StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Bibliothek    Do März 12, 2015 11:47 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 9:48 am

Cf: Trainingshalle

Ich ging mit schnellen Schritten in die hinterste Ecke. Dort setzte ich mich und legte meine Tasche auf den Tisch. Meine Kopf legte ich auf die mehr oder weiche Tasche. Was war bloß los mit mir? Wieso bin ich so ausgeflippt? Grübelte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 12:54 pm

"Allison", sagte ich immer Mal wieder leise vor mich hin, aber sie hörte mich anscheinend nicht - oder ignorierte mich, was ich ihr im Moment nicht verdenken konnte. Schnell merkte ich, dass sie auf den Weg in die Bibliothek war und folgte ihr weiterhin. Dort angekommen verzog Allison sich in irgeneine Ecke und legte ihren Kopf auf ihrer Tasche ab, die auf dem Tisch lag. Ich setzte mich ihr gegenüber hin und schwieg erstmal. "Danke, dass du auch Mal stehen bleibst", murmelte ich und seufzte kurz. "Das tut mir leid. Wirklich. Ich wollte es nicht, ist einfach so passiert", meinte ich und war mir nicht bewusst, ob ich es auf die Ohrfeige oder den Kuss bezog. Wahrscheinlich beides.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 1:01 pm

Ich hörte wie ein Stuhl zurück geschoben wurde und auch das gemurmel meiner Freundin. "Du hättest ja nicht nachkommen müssen" sagte ich zu ihr und sah sie immer noch nicht an.
"Schon inordnung...ich war ja nicht besser" sagte ich und sah sie dann doch endlich an. "Aber wieso küsst du ihn? Also...ich verstehe es nicht ganz" sagte ich und seufzte. "Okay, ist eigentlich auch egal...." meinte ich und seufzte wieder. Ich habe andere Probleme und wenn man Graham glauben schenken durfte...würde das schwer werden dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 1:32 pm

"Doch, das tun beste Freunde eben füreinander", sagte ich grinsend und runzelte meine Stirn über ihre Antwort. "[color=#666633]Eigentlich hatte ich die Ohrfeige gemeint, aber so kann man es natürlich auch deuten[/ccolor]", meinte ich, um irgendwie Zeit zu gewinnen, damit ich eine logische Erklärung abgeben konnte, aber da war einfach keine, weshalb ich mit meinen Schultern zuckte. "Keine Ahnung, ist einfach so passiert. Außerdem warum sprechen wir dir ganze Zeit über mich. Was ist das zwischen dir und Graham? Dachte du hasst ihn, von wegen Erzfeind und so. Sah aber nicht danach aus. Und damit meine ich nicht den Kuss." Gespannt wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 1:37 pm

Ich fuhr hoch und sah sie an. "ES IST NICHTS ZWISCHEN UNS BEIDEN!" sate ich verdammt zickig. "Wir sind und bleiben Erzfeinde...egal wie oft er mich zum lachen bringt" sagte ich und merkte was ich gesagt hatte. Ich biss mir auf die Zunge. "Aber doppelt so oft würde ich ihn gerne umbringen...und heute hätte ich es fast zweimal geschafft und der Kuss war nur da um ihm zu zeigen, das es nur eine Lappalie war" meinte ich weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 1:43 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und betrachtete sie mit meinem Ist-das-dein-Ernst-Blick. Das bestätigte ja wohl mehr als deutlich das Gegenteil.
"Wenn du so meinst", sagte ich nur und blieb gelassen auf meinem Stuhl sitzen, während ich meine Fingernägel betrachtete. "Ich hab nie sowas im Bezug auf den Kuss gesagt", fügte ich noch hinzu und wartete erstmal, bis sie sich abreagierte. Dann würden wir weiter darüber reden. Ein paar andere Schüler an einem anderen Tisch, die Hunderte von Büchern auf eben diesem ausgebreitet hatten, schauten schon genervt zu uns. Böse schaute ich zurück und irgendwann beugten sie sich wieder über ihre Bücher. Dann wandte ich mich wieder Allison zu und schaute sie an. "Wieder beruhigt?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 1:47 pm

Ich wusste das ich überreagiert hatte. Ich nickte auf ihre Frage und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Lydia was ist los mit mir? Ich bin doch sonst nicht so....und das mit dem Kuss hat er doch gesagt. Das ein Kuss bedeutungslos sei und...dann war ja das was ich getan habe ohne jede bedeutung und...arrr was habe ich mir dabei nur gedacht...?! Ist ja nicht so als hätte ich schon genug Schwierigkeiten" sagte ich und seufzte wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 1:55 pm

Ich winkte es mit meiner Hand ab und lächelte.
"Zu viel Stress. Das mit Scott. Graham ist wieder hier. Keine Ahnung", zählte ich drei Gründe auf und zuckte mit meinen Schultern. Dass ich Scott erwähnte, tat mir leid, aber es war eben so. "Dasselbe frage ich mich auch, Allison", sagte ich und bezog es auf den Kuss mit Johannes. Dann runzelte ich aber fragend meine Stirn. ""Welche Schwierigkeiten? Ist was schlimmes passiert?", fragte ich und machte mir Sorgen um Allison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 2:03 pm

Ich lächelte. "Wir beide haben einfach was dummes getan...was nicht passieren dürfte...außer du findest den Typen süß..." grinste ich schelmisch.
Auf ihre Frage hin schluckte ich. "Graham hat es mir vorn erzählt...ich hab das Ansehen meiner Familie ziemlich beschmutzt, wegen der Beziehung zu Scott und das ich ihn nicht getötet habe, als ich wusste was er ist" sagte ich und schloss die Augen. "Außerdem hat er mir erzählt das ich das Lästerthema nummer eins bin und...ach scheiße und dann küsse ich auch noch Graham?! Seine und meine Familie sind sowas wie Feinde...super...ich sollte das Jägersein aufgeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 2:11 pm

"Das haben wir und nein, das tue ich nicht", sagte ich und verzog mein Gesicht. Mein Gesichtsausdruck wurde erst traurig, dann aber wütend. Was erlaubte sich dieser Idiot eigentlich?! "Ich hasse ihn. Ich hasse ihn wirklich." Meine Stimme war ebenfalls voller Wut. "Allison, du hast das Ansehen deiner Familie nicht verschmutzt. Na ja, vielleicht ein bisschen, aber Scott war ein guter Kerl, auch wenn ich Schattenwesen hasse, aber na ja, vielleicht ... vielleicht sind ja doch nicht alle Schattenwesen so ... schlimm, wie wir anfangs geglaubt haben - oder wie man es uns gesagt hat." Es kostete mich viel an Überwindung, das laut zu sagen. Denn das ließ die Worte dann wahr werden. "Die Zeiten ändern sich ... und vielleicht ist es ... an der Zeit, dass wir ... lernen sollten zu unterscheiden, wer unsere wahren Feinde sind. Scott war es sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 11, 2015 2:26 pm

Ich sah meine beste Freundin an. War sie krank? Und wo war meine Lydia?! Denn Lydia verabscheute Schattenwesen und wollte sie tot sehen.
Ich hob nur eine Augenbraue. "Lydia? Geht es dir gut? Du weißt schon das wir über Schattenwesen reden?" fragte ich sie skeptisch.
"Auch wenn ich Scott immer lieben werde, und er meine große Liebe ist, darf ich mich nicht mehr mit ihm sehen lassen. Außerdem hat er doch sowieso so eine Blonde Barbiepuppe" schnaubte ich. "Graham hat recht...ich sollte mir lieber einen Jäger suchen und mit dem auf Big Love machen...dann vergisst man die Story mit Scott schneller und meine Familie steht wieder im richtigen Licht" meinte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Mo Jul 13, 2015 11:32 pm

Auf die Frage, ob es mir gut gehe, zuckte ich nur mit meinen Schultern. Dann schaute ich Allison unglaubwürdig an.
"Du blödes Ding glaubst doch nicht, dass Scott auch nur das geringste für dieses Blonde Mädchen empfindet. Zum einem ist das alles nur Show, weil er deine Reaktion sehen will und zum anderen vielleicht auch Ablenkung." Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. Bei ihren nächsten Worten seufzte ich erneut. "Dann kannst du ja gleich Graham nehmen und mit dem auf Big Love machen. Perfekter Plan, nicht wahr?!" Allison wusste, dass ich keines dieser Wörter ernst gemeint hatte, aber ihr Plan war einfach nicht richtig. Sollen die doch reden. Interessiert sowieso niemanden. In ein paar Wochen ist das alles eh vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Mo Jul 13, 2015 11:36 pm

Ich sagte nichts zu der Sache mit Scott. Es war mir zwar nicht egal, aber ich wollte jetzt auch nicht drüber diskutieren. Weil ich wusste das ich ihn nicht lieben durfte und auch nicht treffen durfte.
Irgendwie ärgerten mich Lydia Worte. Vielleicht tue ich das ja auch...aber es kann dir ja egal sein...da du den Plan sowieso doof findest" sagte ich und stand auf. Ich nahm meine Tasche und zog meine Jacke enger.
Dann stackste ich aus der Bibliothek.

Tbc: Folgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bibliothek    Sa Jul 18, 2015 12:33 pm

Tief atmete ich ein und aus, nachdem Allison die Bibliothek verlassen hatte. Kurz schloss ich meine Augen, um mich zu beruhigen. Am besten ist es, sie jetzt gar nicht mehr anzusprechen und für ein paar Stunden zu ignorieren, bis sie sich wieder beruhigt. Also stand ich auf und verließ ebenfalls die Bibliothek.

tbc. läuft irgendwo in der Academy herum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bibliothek    

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek
» Bibliothek
» Berufe im öffentlichen Dienst
» Bibliothek
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Académie de chasseur-
Gehe zu: