StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Café

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Café   Sa März 14, 2015 1:58 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Sa März 14, 2015 10:06 pm

FIRST POST OF ALLISON ARGENT

Ich betrat das kleine Café und sah mich um. Es war nicht voll, aber gut besucht. Ich schlängelte mich zu dem Tresen und wollte was bestellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Sa März 14, 2015 10:11 pm

First Post

Ich saß am Café und war vertieft in meinem Handy, als ich ein Geruch wahrnahm. Einen sehr bekannten. Ich drehte mich, um und sah Ally. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen seitdem sie zur Jäger Academy gewechselt ist und sie weiß das ich ein Vampir bin. Ich stand auf und lief zum Tresen. "Ally ",sagte ich und lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Sa März 14, 2015 10:18 pm

Ich hörte eine vertraute, aber altbekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah meine alte Freundin Samona. Ich lächelte sie an. "Hey. Wie gehts dir? Lang nicht mehr gesehen" ich freute mich sie wieder zusehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Sa März 14, 2015 10:23 pm

Ich grinste sie breit an. "Freut mich auch dich wieder zusehen. Du siehst gut aus,Liebes." Ich zeigte ihr zu meinen Platz. "Komm lass uns setzten. Der Kellner wird schon dahin kommen und deine Bestellung aufnehmen",meinte ich zu ihr. Ich schaute den Kellner lächelnd in die Augen und manipulierte ihn leicht, sodass er sofort zu unseren Tisch kommen würde. Ich lachte und setzte mich auf mein Platz hin. "Also wie geht es dir? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Sa März 14, 2015 10:48 pm

Ich folgte ihr und setzte mich dann auf einen Platz. Ic beobachtete sie. "Du kannst es auch nicht lassen mit deiner Magie oder?" lachte ich und bestellte mir dann ein Kaffee Latte mit Karamellhäubchen. Ich sah Samona an. "Ach ganz gut und dir?" ich musste gerade an die alte Zeit denken. Und so auch an Scott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   So März 15, 2015 7:33 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Warum auch? Ich tue doch nichts schlimmes",meinte ich lachend. Ich nahm ein Schluck von meiner Cola. "Mir geht es auch prima. Wie ist die Schule",fragte ich sie neugierig. Soweit ich mich erinnere, hatte sie uns verlassen und ist zu einer Jäger Academy gegangen. Kurz danach habe ich auch die Weite gesucht, aber wer hätte gedacht, dass wir uns wiedersehen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   So März 15, 2015 10:18 am

Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Jaja sie war schon immer so gewesen. Früher fand ich ihre Fähigkeit immer mega cool. Zwar war das heute immer noch so, aber meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Wir bekamen unsere Bestellung und ich löffelte kurz etwas von dem Häubchen. Ich zuckte zusammen bei ihrer Frage. "Du weißt genau das wir eigentlich nicht befreundet sein dürfen...also wegen dem Wesen und Jäger Ding. Also lass Bitte die Fragen über die Schule. Ich frage dich ja auch nicht wie man durch euren Schutzschild kommt" meinte kurz und kühl. Ich verstieß hier gerade gegen sehr viele Vorschriften unserer Academy. "Erzähl mir lieber wie es denn anderen geht" ich hoffte das sie mir irgendwas über Scott sagen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   So März 15, 2015 10:33 am

Ich zuckte leicht zusammen. Als ich bemerkte als die kleine so kühl geworden ist. Ich aber lebte solange und wusste das alle sich immer verändern. Obwohl es sehr schwer zu verstehen das die Kleine eine Jägerin ist. Diejenigen die meine Eltern auf den gewissen hatten. "Ja,hast ja recht. Ich wollte nur fragen, ob es dir da gut geht. Da du ja Neu rein gewechselt bist. Aber es scheint so als hättest du dich daran gewöhnt. " Ich nahm es gelassen an.  Solange sie mich nicht jagt und verpfeift. Was ich aber von Ally weiß, das sie das nicht tun würde. Ich trank einen Schluck. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sorry.  Nachdem du gegangen bist, bin ich auch gegangen. Ich hatte nicht mehr wirklich etwas, was mich dort festhielt. Ich habe die anderen auch nicht mehr gesehen",meinte ich kurz und lächelte sie ehrlich an.


Zuletzt von Samona Vlad am So März 15, 2015 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   So März 15, 2015 10:41 am

Ich sagte nichts darauf, aber ich war froh das sie mich etwas verstand. Also so kam es für mich etwas drüber. Als sie meinte das sie keinen Kontakt mehr hatte zu den anderen war ich kurz Traurig. "Schade, ich hätte gerne was von den anderen gehört. Und Scott ist nicht auf der Schule für euch?" Scott war ja ein Wolf. Was unsere Beziehung nur zu hart auf die Probe stellen und wir die Hürde nicht geschafft hatten.
Ich nahm ein Schluck von meinem Getränke und verbrannte mir gleich die Zunge. "Heilige Mutter Gottes" schnauzte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   So März 15, 2015 10:49 am

Ich schmunzelte leicht. Mir war schon klar, dass sie eigentlich über Scott nachhaken wollte. Er war ein Wolf und sie ein Jäger jetzt. Ich fand beide süß und würde beiden helfen, wenn sie was bräuchten. "Lass mich überlegen. Leider nein, ich habe ihn weder gesehen noch irgendwie gespürt. Aber er könnte kommen. Du weiß es braucht Zeit, wenn man sich vom seinen Rudel trennen will." Sogar Konsequenzen, dass aber sollte sie nicht wissen. Scott war ja von Anfang an von ihr angetan. Ich seufzte leise. Nur weil beide verschiedene Wesen.
Ich lachte als sie schimpfte. "Ai ai. Du musst pusten liebes und warten. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Mo März 16, 2015 5:39 pm

Ich hörte was sie über Scott erzählte und ich musste mir auch die Lippen beißen um nicht zu weinen. Ich merkte wie ich immer noch an meinem Ex Freund hing und immer noch liebte. Ich nickte nur bei ihren Worten. Ja ich wusste wie schwer es für Wölfe mit ihrem Rudel war. Ich schluckte. Früher hatte ich auch mal zu Scotts Rudel gehört...aber jetzt ist alles anders. "Und bei dir? Wie ging es dir die letzten Jahre?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Mo März 16, 2015 5:47 pm

Ich merkte das ihr das mit nahm. Sie liebte ihn wohl immernoch und sowie ich Scott einschätzte, tut er das auch. Ich hörte ihr zu. "Ich war mal hier und mal dort und bin am ende hier geraten. Eigentlich war alles gut.. " Ich stockte und grinste. "Eine Junge Jägerin jägt mich. Sie hat mich wohl zum Ziel gemacht ",flüsterte ich ihr zu. Ally wusste das ich keine unschuldigen Menschen getötet habe und es nie tun würde. Bei solchen Fällen benutzte ich lieber meine Gabe. Ich musste schmunzeln als ich am die Jägerin dachte. Sie war bestimmt so alt wie Ally. Vielleicht kennen sie sich sogar. Noch hatte ich sie noch nicht manipuliert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Di März 17, 2015 11:04 pm

Als sie von der Jägerin erzählte musste ich mega stark grinsen. Ich wusste sofort wenn sie meinte. Es war niemand anderes als meine beste Freundin Lydia. Sie hatte mir auch die letzten Wochen immer von einem Wesen erzählt das sie jagte und nicht in die Finger bekam. Ich musste schon lachen bei der Vorstellung wie die beiden sich jagten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Mi März 18, 2015 9:10 am

Ich sah wie Ally grinste.  Ich beobachtete ihre Reaktion. Ich runzelte die Stirn. "Ally Schätzchen,  sage mir nicht du kennst die Jägerin ", fragte ich sie grinsend und zog eine Augenbraue hoch.  Das wäre lustig, doch dann müsste ich aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Mi März 18, 2015 9:17 am

Ich lachte noch mehr. "Ich glaube es ist meine beste Freundin ist" ich musste immer noch lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Mi März 18, 2015 9:39 am

Ich schaute sie verblüfft an. "Wirklich?  Das muss ja Schicksal sein ",sagte ich lachend. "Hat sie von mir erzählt?  Also wenn sie irgendwann mal nicht mehr von mir schwärmt dann hake nicht nach ",meinte ich dann ernst. Im ersten Fall müsste ich ihre Erinnerungen manipulieren müssen. Wenn sie zu einer Gefahr wird für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Mi März 18, 2015 3:28 pm

Ich musste immer lachen. "Sie redet nur von dir und regt sich immer auf deswegen" ich hörte mit dem Lachen auf aber musste immer noch leicht grinsen. "Und wenn sie davon jetzt immer reden wird, dann muss ich ja noch mehr lachen...da ich es sehr Witzig finde zwischen euch beiden stellte Ich fest. "Nein. Das sind L...ihre Aufträge und ich mische mich da ein" sagte ich mit einem kurzen Stop bei Lydias Namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Mi März 18, 2015 4:34 pm

Ich kniff die Augen kurz zusammen und seufzte. Vor Freude war bei ihr wohl Das Jäger Dasein, was ich verstehen konnte. Denn durch einen dummen Fehler konnte ich alle Wesen in Gefahr bringen. Ich nahm ein Schluck. "Ja, tun wir das, was wir nicht lassen können ",sagte ich kurz. Ich hatte keine Lust darüber zu diskutieren, denn sie wird mich nicht verstehen können und ich sie nicht. Ich starrte aus dem Fenster. Vom äußerlichen her, war ich wie alle. Wir, Vampire sahen makellos an, um leichter an.unsere Beute zu kommen.
Ich nahm den Blick von mir selbst weg und schaute weiter Ally mit einen kurzen lächeln an. Ich trank ein großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Sa März 21, 2015 7:28 am

Ich lächelte sie auch an und nickte. Ich trank mein Kaffee aus und sah auf die Uhr. "Wollen wir noch was anderes machen außer hier im Kaffee sitzen?" Fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Sa März 21, 2015 7:50 am

"Gute Idee, als hier zu vergammeln",antwortete ich und trank es zuende.  "So wohin, soll unser Weg uns führen?  Ins Mall?  Boutique?  Wo willst du hin Ally? ",fragte ich lächend und hob die Hand kurz damit der Kellner kam.  "Ich bezahle für uns. Unser Wiedersehen. ",sagte ich kurz und bezahlte sofort. Ich lächelte der Kellner charmant an Und er verschwand schon, aber nicht ohne sich nochmal umzudrehen und mich schief anzulächeln. Ich musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   Sa März 21, 2015 8:32 am

Ich lächelte sie an und dankte ihr für das Zahlen. "Lass uns zu einer Boutique gehen...ich brauche noch ein Kleid für den Stadtball" meinte ich grinsend. Ich freute mich auf den Ball und wir Jäger waren sowieso drauf gedrillt auf diesen Ball zu gehen, da wir noch ein Ziel haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   So März 22, 2015 7:31 am

"Stadtball. Da freue ich mich auch schon. Ich brauche auch noch ein Kleid. Dann lass uns shoppen gehen ",antwortete ich und stand auf. Was die Jäger da wohl machen wollen? Wir müssen wohl aufpassen.
Ich nahm meine Tasche. "Also losgehts. "

Tbc Mall -> Boutique
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   So März 22, 2015 7:36 am

Ich klatschte erfreut in die Hände. "Sowie früher" stellte ich fest. Ramona und ich waren immer zusammen Shoppen gewesen und sie war eine gute Modeberaterin und war immer froh gewesen das sie bei mir war. Let's go to the Mall today " sang ich kurz und grinste sie an.

Tbc: Mall --> Boutique
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Café   So März 22, 2015 7:03 pm

First Post (Warum gibt es kein Pink?)

Gelangweilt stand ich hinter der Theke und beobachtete die Gäste. Diese Stadt war echt langweilig. Jeden Tag dieselben Gesichter, jeder Tag gleich. In meinen Gedanken malte ich mir einen Plan aus, wie ich diese Vampirin endlich in die Finger bekommen und töten könnte. Bei dem Gedanken daran, sie tot vor mir liegend zu sehen, schlich sich ein kleines, böses und vielleicht auch leicht schräges Grinsen auf mein Gesicht. Die Gäste waren alle bedient, weshalb ich gerade auch nichts zu tun hatte. In einer Ecke saß ein Pärchen und vergnügte sich gerade prächtig. Angewidert verzog ich mein Gesicht und schaute aus einem Fenster nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café   

Nach oben Nach unten
 
Café
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeehaus Grain de Café
» Café in Enies Lobby
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Stadt-
Gehe zu: