StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Restaurant    Sa März 14, 2015 1:58 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 12:34 am

cf. Schule // Aula

Cedric war mit seiner Tochter in die Stadt gefahren und hatte, nicht weit von hier, einen Parkplatz gefunden. Dort parkte er geschickt ein und beide liefen zum Spanier. Dort angekommen bekamen Sie den Tisch in der letzten Reihe, aber direkt am Fenster. Er stand etwas abseits von den anderen aber das störte Cedric nicht.
Er setzte sich so das er in den Raum blicken konnte. Er hasste es mit dem Rücken zu anderen Leuten zu sitzen. Der Kellner kam und brachte beiden die Karte. Cedric nickte dankend und sah dann direkt hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 8:59 am

Cf: Schule//Aula

Ich saß auf dem Beifahrersitz von dem heißgeliebten Wagen von meinem Vater. Ich strich vorsichtig über das Leder an an der Tür. Ich wüsste gar wie er reagieren würde wenn Hope oder ich irgendwas mit seinem Auto anstelle würde. Ich musste leicht lächeln dadrüber.
Ich stieg aus und schloss vorsichtig die Tür und folgte ihm dann zum Restaurant.
Im Restaurant setzte ich mich mit dem Rücken zum Raum. Ich brauchte keine Speisekarte. Ich wollte Szuskehmen nehmen, nur ohne Fleisch
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 5:55 pm

Der Junge Mann sah die Karte durch und runzelte dann leicht die Stirn. "weißt du etwa schon was du möchtest? fragte Cedric seine Tochter. Scheinbar schien Sie hier nicht das erste mal zu sein. Er war nicht so für Spanisch, mit ihren ganzen Meeresfrüchten. Cedric entschied sich dann für das XXL Steak und beide bestellten dann. Er bestellte sich, wie eigentlich immer, ein Bier dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 9:21 pm

Ich sah mein Vater an. "Ich muss immer wissen was ich essen darf" erklärte ich ihm und lächelte. Bei seiner Bestellung verdrehte ich nur die Augen. Das arme Rind welches dafür sterben musste" versuchte ich ihm ein schlechtes Gewissen einzureden
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 9:33 pm

Cedric sah zu ihr und grinste dann ein wenig. "Das ist ein argentinisches, das ist extra dazu gezeugt worden um auf meinem Teller zu landen. Mit einem Stück Kräuterbutter" musste er dann doch grinsen. Er liebte diese Disskusionen mit seiner Tochter. "Hast du eigentlich deine Mathearbeit wieder bekommen?" fragte er mit einem leichten Unterton. Cedric bekam ja sofort alle Noten seiner Kinder mit und wusste daher das Julie diesen nicht gut bestanden hatte. Das wunderte ihn allerdings etwas, denn sonst war Julie sehr fleißig, im gegensatz zu Hope.
Die beiden bekamen ihre Getränkebestellung und Cedric bedankte sich bei dem Kellner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 9:38 pm

Ich lachte nur. Klar jedes Tier wünscht sich auf deinen Teller zu landen und mit Kräuterbutter serviert zu werden" ich schüttelte den Kopf. Als er mich auf die Arbeit ansprach sah ich auf die Hände in meinen Schoss. Wieso fragte er mich eigentlich? Er weiß es doch sowieso als erstes meinte ich zu mir, aber traute mcih nicht dies laut auszusprechen. "Ja haben wir meinte ich knapp
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 9:42 pm

Cedric konnte sich ein grinsen wieder nicht verkneifen. Stattdessen trank er lieber einen Schluck von seinem Bier. Sie wirkte sofort wieder zurückhaltender und das wusste Cedric auch. Manchmal musste er Sie aber auch mit unangenehmen konfrontieren. Antworte nicht immer so knapp..du weißt doch das ich das hasse" mahnte er dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 9:55 pm

Ich schluckte bei seinen strengen Worte schon wieder. "Ja wir haben sie wieder bekommen und sie ist nicht gut ausgefallen antwortete ich leise und schwieg dann. Mir war der Appetitt vergangen
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:02 pm

"Ich weiß doch das Sie nicht gut ausgefallen ist. Aber ich dachte du erzählst mir das immerhin hast du diese seit knapp einer Woche wieder zurück" meinte er in einem normalen Ton zu seiner Tochter. Ein kleines bisschen war er jedoch Enttäuscht aber das legte sich ziemlich schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:09 pm

Ich sah zur Seite.Soll ich mir dein Enttäuschten Blick ansehen. Ich weiß doch selber das es nicht gut war sagte die Stimme in meinem Kopf. es tut mir leid. Die nächste wird wieder eine 2 versicherte ich ihn
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:15 pm

Cedric sah zu ihr und lächelte ein wenig. "Es ist mir doch egal ob du einmal eine 5 oder 6 schreibst..ich möchte eigentlich nur das du mir es dann erzählst..und jetzt lass uns das Thema wechseln" meinte der junge Vater und die beiden bekamen dann auch ihr Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:17 pm

Ich schluckte. Aber mir ist es nicht egal meinte ich zu mir selbst. Ich sah unser Essen und lächelte den Kellner nett an. Ich nahm meine Kabel und stochern im Essen rum.
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:19 pm

Cedric sah zu dem Kellner. "Dankeschön" meinte er dann zu diesem und schnitt das erste Stück davon ab. Er mochte Fleisch sehr gerne und mit einem Bissen war auch schon das erste Stück im Mund. Während er kaute sah er zu seiner Tochter. Kurz runzelte er etwas die Stirn aber mehr würde er dazu nicht sagen, er wüsste auch gar nicht was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:27 pm

Ich nahm den ersten Bissen und schon schmeckte ich das Fleisch. Ich spuckte es sofort wieder aus. "Scheiße" meinte ich und nahm ein Schluck Wasser
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:29 pm

Gerade sah Cedric zu seiner Tochter wie diese wieder etwas ausspuckte. Was war das denn jetzt? fragte er sich und hörte Sie auch schon fluchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:31 pm

Ich schob den Teller weg. "Wenn dir dein Fleisch nicht genügt hier hast du noch Kassler" sagte ich. Mir war deutlich der Appetit vergangenen
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:36 pm

Julie schob ihm den Teller zu und meinte es wäre Fleisch darauf. Sofort wank er dann dem Kellner. "Komm bestell dir was anderes..du musst irgendetwas essen und wenn es nur Nachtisch oder so ist" versuchte er seine blonde Tochter zu überreden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:39 pm

Ich schüttelte den Kopf. Ne lass mal. Ich bin ja eigentlich satt meinte ich mit einem netten lächeln
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:44 pm

"Du hast noch überhaupt nichts gegessen, wie kannst du da schon satt sein?" fragte der Vater zu seiner Tochter. Er wusste aber genau das er Sie auch nicht zwingen konnte. "Sei vernünftig und bestell dir noch etwas"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:54 pm

Ich schüttelte wieder den Kopf. "Ich hatte ein Brot mit Butter und Salat und ein Apfel heute zu essen (das ist ein komplett Seite bei mir für einen Tag)" meinte ich. "Ich würde dir ja auch ein Lunchpaket machen, aber ich kenn dich"
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 10:59 pm

"Ein Brot mit Butter und Salat..Wow..also das Essverhalten hast du weder von deiner Mutter noch von mir" meinte er und aß sein steak weiter. "EIn Lunchpaket?" meinte er grinsend. Sein Morgen bestand aus einem Kaffee und einer Zigarette und das reichte bis zum Mittagessen in der Kantine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 11:01 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. Ach und du bist besser? Koffein und Nikotin. Super Ich zeigte ihm den Daumen sarkastisch nach oben. Schmeckt denn dein Essen?
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 11:05 pm

"Kofeein und Nikotin reimt sich wenigstens" meinte er. Wie oft hatte Julie schon versucht ihm das Rauchen ab zu gewöhnen. Sogar seine gesamten Zigaretten hatte Sie einmal versteckt gehabt. Auf ihre fragte nickte er und aß den letzten Rest auf. "War sehr gut.." meinte er und nahm dann Lucys Teller. Da aß er das Fleisch raus. Das grünzeug war einfach zu gesund für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 11:10 pm

Ich sah auf den Teller. "Wenigstens etwas gesundes hättest du essen können" ich schüttelte den Kopf. "Und komme jetzt nicht mit....Fleisch ist Gesund und Lebenswichtig" äffte ich ihn leicht nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant    

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Restaurant 'Zur feurigen Hitze'
» Zur Kätzerin - Restaurant
» Restaurant - Zum Goldenen Hirsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Stadt-
Gehe zu: