StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stadtpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtpark   Sa Jun 13, 2015 3:31 pm

Ich sah ihn schockiert an. Mein Vater würde uns nie schlagen. Nie. Wirklich. Er ist nur etwas über vorsichtig" sagte ich mit einem Lächeln.

Ich hörte meinen Vater und ging in seine Richtung. Doch ich drehte mich nochmal um.
"Ich hab doch sowieso schon Ärger, also hätte ich dich auch richtig küssen können" meinte ich belustigt und sagte noch. Bis morgen. Schlaf gut und süße Träume" rief ich noch über die Schulter als ich bei meinem Vater ankam
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Stadtpark   Sa Jun 13, 2015 10:58 pm

Es war beruhigend zu wissen, dass sie keiner Gefahr von ihrem Vater ausgesetzt war, dennoch beunruhigte mich dies trotzdem.
Als sie noch meinte, sie hätte schon ärger und hätte mich auch richtig küssen können, sah ich sie nicht mehr an und blickte eher zu Boden. Das hätte ich nicht zugelassen. Auch wenn ich ihr dann ausweichen müsste.
"Ja, schlaf du auch gut und träum was schönes Julie", wünschte ich ihr und zog mit dem Jutesack und der Decke, die ich in den Sack steckte, von dannen.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Stadtpark   So Jun 14, 2015 12:59 am

Cedric wartete weiter sehr ungeduldig und lief immer in Kreis herum. Solange bis seine Tochter bei ihm ankam. "Na endlich.." motzte er leicht und war gerade sehr grummelig. Er hasste es wenn seine Töchter sich nicht an die Regeln hielten und erst recht hasste er es wenn er Sie dann auch noch mit einem männlichen Wesen erwischte.
Er lief vor zum Auto und fuhr dann mit Julie Heim.

Tbc. Dupont hajs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadtpark   So Jun 14, 2015 7:08 pm

Ich sah meinen Vater entschuldigend an. "Es tut mir leid" sagte ich und fuhr mir durchs Haar.
Ich wusste das er stinkwütend war und ich lieber meine Klappe halten sollte.
Also folgte ich ihm stumm zum Wagen und fuhr mit ihm nach Hause.

tbc: Dupont Haus / Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadtpark   

Nach oben Nach unten
 
Stadtpark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Im Stadtpark - Gelände & Spielplatz
» Stadtpark
» Strandbar "Happy Coconut"
» South Gate Park (Stadtpark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Stadt-
Gehe zu: