ich schon fertig. Ich bin auch mit Großvater Iro klar gekommen und der ist wirklich nicht immer zart mit mir umgesprungen." Lachend aß und trank ich aus und lehnte mich zurück.
"Ich möchte dann Mary nochmal untersuchen. Wie das Gift sich zurückgezogen hat und ob vielleicht noch etwas schläft und sich vermehren könnte. Zwar hoffe ich doch, dass sie auch noch bei einem Arzt war, aber Dämonengift ist heimtükisch", meinte ich und es war kaum merklich, dass ich etwas bedenken hatte.
Ich stand auf und hielt Gwen den Arm hin.

TBC: ?? (Mit Gwen)

Postest du zuerst?? danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Stadt :: Hotel-
Gehe zu: