StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 What do you wan´t from me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 2:05 pm

Ich drehte mich und ging weg. Ich schnappte mir mein Fahrrad, aber ließ es wieder fallen und latschte zurück zum See. Ich seufzte und umrundete den See. Ich setzte mich auf die Steine und starre auf den See
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 3:38 pm

Cedric sah wie seine Tochter gehen wollte, dann sich aber doch umentschied. Immer weiter summte er sein Lied und sah auf den See. Er vermisste seine Frau sehr, doch Sie entschied sich für ihre Kinder statt für ihr Leben..sie wäre eine gute Mutter gewesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 3:45 pm

Ich hörte ihm zu und warf ein Stein ins Wasser. "Du singst es falsch" meinte ich und summte die letzte Textstelle nochmal.
Das war alles was ich sagte und warf dann wieder ein Stein in den See
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 3:48 pm

Cedric drehte dann seinen Kopf zu seiner Tochter rüber und zog die Augenbraue hoch. "Du kennst es doch nur von mir, wieso singe ich es dann falsch?" fragte er und hatte es aber natürlich falsch gesunden. Vor allem hatte seine Tochter viel mehr Ahnung von Musik als er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 3:51 pm

Ich drehte mich zu ihm und sah ihn böse an. Weil diese Töne nie hinter einander folgen. Das könnte dir jeder Musiker sagen oder jemand der wenigstens etwas von Musik versteht" meinte ich und dachte mir noch "Aber für dich gibt es nur Sport...Als Hobby"
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 4:01 pm

Cedric sah den bösen Blick und musste etwas grinsen. Den Blick hatte Aie definitiv geerbt. "Nein Musik ist auch ein schönes Hobby. Nur ich kann nicht singen wie du gerade bemerkt hast" meinte er und sah zu ihr. "Was ist los mit dir? Und sag jetzt nur nicht das 'nichts' sei"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 4:13 pm

Ich sah zum See nach seiner letzten Frage. "Du kannst mir dabei nicht helfen" sagte ich und seufzte.
Es gab einfach Themen über die man nicht mit dem Vater reden konnte.
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 4:17 pm

Cedric sah dann zu ihr und seufzte kurz. "Hast du das denn schon ausproviertv also ob ich dir helfen kann?" fragte der Vater seine Tochter. Immerhin sollte man es mal probieren bevor man sagte das man etwas nicht kann, oder das jemand hin helfen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 4:25 pm

Ich seufzte. Es gab eigentlich zwei Probleme. Nein eigentlich drei. "Du bekommst doch schon ein Anfall, wenn man Zuhause nur einen Jungennamen erwähnst." sagte ich. "Und wenn du jetzt mit der Geschichte von letzter Woche Anfangst....das war ein Treffen für den Glee Club und wir haben nur geprobt" sagte ich und rieb mir die Schläfe. "Aber das ist was anderes
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 4:29 pm

Cedric legte einen Arm um seine Tochter und zog Sie näher. "Ja vielleicht sollte ich bei männlichen Wesen etwas umgänglicher werden aber ich würde gerne das ihr mit mir über so etwas redet! Über eure Pfobleme und mich nicht einfach links liegen lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 4:35 pm

Ich lachte. "Ach würde sich ein Vater freuen, wenn seine Tochter ihm sagt, das sie sich in den Quarterback des Football Team verliebt hat und dieser auf die andere Tochter steht, weil sie Cheerleaderin ist und viel besser in jeder Hinsicht. Und die erste Tochter sich wegen dem Typen voll verändert um cooler zu wirken, um mal seine Aufmerksamkeit zubekommen. Sogar sich bei der Lister der Cheerleaders eingetragen hat?" fragte ich ihn und sah zum anderen Ufer
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 4:39 pm

Cedric hörte ihr zu und biss sich kurz auf die Unterlippe. "In diesen Jake? fragte er noch einmal um sicher zu gehen das Sie von dem selben reden. "Naja sagen wir so..natürlich wäre ein Vater von dieser Art Jungen nicht gerade begeistert, aber Cheerleader hüpfen gut? äußerte er denn er wusste wirklich nicht was er darauf sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 8:08 pm

"Ne Fabian...natürlich der Jake" meinte ich zickig.
Bei meiner Schwester hat er einen Aufstand gemacht erinnerte ich mich, als Hope verkündete das sie sich dafür beworben hatte.
"Und ich weiß das er nachsitzen muss, also versuche ich..." ich verstummte
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 8:35 pm

Jetzt musste Cedric doch etwas lachen und sah leicht schief zu ihr. "Du versuchst Nachsitzen zu kriegen?" fragte er noch einmal nach und lachte weiter. "Na wenn du dir das so sehr wünscht, dann ahst du hiermit Nachsitzen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 8:40 pm

Ich sah ihn an und rollte mit den Augen. "Ich müsste doch häufiger nachsitzen...Dad du verstehst auch echt gar nichts" sagte ich und warf ein Stein in den See.
"Wenn man erfährt das ich einfach so Nachsitzen bekommen habe, dann...Ne"
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 8:44 pm

Kurz schmunzelte der junge Vater, denn scheinbar hatte er wieder irgendetwas falsch gemacht. Versteh nur einer diese Weiber.. dachte er sich und sah dann zu Julie runter. "Dann geh zu einem Lehrer, Sei frech, wirf ihm die Bücher aus der Hand oder sonst etwas und schon hast du nachsitzen. Ist nicht so schwer, funktioniert sehr gut bei Ms. Marchand oder jemand anderem. Eigentlich bei jedem unserer Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:04 pm

"Denkst du das habe ich nicht versucht? Ich hab mich schlecht benommen, habe keine Hausaufgaben gemacht, ich hab im Schulgebäude geraucht und hab ich Ärger bekommen? Nein" meinte ich und fuhr mir durchs Haar. "Für euch Typen ist es immer leichter...eine sexistische Beleidigung gegen eine weibliche Lehrerin und gleich nachsitzen. Aber ich bekomme nur ein du du
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:10 pm

"DU hast im Schulgebäude geraucht?" meinte er und zog eine Augenbraue hoch. "Ja okay du hast halt spezial Status irgendwie..tut mir leid das ich lehrer hier bin.." meinte er und sah weiter auf den See nach vorne. "Aber weiter so benehmen..jetzt ehrlich Julie das willst du doch selber gar nicht, außerdem ist ein Kerl wegen dem du so etwas machen musst wirklich nicht gut genug für dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:22 pm

Ich sprang mit einem Arrr auf. "Du verstehst mich echt gar nicht. Du bist so....Arrr...Ich hab doch gesagt, das du mir nicht helfen kannst und mich nicht verstehst" meinte ich und raufte mir die Haare. Dafür wäre eine Mutter echt gut
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:28 pm

"JULIE JETZT REIß DICH ENDLICH ZUSAMMEN" sagte er jetzt nocht einmal mit viel Ausdruck. Langsam nervte ihn das verhalten tierisch und eigentlich duldete er auch so etwas nicht. "Wenn du umbedingt nachsitzen willst kannst du das von mir aus machen und von mir aus kannst du auch irgendeine Entschuldigung einfallen lassen oder irgendeinen Grund warum.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:35 pm

Ich drehte mich um. Es geht doch nicht nur ums Nachsitzen. Du kannst es nicht verstehen...da du damit nicht kämpfen musst und ein Mann bist. " sagte ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:38 pm

Cedric kratzte sich jetzt am Kopf und runzelte leicht die Stirn. "Scheinbar versteh ich es wirklich nicht..kannst du mir es noch genauer erklären oder ist das schon wieder zu nervig für dich?" fragte er lieber vorsichtig bei seiner Tochter nach. Er war es ja gewohnt seine Töchter nicht oft zu verstehen, doch gerade kapierte er wirklich das Problem von Julie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:44 pm

Ich stöhnte auf. Jake steht auf Hope. Hope beachtet er. Und wieso? Weil sie Cheerleaderin ist. Gut aussieht. Bleibt ist. Gute Noten hat. Muss ich weiter machen? Und ich? Ich stehe auf ihn. Er beachtet mich nicht. Ich bin ein Mauerblümchen. Sehe nur halb so gut aus wie sie. Mich kennen nur die wenigsten. Noten na ja. Wieso verstehst du das nicht?!
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:47 pm

Cedric sah zu seiner Tochter und schüttelte dann leicht den Kopf. "Also jetzt ehrlich Julie..Du bist genau so hübsch die deine Schwester! Genau so talentiert..ja du bist vielleicht nicht m Cheerleader Team aber meinst du im Ernst er beachtet dich wenn du nachsitzen musst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 9:58 pm

"Arrr....es gibt eine Reihenfolge bei uns an der Schule. Und diese lautet.
Zicken, Schläger, Sportler , Klassenclowne, Künstler, Alternativen,Normalos, Außenseiter. Und ich bin wahrscheinlich nur ein Normal bin...beachtet man mich nicht mal. Und ich würde total gerne mal jemand sein. Ein Teil einer Gesichte sein...und nicht immer mit der Aussage. Hey du bist doch Hopes Schwester angesprochen zu werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   

Nach oben Nach unten
 
What do you wan´t from me?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Fairy Tales-
Gehe zu: