StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beth/Johannes/Azuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Beth/Johannes/Azuka   Do Jun 04, 2015 1:38 pm

Hallöchen

Ich wollte nur ankündigen, dass bis nächsten Freitag ich vermutlich bis gar nicht aktiv sein werde. Ich habe mit der Matura und meiner Arbeit einfach zu viel zu tun.

Bis dann~
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Beth/Johannes/Azuka   Sa Aug 01, 2015 1:57 pm

So meine Lieben, dann wird es auch hier verkündet, da es in bald so weit ist…

Und zwar werde ich vom Montag dem 3. August bis zum Donnerstag dem 3. September auf Reisen sein und höchstwahrscheinlich nicht Internet haben bzw. nicht die Zeit dazu, zu posten. Betroffen sind folgende Charaktere:

Annabeth Dalberg
Johannes van der Hass
Azuka Ibori
Léo Axton

Ich werde auf allen Profilen einen Vermerk hinterlassen, dass ich momentan nicht anwesend bin.
Wünsche euch einen schönen August, bis dann!
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Beth/Johannes/Azuka   Mo Aug 03, 2015 12:35 pm

So, bin jetzt noch mal alles durchgegangen, was so an Posts offen ist:

Beth: Im Buchladen mit Carol & Riley. Im Notfall kann Riley dort Beth fertig schreiben (mit meinem oder seinem Account, ist mir gleich); Im Nebenplay mit Ramona, das wird leider bis Sep. warten müssen; Im Nebenplay mit Riley, das wird bis Sep. pausiert.

Johannes ist gerade nirgendwo eingebunden, genau so wenig wie Léo.

Azuka steckt noch mit Laurel im Hauptplay. Das wird jetzt entweder warten müssen, oder Laurel bricht es irgendwie ab… Wie auch immer. Das Nebenplay mit Azuka und Riley wird mit Azukas nächsten Post (der heute noch folgt) beendet.

Somit sind leider noch zwei Hauptplays offen; aber ich habe die User angeschrieben und gemeint, dass wir versuchen sollten, es zu Ende zu bringen. Ich hoffe, dass jetzt alles so passt.

Lg
und euch ein schönes Monat
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Beth/Johannes/Azuka   Sa Jan 16, 2016 11:36 am

Hallo meine Lieben!

ich wollte euch nur mitteilen, dass im Zuge meine Studiums eine ganz Reihe schwere Prüfungen auf mich zukommen und ich entsprechender weniger online sein werde.
Bei dringenden Angelegenheiten eine Mail an dsdbk-thehellonearth@web.de schicken oder sich an den Co-Admin Lilja Nieminen wenden.

Lg,
Beth
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beth/Johannes/Azuka   

Nach oben Nach unten
 
Beth/Johannes/Azuka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johannes Geis
» Hotelzimmer von Johannes Geis
» Johannes Geis
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka
» Johannes gaudium zu Forst 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Outplay Archiv-
Gehe zu: