StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Fragen, welche man als Neuling hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annabeth Dalberg
Gast

BeitragThema: Fragen, welche man als Neuling hat   Fr Apr 03, 2015 2:25 pm

Hallöchen!

Als potenzieller Neuling, welcher gerne in das Forum einsteigen würde, aber nicht beim Aufbau des Forums geholfen hat, stellen sich einige Fragen…

1) Man kann nicht in das Play hinein schauen, was wirklich schade ist. Für mich entscheidet es sich oft, ob ich in einem Rollenspiel mitschreibe, wenn ich den Schreibstil der anderen sehen

2) Ich kann nicht auf die Steckbriefe der anderen zugreifen, um ein Vorbild zu haben, aber bei der Registrierung wird schon ein fertiger Steckbrief verlangt, obwohl man keine Ahnung hat, wie diese aussehen sollte.

3) Oft stehen bei den Charakterbschreibungen "Kann so und so viele Fähigkeiten haben" und bei den Hybriden "Kann eine Fähigkeit von Vampiren und eine von Wölfen haben". Aber nirgendwo steht, was typisch "Werwolf" und was typisch "Vampir" ist. Ich würde mich da nun zwei Fähigkeiten ausdenken.

4) Das hier ist kein Fandome-Rollenspiel, nicht? Also spielt man hier nur mit selbst erdachten Charakteren? Oder werden auch welche aus Filmen/Serien/ect. übernommen?

Lg,
Annabeth
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, welche man als Neuling hat   Fr Apr 03, 2015 2:27 pm

5) Als Gast kann man nicht in die Reservierungsliste schreiben, also sich auch nichts reservieren. Also entweder Ihr schreibt hinaus, das man da als Gast etwas reservieren kann, oder ermöglicht es einem Gast dort hinein zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, welche man als Neuling hat   Fr Apr 03, 2015 2:46 pm

Hallo

Also fang ich mal an

1) Wir, also das Team, haben beschlossen das man das Play nicht öffentlich zu machen für Gäste und für Mitglieder die noch nicht angenommen sind. Da es einige Menschen gibt die dann sich aus dem Play was raus kopieren oder ähnliches...dies werden wir auch nicht ändern

2) Bei dem Steckbrief solltest du nur den Link dann angeben von deinem später geschriebenen Steckbrief. Am Anfang dann eben nur eine Punkt oder / oder was weiß ich

3) Das mit den zwei Fähigkeiten ist richtig

4) Es ist ein Fantasy Forum, aber es können auch andere Charas gespielt werden

5) es sollte nun geändert sein. Wenn nicht kannst du es hier rein schreiben und ich oder jemand anderes schreibt es dann in die Liste

Und du kannst dich ja erstmal anmelden und wenn es dir dann nicht gefällt kann ich dich auf dein Wunsch löschen

LG
Allison
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, welche man als Neuling hat   Fr Apr 03, 2015 2:48 pm

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Smile Das lässt zumindest auf eine gewisse Kompetenz und Aktivität des Forums schließen!

Lg,
Annabeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen, welche man als Neuling hat   Fr Apr 03, 2015 2:56 pm

Danke für die zwei Lobe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen, welche man als Neuling hat   

Nach oben Nach unten

Fragen, welche man als Neuling hat