StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 200

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 4:28 pm

Ich merkte nicht ganz was er tat, lag wahrscheinlich dran das ich noch sehr müde war und noch was schlief.
Als er fiel wurde ich schlagartig wach und quietsche kurz. "Hast du dich verletzt?" fragte ich ihn und musste dann auch lachen, als er lachte.
Guten Morgen Iiob"
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 4:36 pm

Zwar rieb ich mir den Kopf doch tat es nicht weh.
"Nein, alles in Ordnung, es geht schon."
Frech fragte ich dann: "Dass findest du wohl sehr komisch, was??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 4:40 pm

Ich verstummt mit dem Lachen. "Etwas" grinste ich und sah ihn an.
"Aber ich höre natürlich auf, wenn es an deinem Ego kratzt " meinte und lächelte ihn an. Aber du musst zu geben, es ist schon irgendwie lustig. Und danke das du mich nicht mitgezogen hast"
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 6:09 pm

Frech streckte ich ihr die Zunge raus und meinte: "Und wenn schon, aber wer von uns liegt unten?? Ich." Lachend streckte ich ihr dieHand hin, damit sie mir vielleicht hoch helfen würde. Natürlich würde sie es nicht schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 8:49 pm

Ich lachte noch mal. "Gestern konntest du nicht genung vom Boden bekommen" grinste ich und ergriff seine Hand
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 8:53 pm

Als sie meine Hand ergriff, grinste ich frech und sagte: "Hier ist es auch schön, komm doch runter!!" Mit den Worten zog ich sie und die Decker runter und begrub ns unter dem Stoffhaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 8:56 pm

Irgendwie war es klar gewesen, aber ich erschrak trotzdem.
ich landete auf ihm und musste los lachen. "Aber nur wenn man in so netter Begleitung ist, ist der Boden nett" meinte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 9:06 pm

"Ist der Boden sonst nicht nett??", fragte ich lachend und wickelte Julie unbemerkt in die Decken ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 9:28 pm

Ich lachte. "Keine Ahnung. Sag du es mir. Du bist der Bodenexperte" neckte ich ihn.
Ich lächelte ihn an. "Wir sollten uns fertig machen...sonst verpasst du deinen ersten Tag an der Schule der besonderen Kinder" meinte ich zu ihm.

(Sorry war Duschen und ja...sorry)
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Mi Jun 17, 2015 11:33 pm

"Zu mir ist er immer nett", erwiderte ich lachend und grinste breit.
Als sie meinte, wir sollten uns fertig machen, stand ich auf und betrachtete Julie, wie sie in den Decken lag. "Du bist aber ein schönes Paket", neckte ich sie und hob sie hoch und legte sie aufs Bett. "Soll ich dich auspacken??", fragte ich verspielt provukant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 11:08 am

Ich wollte auch aufstehen, aber konnte mich nicht bewegen, da er mich in die Decke eingewickelt hatte. "Haha, danke aber ich wollte kein Geschenk sein" meinte ich und quischte als er mich hoch hob. Ich hasse es wenn man mich hoch hob und ich mich nicht wehren konnte.
Ich grinste. "Ja bitte"
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 11:46 am

"Bist du aber und ein sehr schönes noch dazu", schmeichelte ich ihr und genoss ihr Quitschen.
"Ich packe gerne hübsche Pakete aus", lachte ich und wickelte sie aus der ersten Decke aus, wobei ich ihr tief in die Augen sah und meine Hände arbeiten ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 11:56 am

Ich lächelte verlegen und wurde rot, konnte aber nicht wegsehen. Irgendwas fesselte mich etwas in seinem Blick.
"Aber wehe du kitzelst mich"
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 12:19 pm

Ihre Röte und Verlegenheit ließ mich den Blick noch intensiver werden. 
"Dass ist ja geradezu eine Aufforderung", lachte ich und wickelte sie weiter aus und legte die Hände auf Brusthöhe an ihre Seite unter den Achseln und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 12:23 pm

Ich war endlich frei von der Decke. Wehe! Bitte tue es nicht...bitte" flehte ich ihn an. "Bitte..." meinte ich leise zu ihm. Ich mochte es überhaupt nicht wenn man mich kitzelte
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 12:47 pm

Etwas nachdenklich lies ich die Hände neben sie auf den Boden sinken.
"Wenn du mich schon soo anflehst, werde ich es nicht tun", sagte ich locker und sah ihr wieder tief in die Augen. 
"Und jetzt??", fragte ich sie eindringlich ruhig - bei einem Pärchen hätte man es verführerisch nennen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 12:51 pm

Ich lächelte. Sehr heldenhaft von dir lachte ich und sah ihn an.
Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und sah ihn an. "Ich weiß nicht, was willst du denn machen?" fragte ich ihn neckisch
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 12:53 pm

"Dass liegt in meiner Natur", sagte ich zwinkernd und sah sie an, als sie auf die Ellenbogen gestutzt war.
"Soweit hob ich noch nicht nachgedacht", lachte ich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 12:57 pm

Ich lächelte. "Lust auf eine Stadtrundführung und ich zeige dir meine zweite Seite? " meinte und grinste.
"Aber dafür müsstest du deinen ersten Tag verpassen..."
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 1:37 pm

"Deine zweite Seite?? Würdest du dann nicht auch die Schule verpassen und Ärger bekommen??", fragte ich Julie, die immer noch unter mir lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 1:44 pm

Ich grinste frech. "Ach egal...Aber wenn du lieber in die Schule bist... na gut. " sagte ich und ließ meine Fingernägel zu Krallen wachsen.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 2:22 pm

Grinsend stieg ich mit ein: "Und wo soll's hin gehen??"
Da bemerkte ich ihre Krallen. "Du bist eine Formwandlerin?? Interessant." Ich legte meine Hände auf ihre um sie fest zu halten. "Wirst du mir hier deine andere Seite zeigen??", fragte ich frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 2:31 pm

Ich lachte. "Vielleicht zum See. Man könnte baden gehen oder so" meinte ich zu ihm.
Und spürte seine Hände auf meinen. Meine Krallen verschwindete. "Ich bin nur ein Vampir Werwolf Hybrid" sagte ich und grinste. "Welche Seite den die Vampir oder Wolfsseite?" fragte ich ihn und lachte fast. "Ich soll mich hier verwandeln? Das verstößt gegen die Regeln" meinte ich
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 2:47 pm

"Klingt großartig", sagte ich erfreut.
Als sie mir erzählte sie wäre ein Hybrid, grinste ich und sagte: "Zeig mir doch beide."
Als sie dann die Regeln ansprach fragte ich: "Regeln?? Hier gibt es Regeln??"

Dann wich ich von ihr und stand auf und hielt ihr die Hand zum Aufstehen hin.
"Dann lass uns gehen."

(Hab ne Idee für die Verführungs-goose.
Kannst uns weg posten und dann am See, hab wenig Zeit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 200   Do Jun 18, 2015 2:57 pm

Ich lachte und grinste ihn an. "Ja und es gibt viele davon. Dann noch für die Schule welche" sagte ich und ließ mir hoch helfen.
"Also zum See...ich ziehe mich nur um" sagte ich und schnappte mir mein Zeug und verschwand im Badezimmer und zog mich um.
Sein Shirt und seine Hose faltet ich zusammen und legt das Handtuch und die Zahnbürste auf den Stapel.
"Hier. Bevor wir es vergessen" sagte ich und legte das Zeug auf sein Bett.
"Dann folg mir. Man kann mit dem Bus fahren und dann noch ein Stück laufen. Folg mir einfach" sagte ich zu ihm, als er sich auch umgezogen hatte.
Ich nahm seine Hand und führte ihn aus dem Internat zum See

tbc versteckter See

(bin gespannt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 200   

Nach oben Nach unten
 
200
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Académie de Fortuna :: Das Internat :: Schlafsäle :: Westflügel-
Gehe zu: