StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PC-Pool / Kopierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: PC-Pool / Kopierer   Fr Mai 01, 2015 4:31 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Zoey Fink

avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Do Aug 06, 2015 12:03 pm

First Post of Zoey Fink

Mit der Tasche um die Schultern und einem Buch unter dem Arm lief ich mit schnellen schritten in die Bibliothek hinein. Gezielt lief ich zu den PCs. Schon die ganze Schulzeit hatte ich vor gehabt in die Bibliothek zu gehen und ein wenig zu Recherchieren, nicht nur über die Wesen, sondern auch was für die Schule. Was jedoch nicht wirklich so spannend war...wer wollte schon wissen wie die im Mittelalter gelebt haben? Ich sicherlich nicht! Es gab spannenderes als so was. Wie sich selbst, zum Beispiel, ein Wissen über die Wesen anzueignen.
Seufzend setzte ich mich vor einen der PCs im Raum und startete ihn auf. Meine Tasche legte ich auf die Seite, das Buch legte ich auf den Tisch neben mich und wartete dann biss ich der PC auf gestartet hat, Ging dann sofort ins Internet und Tippte das Wort ' Vampir' ein und fing an ein wenig zu Lesen. Meine Hausaufgaben würde ich später machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Do Aug 06, 2015 6:39 pm

Cf?

Ich sollte was ausdrucken, da ich letzens rausgebrochen war. Ich have keine richtige Strafe bekommen, da ich eigentlich viel älter bin als meine 'Lehrer '. Doch musste ich nur was über ein Buch was ausdrucken, was es nur in der Bibliothek gibt. Ich setzte mich an einem Computer und sah das das Menschen Kind neben mir über Vampire suchte. Ich musste leicht lächeln. Ich hatte was zutun, also setzte mich hin und suchte nach diesem komischen Buch über irgendwelche Legenden.
Nach oben Nach unten
Zoey Fink

avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Sa Aug 08, 2015 10:49 am

Ich bemerkte das Mädchen neben mir lange Zeit nicht. Zu sehr war ich in den Text vor mir vertieft. Da war es klar das ich heftig zusammen schreckte als ich sie dann doch bemerkte. Mit weit geöffneten Augen sah ich sie an, beruhigte mich aber schnell wieder als ich erkannte dass das neben mir nur ein Mädchen war. Nichts besonderes, war ich ja auch. "ähm...Hey!", dass brachte ich schließlich auch über meine Lippen und versuchte ein wenig zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Sa Aug 08, 2015 10:57 am

Ich suchte das verdammte Buch und kniff leicht die Augen zusammen und drehte den Kopf zu diesem Menschen Kind. Was für eine Ironie das sie nach Vampire recherchierte und einer vor ihr saß. Ich setzte ein bezauberndes Lächeln auf. Vampire hatten eben die Fähigkeit Menschen anzuziehen, um sie auszusaugen natürlich. "Hey.",sagte ich und streckte leicht den Kopf. "Du interessierst dich für Vampire? Wie cool ",meinte ich mit einem charmantem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Zoey Fink

avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Sa Aug 08, 2015 11:27 am

Misstrauisch beobachtete ich das Mädchen neben mir, sie hatte ein Buch gesucht und sah mich jetzt mit einem Lächeln an was mich irgendwie anzog. So weit war ich wirklich noch nicht mit dem Text den ich über Vampire Gefunden hatte, weshalb ich natürlich auch nicht wissen konnte was sie war. Wen wir auch schon gerade bei dem Thema waren, sprach sie das auch gerade an. Langsam nickte ich, "Ja, ih find das Thema recht spannend!", meinte ich lächelnd und schaute kurz auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Mi Aug 12, 2015 12:50 pm

Ich hörte dem Mädchen zu und das war wirklich Schicksal, würde man sagen. "Du hast Interesse an Vampiren?  Da bist im falschen Jahrhundert oder? ",fragte ich sie monoton und drückte auf Drucken. Ich drehte dann den Kopf wieder zu ihr.


Zuletzt von Ramona Vlad am Do Aug 13, 2015 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Fink

avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Mi Aug 12, 2015 5:07 pm

Augen verdrehend wendete ich meinen Kopf von dem Mädchen ab und schaute wieder in den Bildschirm hinein. Ich hätte es mir ja denken können, es halten mich eh schon alle für Verrückt!, dachte ich Kopfschüttelnd. Es war wirklich so, kaum hatte ich das Thema angesprochen wollte niemand mehr was mit mir zu tun haben. "Nein bin ich nicht! Darf man sich nicht für das Interessieren oder ist es verboten?", fragte ich nach und sah sie wieder an. Schliesslich war es ja meine Zeit nicht ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Do Aug 13, 2015 2:23 pm

Ich lachte und legte den Kopf schief. "Ich glaube das hörst du sehr wahrscheinlich öfter. Wenn du dich so schnell aufregst, dann wird man nur weiter machen. Interessiere dich dafür und vielleicht hast du ja Glück und findest einen Vampiren. Wunderschön, hassen Knoblauch und Licht",meinte ich zu ihr und ging zum Drucker. "Du musst an solchen Leuten Desinteresse zeigen",sagte ich noch bevor ich zum nebenliegenden Drucker ging. So wie sie reagierte, wird man sie nur weiter ärgern. Man muss die Fassung behalten, aber sie war nur ein Mensch...

(OUT: Das gesprochene muss in der Farbe der Wesen markiert werden. Als Mensch wäre es Blau^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Sa Aug 15, 2015 1:40 pm

FIRST POST
Auch wenn ich noch nicht sonderlich lange hier war, war es relativ leicht für mich, mich hier in dieser rießigen Schule zurecht zu finden. War eigentlich schon erstaunlich, aber ich war halt einfach talentiert, da konnte man nichts machen. Ich musste noch etwas kopieren, also machte ich mich schnell auf den Weg zum Kopierer. Schon auf dem Weg dorthin, bemerkte ich einen Geruch, den ich kannte. Kurz blieb ich stehen, bevor ich den Raum betrat. Und tatsächlich, kaum 5 Meter von mir entfehrnt stand Ramona und bei Vladimir, sie sah immernoch genauso atemberaubend schön aus, wie damals, als sie mich verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Sa Aug 15, 2015 2:10 pm

Ich drehte mich, um und nahm die Blätter aus dem Kopierer. Ich seufzte leise und erstarrte, als ich einen Geruch wahrnahm, den ich wirklich nur allzu gut kannte. Ich drehte mich um und blickte in seine Augen. Die Papiere fielen mir fast aus der Hand. "Alec? ",fragte ich murmelnd und meine Augen blieben an ihn hängen. Warum ist er hier?, fragte ich mich. Ich ging mit schnellen Schritten zu ihn. "Warum bist du hier? ",fragte ich ihn und wusste nicht was ich hiervon halten soll. Doch ixh war ihm für alles dankbar, sodass ich ungewollt sanft lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Di Aug 18, 2015 12:13 pm

Ich konnte nicht anders als sie anzustarren. Ich hatte mir schon gedacht das sie hier war, aber ich hatte es doch nicht glauben können, als ich es erfahren hatte. Es war einfach schon zulange her gewesen. "Ramona.", meinte ich lächelnd und lief einen schritt auf sie zu, doch dann stoppte ich. Ich musste mich zusammen reisen, immerhin war ich hier ein Lehrer jetzt.
"Ich bin wegen dir hier!", meinte ich und sah sie an, als ob ich ihre Frage gar nicht verstehen konnte. "Ich hab dich gesucht. Eine lange Zeit lang" gestand ich. Es war mir egal, das auch noch andere hier waren. Ich sprach einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Di Aug 18, 2015 3:17 pm

Das er da war. Das er vor mir stand. Das Alec vor mir stand.. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich hörte ihm zu und kniff die Augen zusammen. Er hat sich nicht verändert! Er redet einfach los.. Er beugt sich nie einer Sache.. "Wie hast du mich gefunden? ",zischte ich und sah mich um. Wir zogen die Aufmerksamkeit auf uns. Ich sah ihn kurz böse an.Wie immer musste ich was tun.. Wie kann er sowas kitschiges ohne mit der Wimper zu zucken sagen? "Ich liebe dich doch auch. Du hast mich vermisst, obwohl wir uns gestern erst gesehen haben ",sagte ich mit meiner lieblichen Stimmen, doch meine Augen sahen ihn böse an. Ich konnte jetzt nicht jeden im Raum manipulieren. "Schatz? Lass uns wohin gehen, wo wir alleine sind ",knurrte ich und packte seine Hand und zog ihn hinter mit her.

Tbc Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   Mi Aug 19, 2015 9:25 pm

Ich sah sie an und merkte immernoch das sie leicht geschockt war. Oder vielleicht täuschte ich mich da auch bloss. Mein lächlen saß noch immer auf meinen Lippen und ich starrte Ramona an. Ich zuckte mit den Schultern. "Ist halt so. kann ich auch nicht ändern. Seit gestern kann schon wieder viel passiert sein." Ihre Stimme war Zuckersüß und mir gefiehl das.
Mein grinsen wurde breiter. "Ganz wie du willst." Dann folgte ich ihr nach draußen.

tbc. Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PC-Pool / Kopierer   

Nach oben Nach unten
 
PC-Pool / Kopierer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deadpool! Der Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Stadt :: Stadtbibliothek-
Gehe zu: