StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Football Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Do Jul 09, 2015 2:53 pm

Felix lachte und meinte dann zu ihr "Für dich würde ich mir alles antun lassen". Als sie dann meinte, dass sie ja immer die ist, die sich verletzte lachte Felix nur und meinte dann "Dich kann man auch einfach hochheben und ins Krankenhaus bringen. Obwohl du auch gut auf mein Rücken zuschlagen kannst. Haha. Ich hab aber glaub ich nur den Fuß umgeknickt beim runterspringen vom Baum" meinte er dann lachend und genoss es, wie sie ihm durch die Haare ging. "Habe ich dich eigentlich vorhin überfordert?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Do Jul 09, 2015 3:47 pm

Ich nickte und sah mir seinen Fuß an. "Das sollte wir kühlen und hochlegen" sagte ich und zog ihm den Schuh und die Socke aus. mit einem schnipsen hielt ich ein Beutel Eiswürfeln in den Händen vorsichtig legte ich diesen Beutel auf seinen Fuß.
Bei seiner Frage hin zuckte ich zusammen. "Ich bin weggelaufen...also was denkst du?" sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Do Jul 09, 2015 5:22 pm

Felix zuckte kurz zusammen und meinte "das ist sehr Kalt..". Er musste lachen und schaute zu Sophie. "Ganz schön praktisch so eine Kleine Hexe neben sich sitzen zu haben" meinte er lachend. Er blickte in den Himmel und bemerkte, das der immer noch so klar war wie vorhin. Sein Wunsch ging dann doch anscheinend in Erfüllung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Fr Jul 10, 2015 5:32 pm

Ich sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid...aber sonst wird es dick und dann braucht es ewig bis du wieder ordentlich spielen kannst...was sowieso noch dauern wird wahrscheinlich" sagte ich zu ihm und grinste dann. "Wäre ich eine bessere Hexe, wäre es wirklich praktisch" sagte ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Fr Jul 10, 2015 7:55 pm

Felix lächelte sie an. Fürsorglich wie eh und je war sie mal wieder. "so wie du jetzt bis, bist du Perfekt" sagte er zu ihr und grinste. Da war es mal wieder. Dieses süßen, niedliche und unwiderstehliche Lächeln von ihr. Durch ihr lächeln war ihm dann auch wieder rum die Kälte egal. Das was jetzt war, war einfach perfekt. Für ihm war es gerade so, als könnte man ruhig die Zeit stehen lassen und nur er so wie sie würden weiter laufen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Sa Jul 11, 2015 10:06 am

Ich musste lachen. "Niemand ist perfekt. Jeder hat seine Schwächen und Macken...und du kennst meine sehr gut" sagte ich zu ihm und lächelte liebevoll.
"Wir sollten besser reingehen....die Nächte sind immer noch recht frisch" sagte ich und reichte ihm meine Hand um zu helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   So Jul 12, 2015 2:58 pm

Felix lächelte zu ihr und war einverstanden. "Okay dann lass und gehen"sagte er und nahm ihre Hand. Er stand auf und lächelte zu ihr. "Das ist nichts schlimmes, das schaffe ich schon alleine" sagte er. Idiot wie immer, er wollte anscheinend seinen Stolz nicht verlieren. Er hielt trotzdem ihre Hand und ging dann langsame schritte vorraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   So Jul 12, 2015 5:41 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Du und dein Stolz" meinte ich und ließ mich von ihm rein führen in sein Zimmer. Dort platzierte ich ihn auf sein Bett und lagert sein Fuß auf einem Berg von Kissen. Denn Eisbeutel legte ich wieder vorsichtig auf sein Knöchel und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Football Heart   Mo Jul 13, 2015 7:05 pm

Als er dann auf dem Bett lag lächelte er zu Sophie und zog sie zu sich. "du riechst gut" flüsterte er zu ihr und legte einen Arm um sie. Ihre Nähe war das was Felix gerade gut gebrauchen konnte. "Dafür bin ich ein wahrer Mann" sagte er lachend wegen dem stolz. Er war wirklich froh darüber das endlich seine Beste Freundin einen Schritt näher an Felix traute, zwar war es nur ein kleiner Kuss, doch es war ein riesiger Sprung für Sophie bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Football Heart   

Nach oben Nach unten
 
Football Heart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Feral Heart
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Fairy Tales-
Gehe zu: