StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer/Esszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Di Jun 23, 2015 4:51 pm

Ich schüttelte lachend den Kopf. "Du hast dir auch einen Anmachspruch ausgesucht der älter ist als manche Vampire dieser Schule " ich reichte ihr eine Servierte, damit sie sich den Bard abwischen konnte und sah sie anschließend drohend an. "Erstens; gibt es eindeutig gemütlicher Orte als eine Abstellkammer... Zweitens.. Nein, einfach nein." ich war das argumentieren langsam müde, vor allem weil ich Nara genau ansah, dass ihr das Spaß machte. Das hörte ich auch daran, was sie als nächstes sagte und ich ließ mich stöhnend nach hinten fallen. "Du brauchst eindeutig einen Freund, vielleicht bekomm ich ja dann meine Ruhe." sagte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Di Jun 23, 2015 9:37 pm

Elnara musste weiterhin doch mehr lachen, als das Sie Luft holte. Sie schmierte sich den Bart wieder weg und war der festen überzeugung, das es besser war wenn Sie beide einsperrte. Eindeutig besser wenn ich euch einsperre, als wenn ich mit dir dieses Training mache. Und eine Besenkammer kann man auch sehr hübsch herrichten, so dass diese nach etwas aussieht" verteidigte sie sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Di Jun 23, 2015 9:49 pm

Ich sah Elnara an, wie sie sich vor lachen nicht mehr ein bekam und musste selbst ein wenig grinsen. Auch wenn ich immer noch ein ganz ungutes Gefühl hatte. Wenn meine beste Freundin sich etwas in den Kopf setzte. Sollte man auf der Hut sein. Was die Besemkammer betraf zum Beispiel machte ich mir mittlerweile wirkliche sorgen, ihr schien die Idee eindeutig zu gut zu gefallen. "Findest du nicht ein Restaurant oder keine Ahnung. Alles angesehen von einer offentlichen Toilette hat sowohl mehr Romantik als auch mehr Klasse als eine Besemkammer??" informierte ich sie und stand auf. Langsam sollte ich mich nämlich auch einmal fertig machen. "Möchtest du Frühstück? " fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Di Jun 23, 2015 9:52 pm

Elnara machte große augen. "Die öffentliche Toilette! Das wäre auch eine Idee!" meinte Sie, aber natürlich nur aus Spaß. "Naja, ich weiß ja nicht worauf du so stehst..aber ich würde nicht umbedingt in einem Restaurant oder an einem anderen öffentlichen Ort direkt zur Sachen kommen wollen" meinte sie. Lucy war natürlich nicht Elnara und würde sicherlich auch nicht soweit gehen, wie Elnara es tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Di Jun 23, 2015 10:00 pm

Ich verdrehte die Augen. Naturlich kam das als Erwiderung, was sonst. Auf das mit dem Restaurant wusste sie naturlich ebenfalls eine schlagfertige Antwort und ich stöhnte demonstrativ genervt auf dem weg in die Küche. "Wie wäre es mit kennenlernen und reden bevor es überhaupt so weit kommt?" schlug ich aus der Küche vor. Während ich mir zwei Toasts und einen weiteren Kaffee machte. Ich hatte nunmal gewisse Prinzipien und damit ich diese über Bord warf musste schon einiges kommen. Mit einer fruhstucksunterlage kam ich zurück ins Wohnzimmer und setze mich aufs sofa, während ich die Unterlage auf dem Wohnzimmertisch abstellte und immer mal einen bissen abbiss. "Können wir nicht das Thema wechseln?" bat ich und sah sie bittend an. Wahrscheinlich vergebens aber einen Versuch war es ja wert.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Di Jun 23, 2015 10:07 pm

Elnara merkte wie ihre Freundin doch langsam genervt wurde und grinste dann. Sofort heb Sie die Hände hoch zur leichten Verteidgung. "Entschuldige, Entschuldige" meinte Sie, gerade als Sie mit Frühstück wieder kam.
Elnara stand auf und achte sich dann ebenfalls etwas zu essen. "Dann schlag doch ein Thema vor, immer hin musst nur du es wechseln" grinste Sie und kam mit einem Toast, auf der Hand zurück. Wieder schmiss Sie sich auf das Sofa und streckte die Beine leicht aus.
"Wir können auch über das Thema Kleidung reden, immer hin läufst du herum wie ein Katholisches Bauernmädchen" meinte Sie und sah von oben nach unten die junge Dame an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Di Jun 23, 2015 10:37 pm

Ich sah sie mit leicht hochgezogener Augenbraue an
"Du gibst mir ja keine Gelegenheit dazu." verteidigte ich mich und wartete. Bis sie wieder aus der Küche zurückkam um dann zu sagen ich sähe aus sie ein katholisches Bauernmädchen. "Also zuerst einmal. War das das erste was ich einfsch aus dem Schrank gegriffen habe. Als du mir um 4 Uhr morgens geschrieben hast. Zweitens. Das Kleid ist nicht einmal knielang und hat nicht einmal einen kragen ich verstehe nicht wie du auf katholisches Bauernmädchen kommst?" ich schüttelte ehrlich verständnislos den Kopf.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jun 24, 2015 1:48 pm

Elnara musste etwas lachen und aß ihr Frühstück weiterhin. "Liegt vielleicht daran, das ich in letzter Zeit mit vielen Katholiken zusammen gearbeitet habe..und die waren also soo..gläubig" meinte sie und musste wieder etwas grinsen.
Endlich war Sie mal an einer anständigen Schule ohne irgendwelche Regeln über bekleidung oder sonstige Sachen. "Hey! Es gibt LEute die sind morgens um so eine Uhrzeit schon wach..ich meine z.B Der Direktor da..der war schon vor der Schule und schickanierte eine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jun 24, 2015 3:23 pm

Ich musste spontan lachen. "Du und katholische Schüler? Da hast du die Schule wahrscheinlich aufgemischt." Vermutete ich. Das passte ja überhaupt nicht zu meiner aufgedrehten und alles andere als religiösen besten Freundin. Dass Cedric morgens Straftraining anstatt Nachsitzen machte wusste ich, doch dass Nara das mitbekommen hatte war mir neu. "Wirklich schlafen konnte ich auch nicht ich habe aber auch nicht erwartet meine beste Freundin abholen zu müssen. Und ich und frühsport? Ich bleibe dann doch lieber beim zeichnen und lesen " gab ich lächelnd zurück und aß fertig. Danach räumte ich meine Sachen weg und sah zu Elnara. " Ich bin kurz duschen. Stell nichts an." drohte ich naturlich nicht ernsthaft und verschwand damit für kurze Zeit im Bad, wo ich duschte, mir die Zähne putzte, Haare föhnte und so weiter.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jun 24, 2015 6:07 pm

"Sagen wir einfach das ich zum Schluss nicht ganz freiwillig gegangen bin, aber das muss hier ja niemand wissen" grinste Sie und freute sich schon auf den Unterricht hier. "Ja, ist ja in Ordnung..wegen mir konntest du nicht deinen Schönheitsschlaf komplett durchziehen und siehst deswegen jetzt komisch aus" nahm Elnara dann auf sich und grinste dann aber wieder. Sie würde in der Zeit wo Lucy duschte, doch nichts schlimmes veranstalten. Ein wenig umdekorieren wäre villeicht was, aber das war vermutlich auch unter dem Begriff ´Stell nichts an´ zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jun 24, 2015 6:20 pm

Ich musste einfach grinsen, da ich es fast vermutet hatte. "Ich verrate es keinem" sagte ich noch kichernd ehe ich im Bad verschwand und ein ironisches "Dankeschön sowas hört man doch gern." erklingen ließ, ehe ich die Tür schloss. Nach 30 Minuten war ich fertig im Bad und wickelte mir ein Handtuch um, um ins Schlafzimmer zu gehen und mir etwas anzuziehen was nicht blind aus dem Schrank gegriffen war. Ich entschied Mich letztendlich für etwas schlichtes. Eine Röhrenjeans und eine dunkelblaue Bluse. Ich schloss den letzten Knopf der Bluse, als ich zurück ins Wohnzimmer kam und mich wieder aufs sofa sinken ließ. "Los mach schon. Wie sehe ich jetzt wieder aus? Wie eine alte jungfer?" schmunzelnd wartete ich auf einen kleinen Seitenhieb, da das jetzige Outfit wieder recht schlicht und unschuldig war.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jun 24, 2015 6:40 pm

Elnara langweilte sich in der Zeit in der ihre beste Freundin beim Duschen war. Es war einfach nur langweilig und so legte Sie sich in allen Positionen auf dem Sofa hin und her. Endlich kam Lucy wieder raus und fragte dann, irgendwie wie Elnara das Outfit gefiel. Zumindestens empfand diese das als eine Frage. "Wenn du den obersten Knopf aufmachst, passt es" schlug SIe vor und schmunzelte leicht. "Bin ich anstrengend?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jun 24, 2015 7:02 pm

Ich schaute zuerst ein wenig skeptisch, ehe ich Elnaras  Rat nachging und sie zweifelnd ansah. "Bist du sicher, dass das somit nicht etwas zu tief ist? Ich meine für eine Feier ist ein größerer Ausschnitt ja kein Problem aber ich stehe schließlich vor den Schülern im Unterricht. Und die Antwort bitte unabhängig von einem gewissen stellvertretenden Direktor!" wenn es wirklich okay war...
als sie anschließend fragte, ob sie anstrengend sei, schüttelte ich den Kopf. "Nein, du bist wie immer und dass du mich manchmal etwas zur Verzweiflung bringst, bin ich ja gewohnt." gab ich lachend eine Antwort und lehnte mich zurück. Bis ich im den Unterricht musste war noch genug Zeit.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jun 24, 2015 7:30 pm

"Also ich würde das nicht für zu offen halten, aber ich kann verstehen das es für dich dann so wirkt" meinte sie vollen ernstes und machte dann auch nicht weiter an der Bluse herum. Immerhin war es die Entscheidung ihrer besten Freundin wie diese herum lief.
"Ach komm schon, so oft bring ich dich nicht zur Weißglut..du sogar viel öfter mich weil du nie auf mich hörst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jun 24, 2015 8:05 pm

Ich bis mir nachdenklich auf die Unterlippe und ging nochmal zu einem Spiegel. "Wofür ist eine beste Freundin da wenn nicht um ihrem Rat zu vertrauen?" entschied ich mich letztendlich und ging zurück zum Sofa. So sehr offen war es durch den einen Knopf auch nicht, sonst hätte ich mich sicher nicht dafür entschieden.
Über Elnaras Verteidigung, dass ich ja sie zur Weißglut treibe grinste ich. "Ich höre nur nicht auf dich wenn du Sachen vorschlägst, wie mir jemandem in einer Abstellkammer zu verschwinden!" Was meiner Meinung nach auch total verständlich war. Mit unterschlagenen beinen saß ich neben Elnara.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Do Jun 25, 2015 8:54 pm

Elnara musste wieder etwas grinsen und schmunzelte dann. "Was hast du eigentlich gegen die Besenkammer, das ist ein ordentlicher Ort" meinte sie und lachte etwas. "Okay okay ich lasse es jetzt einfach gut sein. Du wirst das mit Cedric schon noch schaukeln, ich vertraue dir da" meinte Sie und lächelte leicht. "Was hast du in der ersten Stunde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Do Jun 25, 2015 9:43 pm

Kopfschüttelnd stimmte ich in ihr lachen mit ein. Das war eindeutig das Wort des Morgens "Besenkammer". "Na geht doch, danke für dein Vertrauen." sagte ich mit sichtlich zufriedenem lächeln. "Kunst in der Klasse." antwortete ich auf ihre Frage. "Du kannst ja mitkommen und als Zeichenmodel posieren, wobei ich glaube du lenkst die männlichen Schüler zu sehr ab." ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Elnara Basnov

avatar

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jul 08, 2015 6:06 pm

"Ich als Zeichenmodel?" grinste Elnara und schmunzelte kurz danach. "Darf ich nackt posieren?" zwinkerte Sie und lachte dann wegen dem ablenken. Vermutlich würde Sie die männlichen Schüler tatsächlich ablenken.
"Aber ich glaube ich komm wirklich mit, einfach nur mal um die Schüler ein bisschen ab zu checken, wie die drauf sind und so, wenn das für dich in Ordnung geht?" fragte Elnara ihre beste Freundin. Immerhin waren Sie schon öfters im gegenseitigen Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   Mi Jul 08, 2015 7:52 pm

So gut sie ich Elnara kannte war es fast als hörte ich was sie dachte, weshalb es mich nicht verwunderte dass sie sofort den Vorschlag machte nackt zu posieren. "Ich glaube das ist keine gute Idee." lachte ich. Dann würden meine männlichen Schüler erst recht nicht mehr viel Aufmerksamkeit dem zeichnen widmen dafür umso mehr den genauen untersuchen des Zeichenobjekts. Dass sie aber fragte ob sie einfsch so mit in den Unterricht konnte, damit hatte ich kein Problem, das hatten Sir schließlich schon als referendarinnen oft gemacht und so würde Elnara ein paar der Schüler schon mal kennenlernen. "Klar, aber behalt deine Sachen an." grinste ich immer noch über ihre Bemerkung.

Wir redeten noch eine ganze Weile über alles mögliche, bis es Zeit für den Unterricht war. Für das Wochenende verabredeten wir uns, dass sie einfach im Laufe des Tages vorbeikam und dann rief die Arbeit.

TBC: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Esszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Académie de Fortuna :: Das Internat :: Lehrerabteil :: Marchands Wohnung-
Gehe zu: