StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Szenenbreaks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Szenenbreaks   Mi Mai 13, 2015 12:54 pm

Hallo meine Lieben!

Ich hätte eine Frage, speziell an die Admins und Mods.
Und zwar stockt es ja gerade. Woran es genau liegt, ist schwer zu sagen, aber der Maskenball-Plot spielt sicherlich eine Rolle. Deswegen ein kleiner Vorschlag, um wieder mehr Aktivität in das Forum zu bringen:

Wenn man schon weiß, was man nach der aktuellen Szene machen möchte (z.B.: der Maskenball-Plot) kann mit dieser Szene schon beginnen. Die Verlinkung kann man im Nachhinein ja noch immer herstellen.
Und falls ihr Angst habt, dass jeder hunderte Szenen beginnt und keine beendet: Beschränkt es auf 2 oder 3.

Es wäre nur ein Vorschlag meinerseits, um eben der Inaktivität durch große Gruppenpost entgegen zu wirken.

Lg,
Beth
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Szenenbreaks   Mi Mai 13, 2015 4:37 pm

Huhu meine Liebe,

Nun sind wir ja gerade in die letzte Phase des Plots gegangen und nach dem die Leiche gefunden wurde wird sich gleich der Ball auflösen.
aber natürlich werden die Schüler beider Schulen noch sehr toll in die Zange genommen und beide Schulen machen sich deswegen fertig.
Nach oben Nach unten
 
Szenenbreaks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Outplay Archiv-
Gehe zu: