StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 101

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 101   So Apr 24, 2016 2:42 pm

Es fühlte sich so gut und richtig an, hier mit Gwen zu sein. Sie lies in ihm ein wohliges und beruhigendes Gefühl entstehen. Als sie mit ihren Fingern durch seine Haare fuhr und ihn noch dichter an sich zog, genoss er es sogar sehr. Als sie ihre Hand langsam über seinen Körper striff, grinste Iiob frech und massierte ihren Hintern etwas.
Vorsichtig küsste er Gwen weiter und umspielte ihre Zunge mit seiner. Es war berauschend und fühlte sich gut an. Sanft löste er sich mit ihr vor der Wand, damit sie nun nur noch an ihm hin. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Leidenschaftlich küsste er sie weiter und trug sie zum Bett, lies sich mit ihr hineinfallen und streichelte ihre Hüfte über die Taille nach oben und genoss den Augenblick.
Er sah ihr tief und verliebt in die Augen. Seine Zunge umspielte ihre weiter und es war so schön.
Seine Hände ertasteten ihren weichen, halbnackten Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: 101   So Mai 08, 2016 11:35 pm

(off: tut mir leid, dass du so lange warten musstest, hatte die letzten Tage wenig Zeit)

Ich spürte sein Grinsen an meinen Lippen, was mich selbst die Mundwinkel beim Kuss kurz nach oben ziehen ließ. Der kleine vernünftige Teil in meinem Kopf schrie gerade, dass ich eigentlich schon vor 5 Minuten hätte spätestens den Schlusstsich ziehen sollen, doch dem hatte Iiob einen Maulkorb aufgesetzt, als er gesagt hatte, dass er mich liebte, wenn nicht schon davor.
Nachdem er sich von der Wand weg bewegte, klammerte ich mich noch fester an ihn. Darüber, dass ich ihn verletzen könnte, machte ich mir keine Sorgen, der Vorteil daran, dass er ein Dämon war.
In dem Moment, in dem ich die Matratze unter mir spürte, ließ ich wieder lockerer, ließ meine Hände jedoch weiter in seinem Nacken und an seinem Rücken. Als er denn Kuss kurz unterbrach und mir in die Augen sah, verschlug mir die Intensität seines Blickes den Atem. Kurz darauf lagen seine Lippen wieder auf meinen und ich gab mich wieder vollkommen seinem Kuss hin. Seine Hände an meiner Haut erzeugten überall eine Gänsehaut. "Wir sollten." Ich stockte kurz, da ich Luft holen musste, die mir durch die ganzen intensiven Küsse eindeutig gerade fehlte. "Vielleicht aufhören." beendete ich und blickte intensiv in die Augen.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 101   Mo Mai 09, 2016 11:18 am

Es war ein sinnliches Gefühl, Gwen zu streicheln und Iiob genoss es wie sie ihre Arme um seinen Nacken legte und ihn küsste.
Doch dann löste sich Gwen von seinen Lippen und sah ihm intensiv in die Augen.
Ihre Worte waren etwas verwirrend, dennoch würde er es für sie tun. Sanft nickte er und willigte ein.
"Habe ich etwas falsch gemacht??", fragte Iiob dennoch etwas vorsichtig und sah ihr in die Augen.
Vorsichtig löste er sich und seine Hände von Gwens Körper.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: 101   Do Mai 12, 2016 8:17 pm

Als Juan sich etwas zurückzog und fragte ob er etwas falsch gemacht hätte, schüttelte ich energisch den Kopf. "Nein, nein! Nur es ist Sonntag Abend und ich will nicht, dass meine Zimmernachbarinnen gleich hier rein kommen." erklärte ich und zog ihn nochmal runter, um ihn kurz aber energisch zu küssen.
"Aber wann anders würde ich gerne genau hier weitermachen" lächelnd und immer noch etwas atemlos sah ich zu ihm hoch, während ich ihm nochmal kurz über den Nacken strich.
Danach krabbelte ich etwas nach hinten, sodass ich mich aufsetzen konnte. Während ich mir durch die Haare strich, sah ich Iiob weiter an und hoffte, er war nicht böse, dass ich so plötzlich einen Cutt gemacht hatte, doch ich wollte wirklich nicht das jemand plötzlich reinkam.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 101   Do Mai 12, 2016 8:36 pm

(wer ist Juan xDD )

Als Gwen erzählte, dass sie nur angst hätte, dass ihre Zimmernachbarin rein kommen würde, wollte er es so hin nehmen und lies sich von ihr runter ziehen und genoss die Küsse. Ob dies wohl die letzten Küsse für heute waren??
Iiob sah sie sanft an und küsste sie liebevoll an den Hals, als sie sich löste.
Als sie sagte, sie würde gerne wann andermal hier weiter machen, schlug Iiobs Herz höher und genoss es, sie noch zu spüren.
Als sie hochrutschte und sich aufsetzte, fuhr sie sich durch die Haare und das sah so verdammt sexy aus. Was sich Iiob dachte, konnte man an seinem Blick ansehen. Er fand Gwen sooo Hammer Sexy!!
"Ich hoffe das ist bald!! Du siehst gerade soooo SEXY aus!!", sagte er und streichelte ihr mit der Hand kurz über die Taille und dann legte er seine Hand an ihre Wange und lächelte sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: 101   Fr Mai 13, 2016 11:28 pm

(sryy bin in einem Forum, wo ein Play Partner von mir Juan heißt, da hab ich davor gepostet xD)

Die Küsse am Hals sowie der anschließender Blick, mit dem er mich ansah, ließen mich fast meine Meinung ändern. Doch ich hielt mich wacker. Seine Worte ließen mich schmunzeln und mein Herz kurz höher schlagen. "Du bist nicht der Einzige." erwiderte ich und schmiegte meine Wange in seine Hand. Danach rückte ich etwa zur Seite, sodass ich mich an Iiobs schulter lehnen konnte. "Aber solange die noch nicht da sind, kannst du ja hier bleiben und mein Kissen spielen." ich grinste etwas frech, während ich das mit bestimmerischer Stimme von mir gab, wobei die aussage natürlich nur im Spaß befehlerisch gemeint war.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 101   Sa Mai 14, 2016 11:17 am

Gwen meinte, Iiob wäre nicht der einzige, der sich freue und darauf konnte der Dämon nur grinsen.
Als Gwen etwas zur Seite rückte, und sich an Iiobs schulter lehnte, erfüllte es den Dämon mit wärme und das war ein tolles Gefühl und er war glücklich.
Dann erhob sie ihre Stimme und sagte, er könnte ihr Kissen spielen, bis sie kommmen. Ihre Stimme war auffordernd und ihr Grinsen frech.
Mit einer frechen Bewegung packte er die schöne Frau und schon lag Iiob unter ihr und sie auf ihm. Mit ihrem Oberkörper auf seinem Bauch und ihrem Kopf auf seiner Brust. Sanft streichelte Iiob ihr über den Rücken und grinste sie an.
"Bequem??", fragte er frech.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: 101   Mi Jun 01, 2016 11:34 pm

Ich hatte keinerlei Gründe mich zu wehren, als Iiob mich auf dich zog, sodass ich auf ihm lag. Ich kuschelte mich lediglich ein wenig näher an ihn, wobei eine meiner Hände auf seiner Brust liegen blieb. "Ja, ich kann ich nicht beschweren." als wäre es Absicht gähnte ich in diesem Moment, wobei ich anschließend den Kopf an Iiobs Hals vergrub. Ich wartete gar nicht, bis meine Zimmernachbarinnen da waren, sondern überließ mich der Müdigkeit, sodass ich bereits Gast komplett schlief, als 2 meiner Zimmernachbarinnen ins Zimmer kamen und nicht schlecht staunten als sie uns erblickten.
"Was haben wir denn verpasst." Fragte die eine leise und sah von mir, die davon aber nichts mitbekam, zu Iiob ije Gesicht.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 101   Do Jun 02, 2016 10:21 am

Es war doch sehr schön, dass sich Gwen an Iiob kuschelte und genoss es sehr. Ihre Nähe und Wärme waren einfach umwerfend. Es dauerte nicht lange, da schlief Gwen auf seiner nackten Brust ein und Iiob schmunzelte.
Sanft streichelte Iiob über Gwens nackten Rücken, da sie ja nur den BH obenrum trug.
Sie sah süß aus und Iiob wollte ewig so mit ihr liegen bleiben. Er war so glücklich!!

Doch dann ging irgendwann die Tür auf und zwei Mädchen kamen rein, sahen Gwen an, dann Iiob.
Auf ihre freche Frage hin, meinte Iiob ruhig und etwas verliebt (in Gwen und die Situation mit ihr): "Nunja, nichts. Was soll schon gewesen sein??", fragte Iiob so unwissend wie immer und auch ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 101   

Nach oben Nach unten
 
101
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Académie de Fortuna :: Das Internat :: Schlafsäle :: Ostflügel-
Gehe zu: