StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Boutique

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mi Apr 01, 2015 10:30 pm

Sie erwiderte, zum Glück, meine Umarmung. Ich hörte ihr zu und mein Herz machte dabei ein Hüpfer. Sie hatte mich auch vermisst. Sie wollte was sagen, aber hörte auf.
"Wir haben Zeit ",sagte ich. Ihr musste es komisch sein. Ich war ein Werwolf und sie eine Jägerin, aber ich bin mir sicher das es klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Do Apr 02, 2015 7:50 am

Ich drückte mein Gesicht an seine Brust. Er Roch immer noch so wie früher, aber diesmal spielte auch meine Jägernase mit. Ich drückte mich leicht von ihm. Wir sollten eigentlich nicht so nah kommen, da wir immer noch unterschiedlich waren. "Ich zieh mir mal das Kleid an" meinte ich und ging zu der Umkleidekabine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Do Apr 02, 2015 4:26 pm

Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und merkte das sie kurz anders war. Sie löste sich von mir und ich hätte sie liebend gern noch von meiner Seite weichen lassen. Aber ich hielt mich zurück. Ich nickte . "Tu das ",sagte ich grinsend und folgte ihr. Ich setzte mich auf einen der freien Plätzen.
Und wartete das sie raus kam. Sie würde mit allem hübsch aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Do Apr 02, 2015 10:08 pm

Ich zog den Vorhang zu und zog mich um. Das Kleid hatte eine Reißverschluss am Rücken und ich bekam ihn nicht ganz zu. Für sowas braucht man eine Freundin stellte ich genervt fest. Ich öffnete den Vorhang und sah Scott an. Könntest du mir bitte helfen das Kleid zuzumachen? fragte ich ihn und drehte ihm den Rücken zu. Meine Haare legte ich auf eine Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Do Apr 02, 2015 10:15 pm

Ich wartete und sie öffnete den Vorhang und mein Mund klappte auf. Auf ihre Frage nickte ich nur. Ich lief zu ihr hin und zog den Reißverschluss. Ich schluckte. "Okay. Habe es gemacht. " Sie sah wirklich schön aus und es kostete mir Mühe mich normal zu benehmen. Das Mädchen das ich über liebte fragte mich einfach, das ich den Reißverschluss zu mache. Ich beugte mich und flüsterte in ihr Ohr. "Du siehst wunderschön aus. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Fr Apr 03, 2015 6:03 pm

Ich spürte die Wärme von ihm, als er das Kleid schloss. Ich ließ meine Haare wieder über meinen Rücken fallen. Ich hörte sein Kompliment und wurde rot. Das würdest du über alles sagen lachte ich und drehte mich um und küsste ihn auf die Wange. Dann ging ich zu dem Spiegel und sah mich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   So Apr 05, 2015 4:39 pm

Ich grinste. "An dir sieht einfach alles gut aus ",gab ich zwinkernd zurück. Als sie auf die Wange küsste machte mein Herr ein Sprung. Sie ging zum Spiegel und betrachtete sich. Ich sah sie amüsiert an. Sie war wirklich hübsch. "Hübsch, nicht wahr ",sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Di Apr 07, 2015 5:36 pm

Ich lachte und sah ihn an. "Du alter Schmor du" lachte ich und strich das Kleid glatt. "Hast du eigentlich eine Begleitung" fragte ich ihn als wäre dies das normalste auf der Welt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Mi Apr 08, 2015 10:51 am

Ich schmunzelte und konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Auf ihre Frage sah ich sie überrascht an und lächelte leicht. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich habe keine Begleitung, aber es gibt jemanden mit dem ich gerne hingehen würde. Sie sonst keine ",antwortete ich auf ihre Frage und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Fr Mai 01, 2015 7:43 pm

Ich glaube ich weiß wenn du meinst lachte ich und ging in die Umkleide und zog mich um.
Mit dem Kleid im Arm kam ich wieder raus. Finde sie vor Mitternacht und du bekommst deinen größten Wunsch erfüllt bekommen grinste ich und küsste ihn auf die Wange

tbc: Rittersaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Boutique   Fr Mai 01, 2015 8:21 pm

"Dann werde ich dich wohl finden müssen",Sagte ich grinsend und sah ihr nach. Mit meinem Geruchssinn ist es das einfachste sie zu finden.

Tbc Rittersaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Boutique   

Nach oben Nach unten

Boutique
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Stadt :: The Mall-
Gehe zu: