StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Besucher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Der Besucher   Do Jun 18, 2015 4:43 pm

Cedric verstand die Frage erst einmal nicht. "Du wirst auf der Schule Leben und die ein Zimmer Teilen meinte er und Verstand dann erst ihre Frage. "Ja es gibt Internet, aber nur begrenzt und deine Seiten Werden kontrolliert versuchte der Junge Mann zu scherzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Besucher   Do Jun 18, 2015 4:59 pm

Zimmer teilen, sie hatte sich schon oft Zimmer teilen müssen, aber das änderte nichts daran das sie es hasste. Sie hatte keine Ruhe und dauernd nervte sie jemand.
Trice lachte leise auf, wenn er dachte das er das konnte, dann würden sie noch Spaß haben. Sie kannte sich sehr gut aus und hat schon Internetszugänge im alter von 10 geknackt.
,,Meine Sachen gehen sie nichts an, außer sie sind ein Stalker.“
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Der Besucher   Do Jun 18, 2015 5:02 pm

Er grinste wieder etwas und hob dann beide Arme hoch als müsse er sich Verteidigen. "Ganz ruhig keiner Kontrolliert deine Sacheb" lachte er und sah zu ihr.
Er war sich sehr sicher das beide noch einige Schwierigkeiten miteinander habe würde, auch wenn er das sehr interessant fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Besucher   Di Jun 23, 2015 8:05 pm

Zum Glück, wenn jemand ihre Sachen angefasst hätte, wäre sie nicht ruhig geblieben. Ihre Trugbilder, von denen sie nicht mal wusste das es welche waren. Hexe, das sie eine Hexe sein sollte, konnte sie nicht mal begreifen. Wie sollte sie das auch jemals begreifen, wenn sie nie in dem Glauben aufgewachsen war eine zu sein? Dieser Mann schien sich damit aus zu kennen und Trice wusste nicht was genau er im Schilde führte. Er nahm sie auf ein Internat, das war schon seltsam für das junge Mädchen. ,,Das will ich ihnen auch geraten haben, ich sitze nicht weil ich Unschuldig bin hinter gittern.", das es ein Angriff auf einem Pc mit einem Virus war, musste er ja nicht wissen. Darauf freute sie sich, das System der Schule zu hecken und ein wenig Spaß damit zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Besucher   

Nach oben Nach unten
 
Der Besucher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Fairy Tales-
Gehe zu: