StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Football Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 6:06 pm

Ich fuhr mir durchs Haar. "Es tut mir trotzdem leid...du musstest mich so ertragen" sagte ich und drückte seine Hand. Als er meinte er wolle mir etwas zeigen, wurde ich neugierig. "Du weißt, das ich es liebe wenn du mich überraschst" lachte ich und stand auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 6:17 pm

"okay.. Dann zieh dir die an und klettere dann auf meinen Rücken und nicht schummeln" sagt Felix zu ihr während er dann ihr ein Tuch in die Hand drückte. Er wartete auf den Moment wo Sophie dann auf seinen Rücken kletterte. Felix ging dann in einem schnellen Tempo raus. "Gut, keine Wolken" sagte er dann und ging weiter. Am Baum angekommen sagte er dann, das sie sich gut festhalten sollte. Er wollte sie nicht aufgeben und vielleicht würde etwas Kuscheln unter den Sternen etwas helfen. Vorsichtig kletterte er dann den Bauch hoch und setzte sich oben auf die Holzplanken auf dem Baum oben. Diese Planken legte er mal eines Tages hier oben hin um sich gemütlich hinzulegen, falls er mal seine ruhe brauchte. Oben angekommen ließ er sie langsam runter, stellte sich hinter ihr und öffnete dann das Tuch. " Das ist mein lieblingsort den ich dir jetzt zeigen musste zur Ablenkung" sagte er dann und setzte sich dann auch hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 6:26 pm

Ich sah ihn an und musste grinsen. Ich nahm mir meine Jacke und kletterte dann auf seinen Rücken. Davor hatte ich mir noch die Augen verbunden. "Aber wehe du entführst mich jetzt und verkaufst mich an einen anderen Psychopaten, der nicht Angelus heißt" sagte ich und klammerte mich an. Als er mir das Band ab nahm sah ich mich um. "Wow, das ist wunderschön hier" staunte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 6:34 pm

"Also klappte anscheinend die Ablenkung" meinte er dann grinsend und zog dann an Sophies Hand, das sie sich zu ihm setzten sollte. "Damit der Moment nicht kaputt geht, schau bitte nicht nach unten" meinte er dann und musst breit grinsen. Er ging sich kurz durch die Haare und sagte "Die Sterne erinnern mich an die, Funkeln jeden Tag genau so schön wie an jenem Tag zuvor". Er versuchte jetzt wirklich seine Männlichkeit bei ihm abzulegen um dann seine Kitschige Seite von ihm zu zeigen, er wusste nicht genau war er tun sollte bei ihr und versuchte es mit anderen wegen. "Kannst du mir eigentlich mal helfen, ein Kumpel von mir kennt ein Mädchen, das genau so schüchtern ist wie du. Er mag sie sehr, doch er möchte das sie das gleiche für ihn empfindet oder es wenigstens versuchen könnte. Doch er weiß nicht wie er es schaffen könnte, hättest du einen Tipp an ihm, den ich ihn dann sagen könnte?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 7:11 pm

Er zog mich zu sich und ich lächelte ihn an. Ich lehnte mich an ihn und sah hoch in die Sterne. "Es ist so schön hier. Wieso zeigst du mir den Ort erst jetzt? Hier könnte man voll gut lesen und Tee trinken" meinte ich und lächelte ihn an.
"Du weißt, das ich nicht so...ähm also das ich unreif bin in dem Thema....du weißt das ich nicht mal Mr Right erkennen würde, wenn es ihm auf der Stirn stehen würde" sagte ich ihm und seufzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 7:28 pm

"Ich sagte doch zum ablenken habe ich dich hier hergeholt. Siehste, du denkst nicht mehr an das von eben" sagte er dann und legte seine arme um sie. "Du bist so klein und niedlich"vsagte er und schaute zu ihr. "Hättest du ein Tipp was er alles versuchen könnte zu überreden ohne zu übertreiben? fragte er sie dann weiter und hoffte auf eine lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 7:45 pm

Ich lachte. "Ein Mauerblümchen eben" sagte ich und strich mir durchs Haar. "Er sollte vielleicht viel Zeit mit ihr verbringen und wenn sie vielleicht eine sehr romantische Ader hat etwas romantisches. Ein nettes Essen und ein Spaziergang oder eben sowas wie das hier eben" sagte ich und zeigte herum.
Ich spürte das es etwas kalt wurde. Ich konzentrierte mich und schnipste mit den Finger. Eine decke landet in meiner Hand. Ich breitetet sich über uns aus und kuschelte mich an ihn. "Du bleibst immer meine Heizung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 7:53 pm

Felix lächelte und zog Sophie näher zu sich "Das werde ich auch immer bleiben" flüsterte er dann und drückte seine kalte Nase am Hals von Sophie, er wollte wissen wie sie darauf reagieren würde. Als er dann aufhörte blickte er zum Himmel und sah auf einmal eine Sternschnuppe. "Guck da! Eine Sternschnuppe" sagte er und meinte dann leise "Wünsch dir was" er selber wünschte sich, das es heute eine schöner Abend werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 8:01 pm

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Du willst nur, das ich noch mehr mit dir kuschel...deswegen steckst du mir deine kalte Nase entgegen" lachte ich und sah dann zum Himmel. "Ich hab eine tolle Familie, den besten besten Freund der Welt. Der mir das heute auch alles verziehen hat....also was soll ich mir noch wünschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 8:10 pm

"Wie wäre es damit, das du den Mister Right nicht mehr übersiehst" meinte er dann lachend.
Felix meinte dann wegen der Nase nur dazu "Wer weiß, vielleicht ist das auch einfach ein Zeichen dafür, das mit auch kalt ist". Er genoss es gerade und fragte dann "wie ist es denn so einen besten Freund zu haben, der jetzt auch noch Captain ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 8:41 pm

Ich lachte. "Ich hab ja dich und du wirst mir schon die Augen öffnen lachte ich und schnippte nochmal mit den Finger. Eine zweite Decke erscheint. "Hier bitte" lachte ich und musste noch mehr lachen. "Es ist ganz cool"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 8:56 pm

Felix lächelte und meinte "ich kann auch nicht immer alles machen. Und wenn, ich kenne mich auch nicht aus, ich kann dir versichern das ich der Mister Right bin als Bester Freund". Er lächelte und als sie dann die 2te Decke holte musste Felix nur noch lachen und meine "Du kleine Hexe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 9:07 pm

"Gut dann muss mir eben die Vic dabei helfen" lachte ich und nickte. "Stimmt...bester Freund" sagte ich etwas nachdenklich. "Ach ja und ein Wolf zu sein ist besser oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 9:13 pm

Felix musste lachen und meinte Klar, Wölfe sind groß, warm, flauschig und schnell". Als sie dann Vic nannte und dann so Nachdenklich antwortete, meinte er aus reinem Spaß "Wie wäre es generell mit mir als Mr. right?" er dachte sie da nichts bei und musste auch lachen, denn eine ablehnung war er langsam gewöhnt, doch er wollte selber nicht so aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 9:26 pm

Ich lachte. "Hexen können zaubern" gab ich als Antwort und als Hauptargument. Bei seiner Frage hin wurde ich rot und löste mich schlagartig von ihm. "Wie? Du....ich...wir beide...aber das geht doch nicht" stammelte ich und rutschte leicht weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 9:34 pm

Felix lachte und fragte dann "Warum denn nicht, bin ich dir etwa nicht gut genug?". Ihm war es klar das sie so reagieren würde, doch er würde jetzt gerne wissen wieso. "Was ist daran denn so schlimm, wenn man Gefühle für dich hätte. Den ganzen Tag blockst du es immer ab und dann genau da, wo du dann so anders warst wollte ich es nicht, warum? weil du nicht mehr die kleine süße, niedliche, freundliche und tollste Sophie der Welt." fragte er sie und wurde leicht aufgebracht. Er legte die 2 Decken von sich und meinte dann leicht genervt "Mir ist nicht mehr Kalt.".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 10:03 pm

Ich seufzte. Er hatte recht. "weil...ich bin doch nichts für dich...Felix du hast jemanden anderes verdient" sagte ich zu ihm und kletterte den Baum runter. "Es tut mir leid" rief ich hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 10:14 pm

Felix konnte es nicht mehr aushalten, das Sophie die ganze Zeit ihm auswisch. Er sprang vom Baum und knickte sich leicht den Fuß um und hielt dann ihre Hand "Warum denkst du so von dir, du bist alles für mich. Es gibt nichts besseres auf der Welt, es gibt keine bessere oder attraktivere Person auf der Welt für mich. Bitte verstehe es doch. Ich mag dich mehr als nur Freundschaft". Felix streichelte etwas mit dem Daumen auf Sophies Hand und nahm sie dann Weg. "Wenn du nichts von mir haben willst, dann sag es mir doch einfach. Den ganzen Tag sagst du nur, das ich der Beste Freund sei, doch ich möchte lieber viel mehr. Jedes mal wenn ich in deine Augen schaue dann muss ich einfach lächeln. Ich bin doch immer für dich da. Warum solltest du dann nicht gut genug sein. Oder denkst du etwa das ich nicht gut genug für dich wäre?" fragte er sie dann in einem ernsten Ton. Wenn sie jetzt nichts negatives sagen würde, würde er sie direkt in den Arm nehmen und Küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 10:27 pm

Ich hörte seine Rede und in meinen Augen sammelten sich Tränen. Obwohl ich wusste das es nicht die feine englische Art war drehte ich mich um und rannte. Ich wusste nicht wohin, aber ich rannte weg. Ich wusste nicht wovor, aber ich musste weg. Einfach nur noch weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 10:33 pm

Felix wollte sie nicht aufhalten, sie war überfordert was auch schon klar war.
Er rannte ihr nicht hinterher oder ders gleichen. Er wusste das sie jetzt erstmal ruhe brauchte und setzte sich am Baum hin und seufzte. Er selber fand sich gerade echt scheiße. Felix dachte sich nur, das er jetzt die Freundschaft zerstört hätte. Er sammelte Steine und warf sie mit voller Wucht gegen irgendetwas Blumen, Äste ihm war es egal. Raufklettern konnte er ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mi Jul 08, 2015 11:25 pm

Ich bleib stehen. Ich hatte Seitenstechen bekommen. Ich bückte mich und hielt mir meine Seite. Ich schnaufte. Und ließ mich ins Gras fallen. Ich starrte in den Himmel hoch. Wieso war ich weggelaufen? Was hatte mich dazu getrieben? es war ein reflek redetet ich mir ein und schloss die Augen und dachte nach.

Nach gefühlten stunden stand ich auf und lief zurück zu Felix. "Felix...ich..es.." sagte ich und ging zu ihm. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn kurz und sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Do Jul 09, 2015 12:33 pm

Felix war fast eingenickt und auf einmal hörte er schritte. Er öffnete seine Augen. Auf einmal erblickte er Sophie. Er wollte fast sagen das es ihm leid tat doch Sophie war ihm zu schnell. Als sie ihm dann einen kurzen Kuss gab umarmte er sie plötzlich und meinte "Entschuldige, ich hätte nicht alles auf einmal sagen sollen. Ich wollte dich nicht überfordern. Ich hatte schon Angst um unsere Freundschaft". Als er fertig gesprochen hatte, blickte er ihr dann in die Augen "Du bist so toll" sagte er dann, legte seine Hände auf ihre warmen roten Wangen und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Do Jul 09, 2015 2:16 pm

Ich sah auf den Boden als er redetet und wurde rot. Als er mich dann doch küsste versteifte ich mich am anfang, aber versuchte entspannter zu werden. Aber irgendwie konnte ich es nicht also löste ich mich von ihm. "Felix...bitte lass es uns...langsam...bitte" sagte ich zu ihm und lächelte entschuldigend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Do Jul 09, 2015 2:31 pm

Felix lächelte und meinte "ich habe es auch anders nie von dir erwartet. Natürlich langsam". Er nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. "Ich werde solange warten" sagte er und lächelte zu ihr. Er wollte ein schritt nach hinten gehen, doch tritt auf dem falschen Fuß auf und machte kurz ein schmerzhaftes Gesicht. Er dachte sich nur dabei Ich glaube ich werde eine Zeit lang nicht mehr Fußball spielen. haha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Do Jul 09, 2015 2:35 pm

Ich lächelte ihn dankend an und drückte seine Hand. Als er zurück trat sah ich das Gesicht. "Felix? Was ist los? Alles gut?" fragte ich ihn und sah ihn bestürzt an. Ich zog auf die Bank und setzt ihn dort ab. "Sonst bin ich doch die, die sich immer verletzt" lachte ich und fuhr ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Football Heart   

Nach oben Nach unten
 
Football Heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feral Heart
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Fairy Tales-
Gehe zu: