StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ramona & Beth = Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ramona & Beth = Zimmer   Do Jun 18, 2015 6:02 pm


Ich lag auf dem Bett und ließ die Musik laut laufen. Ich drehte mich auf den Bauch und war mit dem Rücken zur Tür, soweit ich wusste bekamm eine Zimmergenossin, doch wollte mir die Direktorin erstmal noch nicht sagen, wer es ist.
Ich konnte nicht weiter hacken, aber war gespannt wer es war, aber ich wartete nicht wirklich auf sie eher war ich zu faul, da ich mich für heute verausgoben habe. Ich habe heute zuviele Menschen manipuliert für ihren eigenen Wohl. Ich seufzte und wippte leicht zu der Musik und mit einem Ohr achtete ich drauf, ob jemand reinkam
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Do Jun 18, 2015 6:15 pm

Irgendwann hatte sie auch in das Zimmer gehen müssen, welches ihr zugeteilt worden war. Nicht, dass sie sich darauf freute. Vermutlich war ihre Zimmerkollegin eine Zicke und würde sich über sie aufregen. Wei sie dreckig war oder irgend wo ein Mist. Aber das war ihr egal. Sie fragte sich, wie es war, wieder einmal in einem Bett zu schlafen. Das lag schon ewig her.
Ohne einmal anzuklopfen oder sich darum zu bemühen, leise zu sein, donnerte sie die Türe auf und trat ein.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Do Jun 18, 2015 6:24 pm

Ixh hörte Schritte, aber bemühte mich nicht umzudrehen oder ähnliches. Als die Person doch die Zimmertür aufschlug, seufzte ich nur. Ich konnte den Geruch. Ich stand blitzschnell auf und warf die Haare zurück. "Beth",sagte ich lächelnd. Ich beugte mich leicht zu ihr. "Wer hätte gedacht das du meine Zimmergenossin wirst, aber die Tür öffnen lernen wir nochmal",sagte ich lächelnd und legte meine Hand an meine Hüfte.
Mit Beth kam ich ganz gut zurecht und mit ihr war es leichter als mit irgendeine Zicke, die ich erstmal manipulieren musste. Ich stellte die Musik leiser und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Do Jun 18, 2015 6:29 pm

"Warum sagen mir alle, dass ich alles nochmal machen muss oder lernen soll?!", brauste sie auf und funkelte Ramona an. Zwar konnte diese nichts dafür, dass sie gerade ziemlich stinkig auf die Direktorin war, doch das interessierte sie nicht weiter. Sie war nun einmal impulsiv und das würde sich wohl auch nicht so schnell ändern. Laut knallte sie die Türe und und ließ sich auf eines der leeren Betten fallen – inklusive Schuhen und Jacke.
"Ramona wars, richtig?"
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Do Jun 18, 2015 6:44 pm

Ich musterte sie und das sie miesepetrig war, war nicht meine Sache. "Vielleicht weil du die Tür einfach aufreißt und bda fehlt ein Funken Höflichkeit", , sagte ich monoton und setzte mich aufs Bett.
Wenn es mir zu anstrengend wird, werde ich sie einfach manipulieren und das würde keiner bemerken, aber erstmal ließ ich den Gedanken beiseite.
"Ja, , Ramona. Also du kannst machen und tun was du willst, aber ziehe mich nicht irgendwo rein und sonst gibt es nicht zu beachten außer vielleicht einbisschen Nettigkeit", , sagte ich lächelnd aber meine Stimme zeigte das ich es ernst meinte. Ich lächelte und ließ kurz meine Zähne ausfahren, denn wenn ich was hasste war es trotzig behandelt zu werden und als ein reinblütiger Vampir, der schon lange lebt, sollte es gegeben sein auch wenn sie es nicht wusste. Wesen konnten spüren ob der gegenüber doch erwachsener war.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Do Jun 18, 2015 7:05 pm

Kurz sah Beth zu Ramona, runzelte leicht die Stirn, bevor sie wieder den Kopf in die Kissen fallen ließ. Scheinbar hatte sie sich bei Ramona getäuscht. Sie hatte gedacht, dass sie etwas entspannter war und nicht immer alles so persönlich nahm, doch scheinbar war sie genau so spießig wie die Direktorin, von der sie noch immer fest überzeugt war, dass sie von sich selbst glaubte, etwas besseres zu sein. Und bei Ramona war das scheinbar nichts anderes. Gaaaaaaaanz toll.
Sie seufzte leise und schloss die Augen. Inzwischen war sie schon recht müde und dieser Tag hatte ihr mehr Nerven gekostet, als wenn sie einfach nur einen Schlafplatz im Wald gesucht hätte. Vielleicht sollte sie das noch tun. Oder im Park in der Stadt.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Do Jun 18, 2015 7:59 pm

Ich sah Beth an und seufzte.  Heute war wohl nicht mein Tag.  Ich lief zu ihr und setzte mich ans ihren Bett.  "Beth", , sagteich sanfte. Ich legte meine Hand an ihrem Kopf.  "Heute war nicht mein Tag...ich musste sehr viel erledigen." Ich strich ihr sanft die Haare.  "Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn was sein sollte,  kannst du immer zu mir kommen", , sagte ich lächelte leicht.
Ich kniff ihr leicht in die Seite.  "Komm wo ist deine ganze Energie hin?", , fragteich neckend.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Do Jun 18, 2015 8:13 pm

"Ey!" Mit einem Mal war Beth ganz schnell auf den Beinen und bei ihrer Gitarre, welche sie neben dem Bett abgestellt hatte. "Ich habe die an die Rektorin verloren." An ihrer Tonlage war schon zu hören, wie begeistert sie davon war: gar nicht. Sie konnte einfach nicht mit autoritären Personen. Früher, ja, da war das kein Problem gewesen. Inzwischen aber ließ sie sich gar nicht mehr gerne was vorschreiben.
"Mir geht's hier jetzt schon auf die Nerven" jammerte Sie uns verteilte kleine Erdbrocken am Boden, als als zur Türw stapfte, sich aber scheinbar Unentschieden und zurück zu ihrem Bett und Ramona marschierte. Mit ihren Händen hielt sie ihre neu "erworbene" Gitarre in den Händen und zugleich sah sie Ramona griesgrämig an. Was tat als hier eigentlich? Sie passte hier doch nicht einmal her. Sie hatte weder Geld um die Schule zu bezahlen, noch Kleidung zum wechseln oder sonst irgendetwas.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Fr Jun 19, 2015 9:58 am

Ich schmunzelte und konnte es mir schon denken, wenn Beth sich genauso vor der Direktorin verhalten hat, war es normal. Die Direktorin setze auf Normen und Höflichkeit und Respekt was nicht Beths stärke zu sein schien. "Verstehe", , sagteich kurz und sah an wie sie anfing zu jammern und zur Tür stampfte. Sie war wie ein Küken das sich verirrt hatte und lief hin und her und wusste nicht was sie wollte.
Ich seufzte, da ich heute keine Lust hatte die ganze Zeit ihr jammern zuhören.
Ich lächelte und sah Beth in die Augen. "Beruhige dich und versuche hier klarzukommen. Versuche die Chance zu nutzen und kein Jammern mehr, Beth", manipulierte ich sie und sah sie an. Jemanden wie sie zu manipulieren war sehr einfach. .sie würde es nicht mal bemerken. Sie ist sehr jung und ihre Kräfte hat sie nicht unter Kontrolle und da kann man jemanden anderen nicht spüren.
Ich seufzte da sie nicht mehr jammerte und sich so naiv benahm.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Fr Jun 19, 2015 5:06 pm

Einige Mal blinzelte Beth, als wäre sie verwirrt, bevor sie einen langen und leisen Seufzer ausließ Hbf dann zu dem Bett zurück kam. Sie runzelte verwirrt die Stirn, bevor sie sich langsam auf ihr Bett sinken ließ und die Schuhe von den Füßen streifte. Wann hatte sie die zuletzt ausgezogen? Sie wusste es nicht, aber es lag schon lange zurück.
Sie zog die Beine an und saß sichtlich verwirrt auf ihrem Bett, die Gitarre in den Händen und starrte die Wand an, bevor sie den Kopf schüttelte, als wenn sie aus einer Trance erwachen würde. Sie seufzte ein weiteres Mal, sah hinab auf das Instrument in ihren Händen und begann leise zu spielen.
Es war irgendwie eine traurige und deprimierende Melodie, doch das Spielen half ihr dabei, sich auf etwas anderes als ihre Unsicherheit, Angst und Verwirrtheit zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Sa Jun 20, 2015 9:14 am

Ich lächelte und sah, wie sie die Gitarre spielte. Ich schloss die Augen und wippte zur Musik, die war traurig, aber es klang ehrlich und schön. Ich konnte selbst nur Klavier spielen, in meiner Zeit gab es keine Gitarren oder ähnliches..Klavier zu spielen war elegant und ich musste es spielen.
Ich öffnete dann die Augen. "Würdest du mir es beibringen? Gitarre zu spielen?",fragte ich sie. "Denn du spielst wirklich gut und es hört sich wunderschön an",sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Sa Jun 20, 2015 11:17 am

Si ließ den gerade gespielten Ton abrupt stoppen und blickte zu Ramona auf. Noch immer wirklichte sie irgendwie verwirrt und zum ersten Mal sah man ihr auch ihr Unsicherheit an. Denn gerade diese konnte sie nicht hinter ihrem üblichen Charakter verbergen, so wie sie es immer tat.
"Es ist nicht einfach und braucht eine Menge Übung", sagte sie dann. "Wenn du die Zeit dafür hasst, können wir es ja versuchen…" Sie klang nicht sonderlich begeistert, aber vielleicht war es ja doch keine so schlechte Idee, sich mit der Zimmerkollegin gut zu stellen.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Fr Jun 26, 2015 1:11 pm

Ich lächelte sanft. "Ich würde mich sehr freuen. Ich könnte dir mal aufs Klavier spielen, wenn du willst oder kann dir bei was helfen oder so... Im Gegenzug ",sagte ich lächelnd und spitzte die Lippen. Ich streckte mich und steckte meine Haare hoch ,da sie nervten. "Wie lange spielst du schon Gitarre ?",fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   Fr Jun 26, 2015 9:06 pm

Als Antwort gab Annabeth nur ein Schulterzucken. Sie brauchte kein Klavierspielenlernen und sie brauchte auch kein Lied darauf vorgespielt. Sie mochte das Klavier nicht wirklich…
"Seit der Volksschule", beantwortete sie dann die andere Frage. Im Musikunterricht hatte sie sich sofort in die Gitarre verliebt und gewiegert, ein andere Instrument zu lernen. Die anderen hatte sie zwar ausprobiert, aber so viel Freude wie bei der Gitarre hatte sie nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramona & Beth = Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Ramona & Beth = Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Fairy Tales-
Gehe zu: