StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beziehung zwischen den Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Beziehung zwischen den Schulen   Sa Apr 25, 2015 4:58 pm

Hey Smile

mal ein paar Fragen:
Also die Schulen wissen voneinander, richtig? Und laut der Storyline wissen die Jäger auch, wo sich die Schule der Schattenwesen ca. befindet, können aber nicht durch den Schild, der sie umgibt. Wissen die Schattenwesen ihrerseits, wo die Academy ist?
Und wenn es auf dem Maskenball Reden von beiden Schulen gibt, kommt es da nicht zu Anschlägen? Und wie ist es in der Stadt? Immerhin wollen die Jäger doch jedes magische Wesen vernichten und mit der Zeit beruht das, je nach Gesinnung, sicher auf Gegenseitigkeit, oder?

Ich bin ganz neu im Forum und würde nur gern mal ein bisschen Grundwissen erlangen, wie da so die Beziehungen zwischen den Parteien sind Smile
Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Es freut sich
Ranjana (Riley)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beziehung zwischen den Schulen   Sa Apr 25, 2015 5:47 pm

Hey (:

Ja, die Jäger wissen, wo sich die Schule der Schattenwesen befindet, können aber, wie du bereits gesagt hast, die Schule weder sehen noch betreten aufgrund eines Schutzzaubers. Jedoch wissen die meisten Schattenwesen nichts von der Jägeracademy, bzw. wo diese liegt. Da kommt es halt drauf an. Die einen wissen, dass es eine Jägeracademy gibt, aber nicht, wo diese liegt, die anderen denken, dass die Jäger auf eine ganz normale Schule gehen.
Auf dem Maskenball herrscht eine Vereinbarung, dass alles friedlich Zugange geht. Klar, kann es hier und da Streitigkeiten geben, jedoch wurde sowohl Seitens der Schattenwesen, als auch von den Jägern eine Vereinbarung getroffen, kein Massaker während des Balls zu starten. Dies sollte eigentlich am Anfang des Plots von beiden Schulen als eine Rede erklärt werden.
Zum einen wissen die Jäger auch nicht alles. Wenn sie ein Schattenwesen auf der Straße sehen, dann auch als Menschen und nicht als Schattenwesen. Auch herrscht bei den Jägern eine Art Regelung, dass man niemand Unschuldigen töten darf - also nur diejenigen, bei denen gezeugt werden kann, dass sie böse sind und Menschen getötet, verletzt, usw. haben.
Wie man bei Francesco und Lydia sehen konnte, töten Jäger nicht sofort Schattenwesen, wenn sie diese sehen. Jäger sind irgendwo auch nur Menschen und zum anderen kann man in einem RPG schlecht herumlaufen und alles und jeden töten, mit dem man verfeindet ist.

Sorry, falls das hier ein bisschen zickig klingt. Sollte nicht so sein ^^

LG
Tutku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Beziehung zwischen den Schulen   Sa Apr 25, 2015 6:11 pm

Alles klar, super, danke Smile
klang nicht zickig Very Happy sind halt fakten Wink
gut, dann weiß ich so ungefähr bescheid Smile
extremisten gibts sicher auf beiden seiten, aber wie du schon sagst, irgendwo hat jeder auch ein herz, neben all der vorurteile und ansichten Smile

gracias!
ranjana (riley)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beziehung zwischen den Schulen   

Nach oben Nach unten
 
Beziehung zwischen den Schulen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ende einer kurzen Beziehung
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Outplay Archiv-
Gehe zu: