StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Restaurant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 05, 2015 11:22 pm

"Das Grünzeug ist doch nicht gesund..und selbst wenn ich sterbe bestimmt nicht an zu hohen Cholesterinwerten" meinte Cedric und aß in Ruhe weiter das Fleisch dort raus. Das Julie wusste das auch Fleisch wichtig war, wusste der junge Mann deswegen sagte er es nicht noch einmal. "Was hälst du von Eis als Nachtisch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mo Apr 06, 2015 1:58 pm

Ich sah meinen Vater an. "Weißt du eigentlich wie mir das Zeug auf den Magen schlagen könnte und wie viele Kalorien eine Kugel schon hat?" nörgelte ich leicht. "Aber bestell dir ruhig" meinte ich
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    Mo Apr 06, 2015 2:07 pm

Cedric zog sofort eine Augenbraue nach oben. War das jetzt der ernst seiner Tocher?
"Seit wann zählst du bitte Kalorien?" fragte er Sie. Er hatte seine Tochter selten so erlebt, aber villeicht aß er auch einfach zu wenig mit beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mo Apr 06, 2015 2:34 pm

Ich ging nicht wirklich auf sein Frage ein. Nur weil ich nicht alles, wie du und Hope, in mich hineinstopfen kann und ihr dann immer noch perfekt ausseht, muss das nicht heißen das ich Kalorien zähle meinte ich zu ihm. "Aber ein neuer Tee wäre nicht schlecht"
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    Mo Apr 06, 2015 3:07 pm

Cedric zog eine Augenbraue hoch und beendete nun sein Essen. Lieber trank er noch ein paar Schlücke seines Biers. "Zu dem mit den Kalorien sag ich jetzt gara nichts..dann bestell eben noch einen Tee" meinte der Vater zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mo Apr 06, 2015 3:36 pm

Ich bestellte mir ein weißen Tee bei dem netten Kellner und lächelte ihn schüchtern an. Meinen Kopf drehte ich wieder zu meinen Vater. Dann lass es doch und ich zähle sie nicht korrigierte ich ihn
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Apr 08, 2015 1:26 am

Cedric schüttelte leicht den Kopf. Manchmal wirkten seine Kinder so fremd, wie er empfand. Er wusste aber auch das er seine Tochter nicht zum Essen zwingen konnte. Sie macht bestimmt auch keinen Zucker in ihren Tee dachte er sich und trank dann sein Bier aus. "Ich werde übrigens den morgigen Vormittag nicht in der Schule sein" verkündete der Vater dann seiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Hope Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Apr 08, 2015 1:46 am

F.I.R.S.T.P.O.S.T

Gute gelaunt und mit einem Lächeln kam Hope in das Restaurant und blickte sich um. Da ihre Schwester und ihr Vater saßen ziemlich weit hinten, ihr Vater wie immer mit dem Rücken zur Wand, damit er alles sehen konnte. Mit schnellen Schritten lief Hope auf die beiden zu und gab beiden einen frechen Kuss auf die Wange. "Na ihr beiden? Habt ihr mich schon vermisst?" und Sie ließ sich auf dem Stuhl neben ihrem Vater nieder, schaute dann zu den Tellern auf dem Tisch und dem Bier.

ooc: Julie hat gesagt das es okay wäre mit einzu steigen?! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Apr 08, 2015 5:58 pm

Ich sah zur Uhr und beschloss Hope eine kurze SMS zusenden. Dann sah ich wieder zu meinem Vater."wo bist du denn?" Fragte ich ihn interessiert. Der nette Kellner kam und brachte mir den Tee er lächelte mich an und fragte ob wir noch ein Wunsch hätten ich lehnte dankend ab. Ich sah wieder zu meinen Vater, aber da kam Hope schon tu uns. "Hey" begrüßte ich meine Schwester
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Apr 08, 2015 6:03 pm

Cedric sah zu seiner Tochter und lächelte etwas. "Ich bin unterwegs, wirst du schon früh genug merken" meinte Sie und lächelte ein wenig. Seine zweite Tochter kam rein und das sah Cedric sofort. "Hey süße..komm setz sich und ess was" meinte er und schon setzte Hope sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Hope Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Apr 08, 2015 6:40 pm

Hope merkte, wie der Kellner ihre Schwester anschaute "Na, wäre der nicht was für dich?" fragte ich Sie neckisch, blickte Julie dann aber mit einem Lächeln an. "Ähm ne danke Dad, ich habe schon gegessen. Aber ich nehme wohl was zu trinken, eine Cola oder so." und das dunkelhaarige Mädchen ließ ihre Tasche neben ihrem Stuhl nieder und bestellte bei dem Kellner eine Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Apr 08, 2015 7:02 pm

Ich würde rot bei Hops Worten. "Ach quatsch er ist doch nur höflich " sagte ich und trank schnell meinen Tee. Um das Thema unter den Tisch fallen zulassen fragte ich Cedric "Wo bist du denn genau?
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Apr 08, 2015 11:19 pm

Beim Thema Jungs und Kellner grummelte der Vater doch ein kleines bisschen. Es passte ihm nicht das Sie umgang damit hatten, auch wenn er es nicht verhindern konnte. Auch Hope wollte nichts essen und Cedric war nun doch verzweifelt. "Du bist zu neugierig Julie..das hast du übrigens auch von deiner Mutter""
Nach oben Nach unten
Hope Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Restaurant    Do Apr 09, 2015 11:50 am

Hope bedankte sich bei dem Kellner mit einem breiten Lächeln und mussterte ihn genau, naja so toll sah dieser gar nicht aus. Schließlich nahm Hope einen größeren Schluck von der Cola und blickte zu ihrem Vater und Julie. "Ach ihr beiden..." und Hope schmunzelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Do Apr 09, 2015 7:57 pm

Ich seufzte. Ich wusste das ich keine Informationen bekommen würde. "Hope...wie war das sonder Cheerleadertraining? Ich wollte ja vorbei kommen, aber ich hatte noch was zutun gehabt fragte ich sie um das Thema zu wechseln
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    Fr Apr 10, 2015 1:17 am

Cedric grinste seine beiden Töchter kurz an auch wenn er auf Geheimnissvoll tat. Interessiert sah er zu Hope denn die Frage der Blondine interessierte ihn ebenfalls. Hope war die Tochter welche auch sehr sportlich war. Natürlich war Cedric nicht unbedingt mit den Cheerleader Outfits einverstanden doch daran lies sich nichts ändern, das hatte er schon versucht.
Nach oben Nach unten
Hope Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Restaurant    Sa Apr 11, 2015 8:04 pm

Hope blickt erst zu Julie und dann zu ihrem Dad und sagte dann gut gelaunt "Ja war ganz gut, ein bisschen anstrengend. Aber alles in allem sehr zufriedenstellend, wir sind fast perfekt." und darüber musste Hope schmunzeln. Nahm ein Schluck von ihrer Cola und blickte zu den beiden und fragte dann "Und was habt ihr so getrieben?" wohin ihr Vater unterwegs war, versuchte Hope gar nicht erst weiter raus zu bekommen, in solchen Sachen war ihr Vater ziemlich Stur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    So Apr 12, 2015 10:18 pm

Ich hörte meiner Zwillingsschwester genau zu. Ich beneidet sie dafür, daß sie Cheerleaderin Ist. Ich lächelte sie an und nickte. Auf ihre Frage hin zuckte ich nur mit den Schultern. Das übliche eben. Nichts besonderes setzte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Restaurant    Fr Mai 01, 2015 10:50 am

Cedric sah zu seinen beiden Töchtern und lächelte etwas. Er war stolz auf beide auch wenn Sie sehr unterschiedlich waren. "Sind eure gehüpfe dinger nicht sowieso immer perfekt?" fragte der junge Vater der keinerlei Ahnung von Cheerleadern hatte. Dann stand der junge Mann auf und ging mit seinen Töchtern

tbc. Rittersaal


Ot: Hoffe das war okay wegen dem Plot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Restaurant    Mi Jun 03, 2015 9:01 pm

Ich stand mit meinem Vater und meiner Schwester auf und verließ das Restaurant.
Auf dem Weg zum Ball wurde mir unglaublich schlecht und ich ließ mich entschuldigen und ging nach Hause.
Dort fiel mir ein Buch auf, welches einem Mitschüler gehörte. Mir fiel ein das er es heute noch haben wollte. Also schnappte ich es mir und ging zum Internat.

tbc: Zimmer 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant    

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Restaurant 'Zur feurigen Hitze'
» Zur Kätzerin - Restaurant
» Restaurant - Zum Goldenen Hirsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Stadt-
Gehe zu: