StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meet the Girls Club, Ry!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 15, 2015 11:33 am

Ich mache hier einmal ein neues Thema auf, da ein Gruppen-PN ja nicht wirklich klappt und wofür hat man sonst dieses Thread? Wink

Also, ich habe nämlich eine Idee, wir man uns drei zusammen verwurschteln könnte und wie das eine zum anderen führt. Bei eigenen Ideen, Anmerkungen, ect. einfach hier herein schreiben Smile

Die Idee lautet wie folgt:

Fanny und Beth sind je gerade irgendwie dabei, sich anzufreunden und Fanny mag ja solche "perfekten Engel" nicht, was ja alles andere als gut ist, wenn man bedenkt, dass Ry eben solch einer ist. Und Fanny weiß inzwischen auch, dass Beth denkt, dass Ry nur ein Mensch ist.
Nebenbei sollten sich Carol und Beth anfreunden, die Idee war, dass sie sich auf dem Gang über den Weg laufen (nach der jetzigen Szene zwischen Fanny und Beth), von mir aus dann auch gerne mit Riley. Eventuell erkennt Carol ja Beth aus dem park wieder, auf jeden Fall kommen sie irgendwie in ein Gespräch und "freunden" sich ebenfalls an (ich dachte da anfangs mehr an eine sich die ganze Zeit gegenseitig necken-beziehung…)

Dann in Zukunft sollten irgendwann Ry und Fanny streiten (ist ja irgendwie auch vorprogrammiert) und in Folge dessen erfährt Beth das Ry sie "angelogen" hat und flüchtete dann zu Carol (auf Fanny ist sie auch sauer deswegen) und dann passiert das, was wir beide besprochen haben, Carol.
Das Ganze sollte sich ruhig länger ziehen.  Immerhin entstehen gute Freundschaften langsam und ich möchte nicht, dass sich Beth mit jemanden dauerhaft verkracht Wink

Momentane Liste der geplanten Plays (Beth):
- Direktorin
- Führung, wo sie mitten drinnen verschwindet (+ Sophie, Riley)
- Treffen im Park (+ Fanny)
- Treffen am Gang (+ Carol, Riley?)


Ich hoffe es ist alles verständlich Smile

Lg, Beth/Johannes
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 15, 2015 3:42 pm

Hey ich finde cool das du dir schon so viele Gedanken gemacht hast Smile

Die Idee finde ich wirklich gut und wir können das gerne so machen.
Jedoch ist für Caroline für den Einstieg was mit Elion geplant aber es ist ja kein Problem wenn Beth und sie sich erst später treffen oder halt an einem anderen Ort.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 15, 2015 4:00 pm

Jap, genau, wo die sich dann treffen kann man dann ja spontan entscheiden Smile
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 15, 2015 6:18 pm

Ich finde die Ideen gut und freue mich schon mich mit Ry zu fetzen Wink
Und ich fände es auch gut, wenn nach dem Streit nicht alles zerstört ist und Beth sich dann auch wieder einkriegt. Natürlich nicht von jetzt auf gleich. Nur ist Fanny niemand, der anderen hinterher rennt, aber sie ist bei den meisten Personen auch nicht nachtragend, also klappt das schon.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 5:45 pm

Also, Fanny, Ry, wollen wir im Speisesaal der Schule weiter schreiben? Sollen noch andere dazu kommen?
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 6:15 pm

Fände ich beides gut. Mal schauen, ob noch jemand mitschreiben will Smile
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 7:16 pm

Aber dann machen wir im Hauptplay weiter? ^^ Oder noch im Nebenplay?
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 8:34 pm

Je nachdem wo du gerade im Hauptplay bist, wenn du da noch irgendwo anders bist geht das wahrscheinlich nicht. Aber im Hauptplay wäre schon schöner Smile
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 8:51 pm

Ich bin momentan frei im Hauptplay ^^
Ryyy?
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 9:21 pm

ja, hauptplay ist gut ^^ ich bin da auch gleich wieder frei, moment Smile
du freust dich darauf, dich mit mir zu fetzen? aiai, ich hoffe, das wird nicht zu schlimme folgen haben ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 9:39 pm

Nein keine Panik ich bin nicht nachtragend und möchte ja auch, dass es danach noch weiter gehen kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 9:51 pm

sehr gut Smile
und es heißt ja nicht, dass wir uns nicht mögen, nur, weil unsere charas das nicht tun Very Happy
soo, dann mal im hauptplay weiter, was? riley ist jetzt auch wieder frei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 9:59 pm

es gibt überhaupt keinen speisesaal, kann das sein? ^^'
in der schule find ich nur ne caféteria, aber das bringt uns ja jetzt nicht wirklich was ... wisst ihr was, überseh ich was? oder soll ich mal anfragen, ob was gebaut wird? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 10:03 pm

Das ist mir auch grad aufgefallen ^^ Das hab ich ja toll hingekriegt, ich dachte halt es gibt einen Speisesaal :') Ups
Den sollten wir vielleicht vorher beangtragen ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 10:10 pm

okay ich hab beim Bauamt nachgefragt.
Und natürlich schaffen wir es RPG und Realität auseinander zu halten Riley Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 10:12 pm

haha, super, danke Very Happy dann poste ich mal im wald und ihr könnt dann im speisesaal anfangen, oder? Smile

sehr gut, freut mich Smile
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 10:19 pm

WAAAAAASSSS? Dann kann ich mich nicht in einen Wolf verwandeln und Illusionen erschaffen? o_o

Könnt gerne schon beginnen, ich kann erst morgen schreiben ^^
Gute Nacht euch Smile
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 10:21 pm

Caroline wird dann in gewisser Zukunft mal irgendwie auf die Leute treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 10:30 pm

Wenn wir lange genug dort rum hängen, kannst du ja in den Speißesaal kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Mo Jun 22, 2015 11:37 pm

ich fürchte, so ist es, alisa, ich kann auch nicht fliegen und mit einer berührung geborgenheit erschaffen oder heilen Very Happy
aber ein teil von uns kann das Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Do Aug 20, 2015 11:14 am

Hi Wink
Das Ganze ist irgendwie total eingeschlafen und ich wollte fragen, ob ihr Lust hättet mal weiter zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Do Aug 20, 2015 1:56 pm

Hey, Ich wollte mal kurz erwähnen das die Spielerin Von Annabeth für einen Monat, glaub ich, sich abwesend gemeldet hat.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Do Aug 20, 2015 1:59 pm

Danke für die Info. Ich bin ein bisschen zu verpeilt um so was zu merken Wink
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Do Aug 20, 2015 4:36 pm

ich bin jetzt auch bis anfang september weg, entschuldigung ^^'
schönen august wünsche ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    Fr Aug 21, 2015 1:29 pm

Kein Problem. Ich hätte vorher mal schauen können, wer überhaupt da ist.
Schönen Sommer Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meet the Girls Club, Ry!    

Nach oben Nach unten
 
Meet the Girls Club, Ry!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diamond Girls
» Geheimsprachen club
» Winx Club - The new warriors
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Outplay Archiv-
Gehe zu: