StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zu den tollen Engelchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fragen-Mensch
Gast
avatar


BeitragThema: Fragen zu den tollen Engelchen   Fr Apr 03, 2015 4:41 pm

Heeey Smile
also ich würde wirklich gern mitmischen, hier nur ein paar Fragen.
Ich würde gern einen Engel machen, also folgende Fragen:

1. woher kommen die Engel? Sind sie vom Himmel gefallen und haben Eltern dort oben oder gibts die einfach und gibts, wenn sie auf Erden leben, auch Halbengel? Also im Grunde wären das ja dann auch Hybriden ... ^^

2. Altern Engel? Oder altern sie nur sehr langsam? Oder altern sie wie Menschen?

3. Sterben Engel einfach wie Menschen, wenn sie alt sind? Oder gibts da auch so ne Art spezielles Etwas, wie bei Vampiren oder so, wie sie tot zu kriegen sind?

4. Sehen andere (außer Kinder) ihre Flügel einfach nicht und können trotzdem dagegen laufen, wenn sie hinter einem Engel vorbeilaufen (xD) oder sind sie, wenn jemand sie nicht sieht, einfach, als wären sie nicht vorhanden?
Sehen die anderen sie, wenn der Engel sich ihnen offenbart, bzw. wenn sie bescheid wissen?

5. Kann ein Engel unbemerkt fliegen oder sieht es für Anwesende dann einfach aus, als würde ein Mensch rumfliegen?

Ansonsten bin ich ganz Anabeth's Meinung zu diesem Forum Smile
Würde mich riesig freuen, auch dazu zu gehören Smile

Einen Haufen lieber Grüße!
Zukünftiger Engel, wenns denn möglich ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den tollen Engelchen   Fr Apr 03, 2015 5:09 pm

Hallöchen (Popöchen)

1. Also Halbengel sind ja Hybrids logischerweise. Also bisher haben wir es so geregelt, das die Engel mit ihren Eltern auf der Erde leben und dort geboren sind.

2. Ja tuen sie. Ganz normal. Und wenn ihre Zeit dran ist werden sie wieder in den Himmel gebracht und leben dort weiter (aber das interessiert uns ja net im Forum)

3. Sie sterben wie Menschen

4. Sie sind unsichtbar und unberührbar. Man sieht und fühlt diese erst wenn man es weiß oder ein Kind/Engel ist

5. Nein

Und dein Kommentar
Du schrieb:
Ansonsten bin ich ganz Anabeth's Meinung zu diesem Forum
hört sich irgendwie negativ an
Nach oben Nach unten
Fragen-Mensch
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den tollen Engelchen   Fr Apr 03, 2015 5:18 pm

ah, okay, alles klar, danke Smile
dann sind sie ja gar nicht sooo special ^^

zu 5.: also denken die leute, ein mensch würde rumfliegen, oder? bzw. man sieht den engel eben.

nein! das ist nicht negativ gemeint Smile
sondern voll positiv Smile weil sie ja meinte, dass es eine coole idee ist und ... ach damn it, ich habs schon wieder vergessen, weils nicht mehr da steht. jedenfalls finde ich, das rpg hat echt potential und wenn die leute an einem strang ziehen und das auch klappt, ist es sicher genial Smile

okay bisher wars das mit den fragen ^^ nur noch: darf ich mitmachen? Very Happy

liebe liebe grüße
das mädel, das begeistert ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den tollen Engelchen   Fr Apr 03, 2015 5:33 pm

Für die Menschen, die die Flügel net sehen können, aus als würde ein Mensch fliegen. Dies dürfen aber die Engel nicht zeigen.

Und mitmachen ist immer erlaubt
Nach oben Nach unten
Fragen-Mensch
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen zu den tollen Engelchen   Fr Apr 03, 2015 5:35 pm

cool, danke für die schnellen und ausführlichen Antworten Smile
dann meld ich mich mal an Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zu den tollen Engelchen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den tollen Engelchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Outplay Archiv-
Gehe zu: