StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 4:34 pm



Bar


Ich ging mit erhobenen Kopf in die Bar und merkte wie ich  die Augen der anderen anzog. Ich lächelte leicht und ging zur Theke. Ich bestellte mir ein Cocktail und setze mich auf einen freien Platz hin.  Ich fragte mich,  was ich heute noch tun könnten.
Ich sah wie die Männlichen Menschen über mich tuschelten, aber keiner von denen traute sich zu mir.
Ich seufzte leicht. Ich hatte heute keine Lust den ersten Schritt zu wagen,  denn Hunger hatte ich gerade nicht.
Ich nahm einen großen Schluck von meinem Cocktail und wartete auf jemanden der meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 5:49 pm


Bar

Es war schon einige Zeit her das René sich einfach nur in einer Bar rumtrieb. Die letzten Wochenenden war er immer in der Disco gewesen nicht zu letzt deswegen weil seine Schwester ebenfalls dort hin wollte und er wollte auf keinen Fall das sie bei ihrem ersten Discobesuch sofort an einen Typen geriet dessen Absichten eindeutig waren. René war im Bezug darauf nicht anders aber wenn es um seine Schwester ging verstand er keinen Spaß, seiner Meinung nach war sie noch viel zu jung um sich mit irgendwelchen Typen zu treffen.
Diesen Gedanken beendete er aber als er sich in der Bar umsah. Grade in diesem Moment betrat eine junge Blonde Frau die Bar, welche nicht nur seinen Blick auf sich zog. Sie sah wirklich unheimlich gut aus, waren es Renés Gedanken die ihm als erstes durch den Kopf gingen. Offenbar traute sich keiner der anderen Männer an sie herran, was für ihn gut war denn so brauchte er mit niemanden konkurrieren und mit Sicherheit waren seine Chancen damit am größten. Außerdem konnte er diese hübsche Lady nicht einfach alleine an der Bar stehen lassen. Sein Drink war mittlerweile schon leer also hatte er sogar einen weiteren Grund sich an die Bar zu begeben. Mit einem lässigen Gang und entspannter Haltung stellte er sich an die Bar, direjt neben die Blonde."Das selbe nochmal.", sagte er zu dem Barkeeper während er ihm sein Glas reichte. Mit einem charmanten Lächeln sah er die Blonde an."Ist der Platz noch frei oder erwartest du jemanden?", wollte René wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 6:02 pm

Ich schlürfte an mein Cocktail als ein junger Mann meine Aufmerksamkeit zog. Er traute sich sogar zu mir. Ich grinste als er mir die Frage stellte. Sein Geruch verriet mir, dass er ein Magier ist. Doch wollte ich mich erstmal wie ein Mensch sein, wenn er es nicht bemerkt hat.
"Der Platz ist frei ",sagte ich und lächelte ihn verführerisch an. Er war zumindest vom Aussehen genau mein Typ. Vielleicht wird der Abend ja nicht so langweilig.
Ich sah wie er sich setzte und ich nahm einen Schluck von meinem Cocktail und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 6:17 pm

Offenbar erwartete sie am heutigen Abend niemanden und vielleicht hatte sie auch nichts mehr vor, was sich durchaus ändern konnte wenn er es richtig anstellte."Ich kann es gar nicht verstehen, dass eine hübsche junge Frau ganz alleine an der Bar sitzt.", antwortete er und erwiederte ihr Lächeln mit einem Grinsen. Er setzte sich auf den Barhocker neben ihr worauf er sich so drehte, dass er sie direkt ansehen konnte. Der Barkeeper hatte sein Glas erneut befüllt, wovon er auch sofort einen Schluck nahm. René betrachtete die hübsche Unbekannte noch einmal genauer. Ihm kam dieses Gesicht nicht bekannt vor, denn an gut aussehende Frauen konnte er sich immer erinnern."Bist du neu in der Stadt? Ich kann mich nicht daran erinnern dich schon einmal gesehen zu haben...Und so jemand wir du wäre mir zu Hundert Prozent im Gedächtnis geblieben.", flirtete er gleich schon mit der blonden Frau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 6:27 pm

Ich lachte. "Ich habe auf jemanden gewartet, der vielleicht von allein mir Gesellschaft leisten würde ",sagte ich zwinkernd. Er setzte sich so hin, dass ich sein hübsches Gesicht leicht begutachten kann. Ich trank mein Cocktail leer bestellte mit einem Lächeln an den Barkeeper ein neues.
Der junge Mann flirtete mit mir, was mich zum schmunzeln brachte. "Da muss ich sagen, daß dein Gedächtnis wirklich sehr gut sein muss." Ich legte meine Beine über kreuz und beugte mich leicht zu ihm. "Ich bin hier ganz neu. Das  heißt wohl du wirst mich nicht mehr vergessen können ",fragte ich ihn mit einem süßen lächeln. Ich bekam mein Cocktail und nahm ein Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 6:48 pm

René nahm noch einen Schluck von seinem Glas, wobei er sich das Grinsen nicht verkneifen konnte denn die Frau schien seine Flirtversuche nicht abzulehnen und er ihre im Gegenzug ebenfalls nicht. Sie lehnte sich ein Stück vor und bestätigte seine Vermutung, das sie neu in der Stadt war. Theoretisch hätte er so tun können als wäre er der nette Typ der jede neue Person Willkommen heißt aber das war einfach nicht seine Art, die meisten Frauen mochten seine offensive und direkte Art nicht was nicht bedeutete das es keine mochte. Er konnte schon einige Erfolge verbuchen welche er mit seiner Art erziehlt hatte."Dann werde ich dich hier in der Stadt willkommen heißen...und hoffe das du mich im Gegenzug ebenfalls nicht so schnell vergisst.", antwortete er immer noch in diesem Flirtenden Ton."Wenn du eine kleine Stadtführung brauchen solltest kannst du dich jeder Zeit bei mir melden.", fügte er seinen vorherigen Worten noch hinzu genauso wie ein vielsagendes Augen zwinkern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 6:57 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Da muss ich gucken. Du musst wissen nur besondere Männer bleiben mir im Gedächtnis ",sagte ich leicht grinsend. Was eigentlich der Wahrheit entsprach. Ich lebe schon so lange, da vergisst man schnell Gesichter oder Personen, wenn sie dich nicht wirklich beeindruckt haben. Aber auch dann könnte es passieren.
Ich bin schon bereit für ein Flirt, aber so leicht geht es nicht.
Ich nahm ein Schluck. "Ich bedanke mich herzlich. Ich werde mich hunderpro an so einen höflichen Charmeur melden ",antwortete ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 8:41 pm

"Und was macht einen Mann in deinen Augen besonders?", antwortete René auf ihre Frage mit einem charmanten Blick und dem passenden grinsen dazu. Als sie sagte das sie sich melden würde, bemerkte René das er sich noch nicht vorgestellt hatte und ihren Namen ebenfalls noch nicht kannte."Du musst einfach nur nach René fragen...", erfuhr die junge Frau dadurch endlich seinen Namen."Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 8:47 pm

Ich lachte. "Das kann ich doch nicht so einfach sagen, Schätzchen. Ich werde  dir schon Bescheid sagen ",sagte ich zwinkernd. Er stelle sich indirekt vor, wobei ich schmunzeln müsste.
"Hallo René das werde ich tun. Ich heiße Ramona Vlad ",sagte ich und das letzte flüsterte ich. Vlad hörte sich zu Vampirhaft aus. Jetzt wartete ich gespannt auf seine Reaktion, ob er was bemerkte oder nicht. Ich hätte kein Problem. Doch dabei merkt man, wie Aufmerksam er ist.
Ich nahm ein Schluck und nahm meine Augen nicht von dem jungen Mann ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 10:24 pm

"Vielleicht ergibt sich auch noch die Möglichkeit das ich es selber raus finden kann.", sagte René der sich den verführerischen Unterton dabei nur schwer verkneifen konnte aber offenbar schien er mit seiner Art und Weise Erfolg zu haben denn sonst hätten die meisten Frauen ihn schon längst weggeschickt. Als er ihren Namen hörte hingen seine Gedanken bei ihrem Nachnamen fest, denn er konnte sich daran erinnern mal in einem Buch gelesen zu haben was klassische Namen für bestimmte Wesen waren. Bei dem Namen Vlad fiel ihm erst wieder der Zusammenhang ein, nachdem er ein Schluck von seinem Drink genommen hatte."Das ist ja sehr interessant Ramona.", sagte René zu ihr und deutete dem Barkeeper an sein Glas noch einmal zufüllen."Dann hat dich bestimmt unsere Legendäre Schule hier her gebracht oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 10:43 pm

Ich grinste. "Kannst es ja probieren. "
Ich freute mich irgendwie, dass er das gescheckt hatte.
Ich lachte und hob eine Augenbraue hoch. "So ist es. Wegen der Schule. Eine neue Erfahrung, weiß du ",sagte ich und nahm noch ein Schluck. Ich beugte mich zu ihm. "Man sollte alles auskosten als Vampir ",flüsterte ich ihm zu Und beim Lächeln fuhr ich kurz meine Zähne aus. Sodass er das kurz sehen konnte und fuhr es auch wieder zurück. Ich wollte ja keinen Aufruhr veranstalten.
Ich ging zurück und trank mein Cocktail auf Ex aus. Ich bestellte mir beim Barkeeper Vodka. "Dich habe ich dort nicht gesehen ",sagte ich und sah mich unauffällig um Raum um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 11:08 pm

Sie erzählte dass der Besuch der Schule eine neue Erfahrung für sie war. Im nächsten Satz sprach sie dann auch schon selber aus zu welcher Wesensart sie gehörte. Als Ramona sich zu ihm vorbeugte, lehnte René sich ebenfalls etwas nach vorne und sie zeigte ihm sogar ihre spitzen Zähne."Nicht nur als Vampir sollte man alles auskosten...der Vorteil ist, dass du mehr Zeit hast die schönen Dinge des Lebens zu genießen.", flüsterte René bevor er sich ebenfalls wieder zurück lehnte um dann erneut an seinem Drink zu nippen."Das wird wahrscheinlich daran liegen das ich nur zum Unterricht in die Schule komme. Ich wohne hier in der Stadt.", antwortete René auf ihre Worte. Ramona hatte ihm nun schon verraten zu welcher Gattung sie gehörte also war es seiner Meinung nach nur fair wenn er es ihr ebenfalls verriet. Jetzt war er es, der sich zu ihr rüber beugte um ihr leicht verführerisch ins Ohr zu flüstern:"Wenn du mal richtig coole Zaubertricks sehen willst dann kannst du dich ebenfalls an mich wenden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   So März 29, 2015 11:20 pm

Auf seine Worte legte ich den Kopf schief. "Ist nicht wirklich ein Vorteil. Die Menschen die man liebt sterben zu sehen und trotz allem weiter leben?",stellte ich eine ironische Frage.
"Wie schade. Dann hätten wir uns früher begegnet ",sagte ich lächend. Auf das vorherige Thema wollte ich nicht reden, deshalb war ich über den Themen wechsel sehr erfreut.
Durch seine Verführerische Stimme musste ich lächeln. Er wusste nicht, dass ich schon wusste das er ein Magier ist.
Ich beugte mich und fasste kurz seine Wange an. "Das werde ich tun. Ich bin sehr neugierig lieber Magier. Wenn ich das nicht wüsste, Schätzchen. Dann hätte ich dir das nicht verraten ",sagte ich zwinkernd. Ich strich kurz über seine Wangen und ging zurück. Ich nahm mein Vodka und nahm einen großen Schluck. Ich musste ehrlich zugeben, dass ich René mochte. Seine Charmeur Hafte Art. Ich schmunzelte leicht an dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   Mo März 30, 2015 7:31 pm

Ihre Frage war nur ironisch gemeint aber trotzdem dachte er für einen Moment darüber nach. René gab sich immer sehr selbstbewusst aber bei dem Gedanken daran ohne seine Familie auf der Welt zu sein schmerzte ihn schon etwas, denn das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen. Am aller wenigsten konnte René sich vorstellen ohne seine Schwester zu sein...Zum Glück ging sie nicht weiter auf das Thema ein und er war schließlich kein kompletter Unmensch der gar keine Empathie hatte also sprach er ebenfalls nicht weiter davon.
"Ja das stimmt, dass ist wirklich schade...aber jetzt sind wir uns ja begegnet. Besser spät als nie.", antwortete René mit einem kleinen Augenzwinkern und fügte noch mit charmanten Worten hinzu:"Wäre ich dir dann im Gedächtnis geblieben?" Als er sich zu ihr gebeugt hatte berührte sie nur kurz seine Wange. Er hatte noch nie einen echten Vampir getroffen aber über sie gelesen hatte er schon einiges. Ihre Körpertemperatur war wirklich etwas niedriger als bei ihm und indirekt verriet sie dass sie eigentlich schon wusste das er ein Magier war. Das mit dem feinen Geruchssinn stimmte ebenfalls. Als sie sich wieder zurück lehnte, nahm er noch einen Schluck von seinem Drink."Mein Spezialgebiet ist eigentlich das Feuer aber ich werde mich höflicherweise damit zurückhalten.", sagte René denn die hübsche Frau zu verschrecken war wirklich das Letzte was er wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   Mo März 30, 2015 7:46 pm

Ich kicherte. "Das wärst du vielleicht. Aber wer weiß ",sagte ich zwinkernd. Ich fand es lustig mit ihn zu spielen. Er schien nicht über meine Berührung zurück zu schrecken, obwohl meine Temperatur doch sehr niedrig sein müsste. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Pyrokinese?    Mein Seelenverwandter. Ich sage dir etwas. Meine eine Gabe ist auch das Feuer bändigen ",sagte ich strahlend.
Das wurde immer besser. "Du wirst mir jetzt hundert pro im Gedächtnis bleiben, Schätzchen. Ob du willst oder nicht ",sagte ich grinsend und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   Mo März 30, 2015 9:01 pm

Das sie ebenfalls mit dem Feuer umgehen konnte überraschte ihn auf der einen Seite aber auf der anderen Seite fand er diese Tatsache unheimlich interessant. Mit seiner Gabe hatte nun einen Eindruck bei ihr hinterlassen, was dem jungen Mann zum grinsen brachte."Ich denke darüber kann ich mich nicht beschweren. Dich werde ich auch nicht mehr vergessen.", antwortete René, wobei er den letzten Teil mit einem gewissen flirtenden Unterton sagte. Mit einem erneuten Schluck war sein Glas leer."Ein Vampir der mit dem Feuer spielt, das ist mir auch noch nicht untergekommen. Aber ich kann dir sagen dass dich das wirklich interessant macht." René warf der Dame noch ein charmanten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   Di März 31, 2015 9:43 am

Ich trank mein Vodka aus. "Das freut mich zu hören René ",flötete ich. Ich musste leicht grinsen. Nicht viele trauten sich mit Vampiren zu flirten. Da Vampire einen Charme jemanden in den Bann zu ziehen. Was sehr selbstverständlich, wie sonst sollte man Blut herbekommen?  Wenn man nicht die richtigen Gaben besitzt. Aussehen
Ich lächelte ihn an. "Das will ich doch hoffen. Da muss ich dir wohl ein Geheimnis anvertrauen: Ich bin ein besonderer Vampir ",flirtete ich mit ihm.
Das Stimmte ja,  ich bin ein geborener Vampir und dazu noch die Nachfahrerin von Vladimir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   Di März 31, 2015 7:50 pm

Der Flirt mit der hübschen Vampir Lady munterte ihn echt auf, denn letzte Woche in der Disco hatte er mit seinen charmanten Worten nicht sonderlich viel Glück gehabt. Offenbar kannten ihn einige Mädchen schon und erzählten dann weiter das er einer von denen war die nie zurück riefen. Selbst wenn sie nur auf sein Blut aus sein sollte spielte das für ihn momentan keine Rolle denn schließlich war er als Magier dazu in der Lage sich gegen diese Vampir Lady zu wehren."Du siehst super aus, kannst mit dem Feuer umgehen...und dann gibt es noch mehr was dich besonders macht?", fragte er und zog dabei eine Augenbraue hoch, denn er mochte Frauen die besonders waren. Dabei konnte es seiner Meinung nach in fast jede Richtung gehen."Wirst du mir deine Besonderheiten verraten oder gibts du mir die Chance sie im Laufe des Abends heraus zu finden?" Bei dem Satz setzte er sein charmantes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   Mi Apr 01, 2015 9:27 am

Ich hörte ihm zu, wie er mir Komplimente machte. Ich lachte und schüttelte den Kopf, wobei mir paar Strähnen ins Gesicht fielen. Ich strich sie mir aus dem Gesicht. Und sah sein Lächeln. "Vielleicht findest du es raus, wenn du Glück hast ",sagte ich zwinkernd.
Ich schmunzelte und fragte mich, warum solch ein hübscher Mann alleine war. Denn wie man sah, war er auch ein Blickfang. Ich grinste als die Frauen ihn mit ihrem Blick auffressen wollten, aber sie trauten sich nicht hierher. Ich grinste denen an und widmete mich wieder an René.  "Warum bist eigentlich alleine in einer Bar?  Solltest du nicht ein paar Frauen neben dir haben? ",fragte ich ihn amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)   

Nach oben Nach unten
 
Das erste Treffen ~ Ramona und René (Past)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verabredung abgesagt
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Exfreund auf Geburtstag treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Outplay Archiv-
Gehe zu: