StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 What do you wan´t from me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 10:01 pm

"Ist die Aussage ´Hey du bist doch Hopes Schwester´ nicht besser als die Aussage ´Hey du bist doch die Tochter vom Lehrer´? schmunzelte der junge Mann auch wenn er es vermutlich nur noch schlimmer gerade machte. "Du willst dir also ein Image aufbauen, in dem du als Schläger oder Nachsitzer gilst?" fragte er noch einmal nach, ob er das jetzt richtig verstanden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 10:06 pm

Nein...lieber bin ich die Tochter von dir...also dauernd mit Hope verglichen zu werden. sagte ich genervt. Wieso versteht er mich einfach nicht? fragte ich mich.
"Ja...nicht mehr brav und nett und lieb...
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 10:12 pm

"Okay du hast recht..ich versteh das ganze nicht" meinte Cedric und seufzte etwas. "Ihr seit Zwillinge ist doch klar das ihr irgendwie verglichen werdet. Ich versteh nicht wieso dir das soviel ausmacht. Du bist doch auch Wer und selbst wenn du nur der normalo bist. Ist doch besser so bekannt zu sein, als als Idiot, Nerd oder Streber abgestempelt zu werden oder etwa nicht? Wenigstens lässt man dich in Ruhe und mobbt dich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 10:15 pm

"Dad! Das ist doch der Punkt. Man kennt mich nicht. Und eigentlich hab ich kein Problem damit das Hope und ich verglichen werden, aber die meisten nenne mich, wenn sie mit mir reden, Hopes Schwester. Ich bin nicht bekannt. Bliebte mobbt man nicht
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 10:17 pm

"Heißt das wenn man Nachsitzt und sich scheiße benimmt wird man beliebt?" fragte er nach und sieht dann nach oben. "Ich werde diese Logik der heutigen Jugend definitiv nicht verstehen" meinte er und sah dann zu ihr. "Dann sag mir jetzt, wie ich dir dabei helfen kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 10:23 pm

Ich fuhr mir durchs Haar. "Dann hat man wenigstens schon ein Rang. Und dann kannst du dich nach oben arbeiten" sagte ich.
"Dabei kannst du mir nicht helfen. Außer du weißt wie ich in weniger als 84 Stunden eine Top Cheerleaderin werden
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   Do Jun 18, 2015 10:24 pm

Cedric schmunzelte dann ein wenig und dachte nach. "Trainieren? Wer leitet die Gruppe? Frag nach ob Sie dich trainiert.." schlug er dann einfach mal vor. Vielleicht würde das nicht komplett reichen in den 48 Stunden, aber es wäre bestimmt schon einmal ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   So Jun 21, 2015 2:47 pm

Ich rieb mir die Schläfe. "Sie darf nicht. Da es unfair wäre und Hope darf ich auch nicht fragen...ich schaffe es nicht" sagte ich. "Er wird mich nie beachten "
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

avatar

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   So Jun 21, 2015 2:52 pm

Kurz überlegte der junge Mann weiter. "Wenn die auf dem Internat das nicht dürfen, dann frag doch die Trainerin aus der Stadt. Ist eine gute bekannte, sag ihr einfach von wo du kommst und die wird dir das wichtigste zeigen" schlug der junge Vater jetzt vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: What do you wan´t from me?   

Nach oben Nach unten
 
What do you wan´t from me?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Fairy Tales-
Gehe zu: