StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Boutique

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Boutique   Sa März 14, 2015 2:08 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 7:41 am

Cf: Café

Zusammen mit Ramona betrat ich den großen Kleiderladen. Von der Decke bis zum Boden waren Stangen voller Kleider. Ich drehte mich einmal um. Wir sind im Kleiderhimmel schwärmte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 7:55 am

Cf Cafe

Ich lachte . "Ja ,das sind wir." Ich schaute mich um und fand hübsche Kleider. "An was für ein Kleid hast du gedacht?",fragte ich Ally. Das stieg Erinnerungen hoch. Das haben wir auch immer gemacht. Wir sind damals immer shoppen gegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 11:09 am

Ich lachte. Vielleicht was... überlegte ich und lief zur ersten Stang und zog ein langes rotes Kleid heraus. Etwas lang und wahrscheinlich sehe ich dann aus wie ne Presstwurst, aber eigentlich hübsch stellte ich fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 11:15 am

First Post

Ich musste was für ein neues Mitglied des Rudel kaufen. Sie war ein Mädchen und kann noch nicht selber raus. Also habe ich die Aufgabe bekommen. Im Schlepptau ging ich mit Stiles in den Laden rein. "Eine Ahnung was ich für Klamotten kaufen soll, für das Mädchen? Sie ist 15 glaub ich ",fragte ich ihn. Ich roch einen allzu bekannten Geruch. Ich rannte dahin und sah sie. Allison. "Allison. ",flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 12:11 pm

Ich schaute das rote Kleid an. "Die Farbe würde dir sehr gut stehen Und du wirst nicht wie eine Presswurst aussehen. Wie könnten das Kleid kürzen, dann sieht man.. ".Ich sprach nicht zuende, da ich aufeinmal einen starken Geruch wahrnahm. Ich drehte mich um und sah Scott. "Daher kam der Gestank ",sagte ich und rümpfte die Nase. Werwölfe haben einen sehr starken Geruch.
"Schicksal ",murmelte ich und schaute auf die Reaktion von Allison, da ihr Geliebter vor ihr stand. Jetzt erst bemerkte ich den Vampir hinter Scott. Ich lächelte ihn kurz zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 12:15 pm

Ich lachte nur. Wäre ich so makellos wie du würde ich das auch sagen...aber na ja ich zuckte mit den Schultern und hing das Kleid zurück. Ich suchte schon weiter als Ramona plötzlich stockte. Ich wollte schon fragen als ich mich umdrehte und den Grund sah. Scott hauchte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 12:23 pm

Jetzt erst wanderte mein Blick kurz zu Ramona. Sie ist auch hier, fragte ich mich. Ich schaute sie nur kurz an und schaute wieder Allison an. Ich hörte, wie sie meinen Namen sagte. Ich trat näher an sie ran. "Endlich habe ich dich gefunden ",sagte ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 12:48 pm

Ich schaute zwischen den beiden her. Ich freute mich das sie beiden sich treffen konnten. Aber ihre Beziehung wird viele Steine im Weg haben. Ich verkniff mir ein grinsen als ich Scott hörte. Ich fragte mich, ob ich Ally einbisschen durch Manipulation helfen sollte. Aber sie würde mich ein. Kopf kürzer hacken. Deshalb ließ ich es sein. Ich ging ein kleines Schritt nach hinten , aber mein Blick lag auf beiden. Ich passte auf, da Scott ein Werwolf war und diese haben sich nicht so leicht unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 1:55 pm

FIRST POST OF STILES STILINSKI

Ich trotte Scott hinter. Er musste für irgendein Mädchen aus sein Rudel ein Kleid besorgen. Und ich hatte mich breitschlagen lassen und begleite ihn nur. Schon als ich das erste Rosa Plüsch sah bekam ich das Kotzen. Wie konnte man sowas anziehen? fragte ich mich. Ich seufzte als Scott mit schnellen Schritten auf zwei mädchen zu ging. Das eine war ein Vampir, das roch ich nur zu gut, und die andere roch nur nach Blumen Parfüm. War sie ein Mensch? Oder etwa... ich stockte. Nein sie konnte doch keine Jägerin sein. Ich hörte Scotts und von der Brünetten die Wörter. Also kannte Scott sie, dann sollte ja keine Gefahr von ihr ausgehen. Ich sah erst Scott und dann das Mädchen an. "Hey wir wurden uns noch nicht vorgestellt....Stiles" meinte ich und reichte ihr die Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 1:59 pm

Ich konnte ihn nur anstarren. Er stand wirklich vor mir. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Ich wollte was sagen, aber mein Mund war trocken und meine Stimme war nicht da. Plötzlich hielt mir der Freund von Scott die Hand hin und stellte sich als Stiles raus. Ich nahm seine Hand und schüttelte dies. Vampir dachte ich mir. Hey Allison stellte ich mich vor. Ich lächelte ihn an. "Ähm ja wenn wir gerade beim Vorstellen sind. Das ist Ramona" ich zeigte auf meine Begleitung. "Aber was suchen eigentlich zwei Jungs in einem Laden wo es nur Mädchenkleider gibt?" fragte ich sie lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 2:08 pm

Ich hörte ihren Herzschlag und ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Da sprach Stiles. Der wusste nicht, dass sie eine Jägerin ist. Ich hoffte das wird nicht zum Problem. Sie stellten sich vor. "Ein Kleid für ein neues Rudel Mitglied kaufen ",antwortete ich. Ich wollte ihre Wärme spüren und wissen, wie es ihr geht und ob sie mich...
Mein Blick hing immernoch an ihr. Ich riss mich los. "Ramona was machst du hier ",fragte ich sie. Doch schielte ich zu Allison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 2:33 pm

Ich betrachtete das stumme Drama. Stiles unterbrach es. "Hi ich bin Ramona Vlad ",sagte ich kurz und lächelte. Ich sagte lieber Vlad als Vladimir, denn welcher Mensch würde Vladimir heißen. Unauffälliger würde es nicht gehen. Aber ich bin ja kein ein Mensch und konnte diese manipulieren. Was leichter war, als einen Namen auszudenken und das vor zu gaukeln. Aber bei den Vampiren war man bekannt. Einer der Vladimirs.
Ich musterte den Vampir. Eins war klar, er war nicht lange ein Vampir. Zu Scotts Aufgabe sagte ich nur "Laufbursche. " In einem Rudel muss man immer auf die höheren hören.
Ich legte den Kopf schief. Was ich hier mache?  "Mein Weg hat mich hierher geführt und wie man sieht führte es dich zu Ally ",sagte ich charmant. Sie benahmen sich wie kleine Kinder, die kein Wort sagen könnten. Vielleicht sollte ich beide alleine lassen. Aber später, da ich erstmal nichts verpassen will.

Zuletzt von Ramona Vlad am So März 22, 2015 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So März 22, 2015 3:11 pm

Ich sah Ramona an und lächelt. "Freut mich dich kennenzulernen." ich sah zu Allison. Ihr Name rüttelte etwas in mir wach. Und da hatte ich es. Scott ist das nicht das Mädchen von deinem Bild?" fragte ich offen und merkte dann sofort was ich da sagte. Ich kratzte mich am Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mo März 23, 2015 6:05 pm

Ich war verwundert das die zwei Ramona kannten, aber irgenwie kannte jeder jeden. Ich wurde rot als Stiles das mit dem Bild erwähnte. Ich drehte mich mit einem Grinsen weg und sah die Kleider an. Mir fiel ein weiße Hullerkleid auf. Ich zog es raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mo März 23, 2015 6:17 pm

Ich schnaubte nur als Ramona mich als Laufbursche nannte. Ich kniff die Augen kurz zusammen. Sie mischte sich gerne immer mit. "Das war eher meine Nase, aber so kann man es auch schöner sagen ",antwortete ich. Ich blickte Stiles böse an. Ich tritt im auf den Fuß. "Ähm ja, das ja ",stotterte ich. Ich sah das sie sich sofort umdrechte und sich ein weißes Kleid nahm. "Das würde dir stehen Allison ",sagte ich sanft. Ich vermisste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mo März 23, 2015 6:34 pm

Ich grinste breit als ich das von Stiles erfuhr. Ich blickte hin und her und seufzte. Das war langweilig. Sehr langweilig. Ein Wiedertreffen sollte romantischer sein und nicht so still. Ich sah das Kleid und bevor ich was sagen konnte, kam mir Scott bevor. "Ja, das ist wunderschön ",stimmte ich ihm zu. Ich ging zu Ally und flüsterte. "Ich bin mal weg. Redet euch aus. Den Gefühle habt ihr beide ",sagte ich und lief zu Stiles lächelte ihn an und zog ihn hinter mir her. Ich hatte ihn leicht manipuliert das er einfach mitkam. Er war ein neuer Vampir und bei denen ging es leichter im Gegensatz zu älteren Vampiren. Beim rausgehen lächelte ich Scott aufmunternd zu.
Nur an einer verschiedenen Gattung sollte es nicht scheitern. Menschen leben nicht so lange, dass man zu lange leben kann. Das habe ich gelernt. Traurig, aber wahr. "Lass uns spazieren gehen ",sagte ich nebenbei zu Stiles.

Tbc. Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Di März 24, 2015 2:17 pm

Ich wurde nicht mal rot sonder musste grinsen. Wie Allison reagierte fühlte ich das auch sie noch Gefühle für Scott hatte. Ich legte den Kopf schief. "Ist doch nur ein weißes Kleid mit Spitze" sagte ich und wusste nicht was die anderen so toll daran fanden und sie hatte es ja noch nicht mal an. Als mich ein Drang in mir dazu drängte Ramona zu folgen. Also folgte ich hier aus dem Laden. Ich klopfte Scott auf die Schulter und sah dann Ramona. "Klar" meinte ich

tbc: Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mi März 25, 2015 10:29 am

Ich lächelte über das Kompliment über das Kleid. Ich sah Roma an. "Aber du hast doch gar kein Kleid..." flüsterte ich ihr zu. Ich sah dann zu Scott und lächelte. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mi März 25, 2015 1:13 pm

Ich schaute beiden dankbar an und hörte wie sie rausgingen. Ich lächelte zurück und merkte das sie nervös war.
Ich räusperte mich und fragte: "Möchtest du das Kleid nicht anprobieren? " Ich ging paar Schritte näher an sie ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Di März 31, 2015 8:55 am

Ich sah und spürte es wie er auf mich zu kam. Wieso brachte dieser Junge mich so aus der Fassung? Ich spürte wie mein Herz klopft. Ich hätte nur zu gerne meine Hand auf seine Brust gelegt und sein Herzschlag gespürt. Dieser hatte mich immer beruhigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Di März 31, 2015 9:47 am

Sie sagte nichts, sondern sah mich nur an. Ich legte den Kopf leicht schief und verringerte den Abstand zwischen uns. Ich legte vorsichtig meine Hand an ihre Wange. "Alles okay, Allison? ",fragte ich sie flüsternd, wobei mein Blick an ihre wunderschönen Augen hing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mi Apr 01, 2015 10:09 pm

Ich zitterte unter seiner Berührung. Ich lächelte ihn verliebt an. "Jetzt schon" hauchte ich und hielt seine Hand an meiner Wange fest. Ich hätte ihm am liebsten gesagt das ich immer noch Gefühl für ihn hegte und ihn vermisste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mi Apr 01, 2015 10:14 pm

Ich sah sie an und sie zitterte leicht. Ich war froh drüber das sie sich meine Hand nicht entzog. Nein,  sie hielt es sogar fest. Ich lächelte. "Das freut mich ",gab ich von mir und umarmte sie dann doch. Ich habe sie gesucht und zusehr vermisst. "Ich habe dich wirklich vermisst, Allison ",flüsterte ich in ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mi Apr 01, 2015 10:18 pm

Ich war erst kurz verunsichert das er mich umarmte. Aber ich schlang nun auch meine Arme um hin. Ich schloss die Augen und lächelte auch. Ich dich auch und ich..." sagte ich und biss mir auf die Zunge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Boutique   

Nach oben Nach unten

Boutique
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Stadt :: The Mall-
Gehe zu: