StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Wohnzimmer/Esszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Wohnzimmer/Esszimmer   So Jun 21, 2015 9:39 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   So Jun 21, 2015 9:51 pm

cf: Innenhof

Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf und stellte Elnaras Tasche im Wohnzimmer neben das Sofa. "Mach es dir gemütlich, ich komme gleich" sagte ich und verschwand kurz in der Küche, um kurz darauf mit zwei Tassen Kaffee wiederzukommen, schließlich hatte ich höchstens 2 Stunden Schlaf und ich wollte nicht, dass sich das Negativ auf den Unterricht auswirkte.
Nachdem ich meiner besten Freundin ihre Tasse reichte, setzte ich mich aufs Sofa und sah sie an. "Soll ich zuerst oder möchtest du?" fragte ich, da ich auch ein wenig etwas zu erzählen hatte, was jedoch etwas anderer Natur war.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   So Jun 21, 2015 9:55 pm

CF. Innenhof

Elnara folgte ihrer Freundin hier hoch und unterwegs zeigte Sie ihr auch ein wenig das Internat. Beide kamen dann hier an und Elnara lies sich nicht zweimal sagen, das sie es sich bequem machen sollte. Sie schmiss sich quer auf das Sofa Ehe ihre Kaffeetasse auch schon kam. Sie bedankte sich natürlich bei Lucy dafür ehe Sie erst einmal einen Schluck trank. "Fang du erst einmal an" grinste Sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   So Jun 21, 2015 10:01 pm

Ich holte tief Luft, ehe ich anfing von der Lichtung im Wald, von Elion dem Elf und dem Absturz des Hubschraubers zu berichten, der sich als Selbstmord entpuppte. "Immerhin weiß ich jetzt, wo man in der Stadt einen guten Buchladen findet." endete ich versucht fröhlich, da ich von Elion die Visitenkarte des Buchladens bekommen hatte, in der er arbeitet, die nun in meiner Tasche liegt. Elnara kannte schließlich mein Problem mit Blut sowie mit Feuer und den Grund dafür ebenso. "Aber jetzt bist du dran, du wirkst als wäre deins etwas erfreulicher."
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 3:56 pm

Elnara hörte doch sehr erstaunt ihrer besten Freundin zu. "Krass" meinte Sie lediglich und grinste kurz wegen des Buchladens. "Das is doch nicht dein ernst? Ein Buchladen? Wer hat schon Zeit zum lesen, wenn hier so hübsche Männer rum laufen" grinste Elnara breit. Sie trank ihre Tasse aus und stellte diese nun auf den Tisch, ehe Sie ihre brünetten Haare leicht zurück rief.
Zumindestens ein Sexy Typ.. dachte die junge Hexe gleich noch nach. "Wie gefällt dir die Arbeit hier eigentlich? Ist es cool oder eher nicht so? Ich hab zu mindestens keine Lust wieder auf so langweilig ätzenden Unterricht, unmotivierte motzende Schüler und unfreundliche Kollegen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 4:24 pm

Ich lachte. Dass das von ihr kommen würde war mal wieder klar. "Männer sind nicht alles." bemerkte ich schmunzelnd und trank meinen Kaffee ebenfalls aus. Meiner Frage wich sie aus und fragte stattdessen, sie es mir hier gefiel. Und ich ließ mich auf diese Ablenkung ein. "Ich mag es. Die Kollegen sind nett. Schüler naturlich unterschiedlich, da gibt es genauso gute wie auch welche die immer dass Gegenteil von dem tun, was du sagst. Aber dass man hier sein wares Wesen nicht verstecken.muss gefällt mir. Das macht es ganz ander." sagte ich mir nachdenklich, leicht zur Seite geneigtem Kopf. "Woran man sich gewöhnen muss ist wahrscheinlich, dass manche Schüler bis zu hundert wenn nicht mehr Jahre älter sind als du, wie Ramona draußen." fügte ich noch lächelnd hinzu. Und winkelte die Beine an.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 4:59 pm

Elnara würde fast weinen bei der Aussage das Männer nicht alles wären. Eigentlich hatte Lucy aber recht, immer hin kommen und gehen diese wieder. Die junge Lehrerin erkundigte sich dann nach der Arbeit und es schien auch alles zu passen. "Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber das ist echt eine gewöhnungssache wenn einige Kinder älter sind als man selbst" meinte Sie und sah dann wieder zu Lucy.
"So und was läuft jetzt schon so zwischen dir und dem Lehrer?" fragte die brünette neugierig nach. Es musste etwas zu erzählen geben, was hat Lucy sonst die ganze Zeit hier am Internat gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 5:17 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Dass man es ihnen nicht ansieht hilft." sagte ich, denn ich hatte es anfangs auch etwas seltsam gefunden, mich aber recht schnell daran gewöhnt.
Was ihre Frage anging, seufzte ich lediglich. "Ich schwöre bei meinen Flügeln, dass da nichts ist! Was glaubst du denn, wieso mir vorhin fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind." versuchte ich ihr erneut beizubringen. "Ich hatte lediglich das Vorstellungsgespräch mit ihm und mich außerdem auf dem Ball vor kurzem ein wenig mit ihm Unterhalten, er ist sehr sympatisch und wie erwähnt, nur ein Kollege." dem ein Anzug sehr gut steht, doch das sagte ich nicht, sondern sah Elnara an.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 7:27 pm

Elnara zog die Augenbrauen leicht hoch, musste aber wieder grinsen. "Dann macht es dir ja auch nichts aus, das ich mit ihm geschlafen hatte" meinte Sie sehr erleichtert und hatte auch einen dem entsprechenden Ausdruck auf dem Gesicht. Natürlich war es nur einmal und würde vermutlich auch nicht noch einmal passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 7:52 pm

Kurz sprachlos sah ich sie an. "Wann hattest du denn..." Wollte ich fragen, wann sie dass denn nun wieder geschafft hatte, ehe es auch schon klick machte und ich den Kopf schüttelte. "Nicht dein ernst. Beim Vorstellungsgespräch?? Deine Wirkung auf Männer ist wirklich unglaublich" Wenn ich anfangs immer total entgeistert über Elnaras ab und an vorkommende Ohne Night Stands gewesen war, so hatte ich mich mittlerweile daran gewöhnt, auch wenn das ganze eine gewisse Ironie hattee, wenn man bedachte, was sie mir vorhin noch erzählt hatte. "Bist du sicher, dass du deine Vision richtig interpretiert hast? Ich meine, ich habe das ein oder andere Gerücht gehört, dass du mir gerade bestätigt hast. Cedric scheint niemand zu sein, der vor hat sich fest zu binden" sagte ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 7:56 pm

Elnara grnste einfach nur solange bis Lucy selbst auf den Gedanken kam, wann das ganze zwischen den beiden passiert war. "Ja, beim Vorstellungsgespräch" meinte Sie. "Aber ehe du denkst, ich wäre nur deswegen angenommen worden..das war nachdem ich schon die Zusage hatte. Du kennst mich doch ich kann mich so gut freuen und naja.." grinste Sie weiter und lachte dann etwas. Sie war sich bei der Vision sicher, sie hatte eindeutig die beiden gesehen. "Baby so sicher war ich mir noch nie in meinem Leben bei etwas."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 8:03 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "da hast du mal gedacht du freust dich so wie die Fußballer wenn sie ein Spiel gewinnen?" beendete ich ihren Satz und meinte damit natürlich das Hochziehen der T-shirts sowie den Tausch von diesen.
Ihre Aussage über ihre Sicherheit, ließ mich seufzen. "Na wenn du meinst.. vielliecht wollte er in der Vision auch einfach etwas aufheben?" scherzte ich schmunzelnd um sie ein wenig zu ärgern, da sie völlig optimistisch an das ganze ran ging, während ich weiterhin vorsichtig blieb.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 8:21 pm

"Klar nur das wir nicht das Trikot getauscht haben, sondern uns gegenseitig ausgezogen" meinte Sie weiterhin lachend. "Aber ich kann dir sagen! Probier es mal aus..mit der beste Sex den ich jemals hatte" meinte Sie grinsend und dann wurde das Thema wieder gewechselt. Kurz schmunzelte Elnara und legte den Kopf leicht schief. "Dann verkuppeln wir euch einfach! Die Vorhersage wird genau so eintreffen wie ich das jemals gesagt und gesehen habe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 8:31 pm

Ich hob eine Augenbraue und musste über ihre Worte lachen. "'Probiers mal aus.' Ja ich geh sofort hin." gab ich ironisch von mir. Als ob Elnara mich nicht kennen würde. "Elnara! Ich will nicht verkuppelt werden. Ich glaube ich bekomme mein Leben auch alleine auf die Reihe" antwortete ich auf ihre energische Aussage und sah sie leicht warnend an. Wer wusste was sich meine selbstsichere Freundin so einfallen ließ. Am Ende sperrte sie uns beide noch zusammen in einer Besenkammer ein, weil sie für mich amor spielen möchte, ich würde es ihr fast zutrauen.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 9:05 pm

Elnara dachte schon das Lucy das ernst meinte und freute sich schon einmal das Sie gleich dort hin gehen wollte. Jedoch vernahm Sie auch den Tonfall in ihrer Stimme und dieser klang leicht sarkastisch. "Ach jetzt komm schon. Lass mich ein wenig Amor spielen! Ihr beide..ganz alleine...in der Besenkammer, das zeugt doch mal voll von Romantik" meinte Sie vorfreudig und klatschte sich in die Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 9:14 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Ich kenne dich eindeutig zu gut. Genau das habe ich nämlich gedacht, dass das von dir kommt. Wag es nicht, ich halt mich ab jetzt von jeder Besenkammer fern." drohte sowie sagte ich voraus und vergrub mein Gesicht in beiden Händen. "Warum ich dich so mag, mit dir wird es wirklich nie langweilig." ich hob den Kopf wieder und lächelte. Der Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst Sechs Uhr war und passend zur Uhrzeit gähnte ich, weshalb ich mir eine Hand vor den Mund hielt. "Ich gehe davon aus, dass dein erster Arbeitstag erst morgen ist? Du kannst es dir heute dann hier gemütlich machen oder du siehst dich um." ich musste schließlich später zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 9:28 pm

Elnara grinste ein wenig und legte den Kopf beiseite. "Ach komm erzwungene Liebe ist die beste, fast so gut wie erzwungener Sex und das sollte ich vielleicht nicht sagen" meinte Sie und schwieg dann kurz. Eigentlich sollte Sie das wirklich nicht sagen, aber nun war es zu spät.
"Haha..ich habe nacher unterricht. Einmal in der Klasse die ich übernehme und dann noch Musik der A Klasse glaube ich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 9:37 pm

Tadelnd sah ich sie an. "Also Nara. wirklich nicht. Außerdem.. ist es dir wahrscheinlich egal was ich sage, du denkst du weißt, was das beste für mich ist und wirst deinen Sturkopf durchsetzen wollen. Liege ich richtig?" ich lächelte wissend. Nur war es bisher immer so gewesen, dass sie gar nicht mal selten recht behalten hatte, doch ich würde ihr das sicherlich nicht auf die Nase binden. Dass sie schon unterricht hatte, ließ mich sie kurz überrascht ansehen. "Na dann, langweilst du dich immerhin nicht. Falls du mich suchst und ich gerade keinen Unterricht habe, bin ich im Vertrauenslehrer-Zimmer, aber ich bin mir sicher du wirst mich nicht brauchen." ich richtete mich ein wenig auf, da mir vom langen sitzen in der Gleichen position etwas der Rücken schmerzte.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 9:45 pm

Elnara breitete etwas die Arme aus und grinste. "Du weißt doch wie gerne ich meinen Dickkopf durchsetzte" lachte Sie und legte den Kopf leicht schief. Sie hatte eigentlich jetzt keine Lust auf Unterricht, aber das dauerte ja auch noch etwas. "War ja klar das du Vertrauenslehrerin bist..das passt wie Faust aufs Auge für dich" meinte Sie und streckte sich auch kurz einmal. "Aber jetzt nochmal zurück zu Sexy Direktor. Vielleicht haut er dich ja auch mal mit seinem Rohrstock" zog die brünette ihre Freundin dann auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 9:58 pm

Ich lachte leicht. Das waren wahre Worte. Ich kannte kaum einen größeren sturkopf. Dass der Job der Vertrauenslehrerin zu mir passte ließ mich lächeln. "Du weist ich habe ein zwanghaftes Helfersyndrom." sagte ich schmunzelnd. Es war etwas was ich gerne tat also wieso es dann nicht in den Beruf einfließen lassen?
Was Elnaras nächste Worte betraf, war meine Reaktion etwas anders. Ich vergrub das Gesicht in den Händen, während sich meine Wangen rötlich färbten. "Gott Nara.. Hatten wie nicht mal über bildliche denken gesprochen?" ich lugtr zwischen meinen Fingern hervor zu elnara und strich mir die Haare zurück. Ehe ich sie Wegnahm, als mein Gesicht wieder eine normale Farbe annahm. "Der Herr stellvertretende Direktor hat außerdem selbst Unterricht und außerdem mit seinen beiden Töchtern zu tun, was besser So ist. Denn ich werde ihm die nächsten paar Tage nicht in die Augen sehen können ohne an deine Worte denken zu müssen."
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 10:01 pm

Elnara grinste als ihre beste Freundin das alles erzhälte. "Na siehst du, da ist ein bisschen Sex und ein bisschen Flirten und ein bisschen rohrstock doch eine perfekte Abwechslung. Vor allem wenn man ein gestresster allein erziehender Vater ist" meinte Sie und grinste weiterhin. Kaum konnte Sie sich daran erinnern, wann Lucy ihr von ihrem letzten Sex erzählt hatte. "Ich meine du musst doch platzen vor lauter..oder nicht? Also ich würde da platzen, vorher mach ich es dann noch selbst..was ich dir irgendwie nicht zu traue, weil ich nicht denke das du so etwas tust"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 10:09 pm

Ich war schon immer ein unglaublich großer Fan von solchen Gesprächen. Sie waren für mich fast auf gleicher Höhe mit der Steuererklärung.
"Genau, weil ich ja so unglaublich verführerisch bin und SK gut flirten kann und möchte. Du verwechselt uns beide." gab ich schmunzelnd zurück. Bei ihren nächsten Worten drohte ich wieder zu erröten. "Jetzt auch noch ein Gespräch über mein Sexleben... Was habe ich dir denn getan?" ich sah sie gespielt bemitleidenswert an und seufzte. "Und nein ich.. Platze nicht . man kommt auch gut ohne aus." ich zumindest, doch Nara war wie ich ihr jetzt schon ansah komplett anderer Meinung.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 10:20 pm

Elnara sprang dann auf und klatschte in die Hände. "Komm ich bring dir Flirten bei" meinte sie, verkroch sich kurz in dem Schlafzimmer von Lucy und kam zwei Minuten später wieder raus. In ihrer Hose hatte Sie irgendetwas stecken, damit es männlicher aussah. Ihre langen Haare hatte Sie streng hoch gebunden. Ebenfalls hatte Sie sich mit schwarzen Kajal einen Bart aufgemacht. Einmal checkte Sie ihre Hose und setzte sich dann total männlich neben Lucy.
"Hey Baby, ich hab meine Nummer verloren..kann ich deine haben?" versuchte Sie dann so Lucy an zu baggern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mo Jun 22, 2015 10:34 pm

Leicht verzweifelt schaute ich Nara hinterher. Was kam jetzt? Als die in 'männlicher Form' wieder kam. Konnte ich nicht anders, als sie erst einmal mit angehobenenen Augenbrauen anzustrarren. Als sie sich dann auf eine so männliche weise wieder hinsetzte, dass es der Männerwelt fast schon Konkurrenz machte, sah ich die halb belustigt halb verwirrt an. "Und was antwortet man auf sowas?" fragte ich ein wenig kleinlaut. Ich wusste nicht ob es an meiner Ausstrahlung lag oder an meinen gelegenen Clubbesuchen, doch bisher wurde ich eigentlich fast nie abgebaggert und so peinlich es klang mir fiel nichts intelligentes oder originelles ein was ich darauf antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Di Jun 23, 2015 3:18 pm

Elnara sah zu Lucy und musste bei ihrer Frage anfangen zu lachen. "Ich habe keine Ahnung, ich würde ihm vermutlich eine scheuern..oder ihn auslachen..oder erst mit ihm in die Besenkammer verschwinden und dann auslachen. Aber meistens haben solche Typen auch nichts anständiges in der Hose" meinte die junge Lehrerin und grinste immer noch über beide Ohren. "Vielleicht sollte ich euch beide doch in eine Kammer einsperren und den Herrn Direktor einfach seinen Job machen lassen. Immerhin kann er das vermutlich sehr gut" lachte Sie dann weiter und sah kurz auf die Uhr. "Alsooo du gehst jetzt dort hin zu ihm und ich such die passende Kammer ok? Dann schreiben wir und klären sie Sache einfach."
Die junge Dame konnte bei diesem Thema definitiv nicht locker lassen, denn Sie hatte das Gefühl das Sie Lucy ein wenig auf die Sprünge helfen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer/Esszimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter