StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Eingangshalle   Fr März 13, 2015 7:59 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Mai 17, 2015 7:44 pm

cf.: Rittersaal

Nachdem die beiden Jugendliche das Schloss verlassen hatten, hatten sie sich irgendwie den Weg zu der Schule gesucht. Nachdem grade viele andere Bürger, aber auch Wesen, das Schloss verließen, war es nicht sonderlich schwer und so fanden sich die beiden Streuner einige Zeit später in der Eingangshalle des Schulgebäude wieder. Alles ah ja schon und gut aus, aber ihrem Geschmack nach, viel zu… Beth wusste auch nicht recht, was sie davon halten sollte. Aber wohl fühlte sie sich nicht. Sie war den freien Himmel über sich gewohnt. Doch was nicht war, das könnte noch werden.
„Also, wohin jetzt? Einfach irgendwelche Leute anquatschen? Oder…“
Sie sah Riley fragend an und zuckte mit den Schultern. Sie wusste wirklich nicht, wo sie als nächstes hin sollten.


Zuletzt von Annabeth Dalberg am So Mai 17, 2015 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Mai 17, 2015 9:47 pm

Cf.: Rittersaal

Riley war in Gedanken versunken und schwieg, während sie sich ihren Weg suchten. Nun waren sie endlich in der Schule und seine Laune war im Keller. So hatte er sich die Ankunft nicht vorgestellt. Er unterdrückte ein Seufzen. Am liebsten würde er hoch in die Luft steigen, so hoch, dass er kaum mehr den Wald sah, der draußen vor der Tür stand. Nur nicht mehr an all das denken. Er wusste nicht einmal, ob er wütend oder traurig war.
Normalerweise ließ er es sich nicht anmerken, wenn er schlecht gelaunt war, aber jetzt hatte er keine Kraft, es zu verbergen. Mit erschöpftem Blick sah er sich in der Halle um. Groß. Alles hier wirkte ziemlich groß. Natürlich, es mussten sicher viele Schüler untergebracht werden. Gerne hätte er einfach mit den Schultern gezuckt und das ganze hier erst einmal Beth überlassen, aber sie war nunmal wegen ihm hier, also nickte er und suchte nach einem sympathischen Gesicht, das ihnen vielleicht weiterhelfen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Mai 25, 2015 4:32 pm

Cf: Zimmer 101

Schon etwas müde kam ich vom Internatsgebäude uns Schulgebäude. Ich sah mich um und entdeckte Nur ein zwei Schüler. Aber niemanden kannte ich und mich kannte sowieso niemand.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Mai 25, 2015 6:39 pm

"Hey, schau mal." Annabeth tippte Riley auf die Schulter und deutete dann auf eine unscheinbare Schülerin, welche gerade die Halle betrat. Riley schien auch nicht sonderlich motiviert, sich auf die Suche nach jemanden zu machen, was so untypisch für ihn war. Auch ihm schien das Ereignis während der Feier mitgenommen zu haben. Vielleicht sogar mehr, als sie gedacht hatte. "Vielleicht kann die da uns helfen", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Mai 25, 2015 6:50 pm

Erneut nickte er, als er das Mädchen entdeckte, atmete einmal tief ein und aus, um sich nicht weiter auf seine Gedanken einzulassen, sondern voll und ganz auf die Situation zu konzentrieren, und ging auf sie zu.
"Hallo", grüßte er sie mit einem Lächeln und wurde sich wieder unangenehm bewusst, wie verwarlost er und Beth aussahen. Aber vielleicht schreckte das hier nicht alle ab, sondern verhalf ihnen nur noch schneller in die Schule. Mal sehen.
"Wir ... sind neu hier, ich habe von dieser Schule gehört und ... wir wollte sie uns einmal ansehen. Wäre das möglich?"
Jetzt, wo er endlich hier war, wurde ihm bewusst, dass er gar nicht so recht wusste, was er sagen sollte, obwohl er sich diese Szene allzu oft vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Mai 27, 2015 7:54 pm

Ich zuckte zusammen als ich angesprochen wurde. Ich bekam große Augen und sah den jungen Mann an. "Ha...Hallo" stotterte ich und sah auf den Boden. Ich hasste meine Schüchternheit, aber ich konnte es nicht ändern
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Mai 27, 2015 9:14 pm

Gleich als Riley das Mädchen ansprach. stellte sich Annabeth neben ihn und grinste das Mädchen an. Was bei ihr einfach bedrohlich wirkte, dank den Eckzähnen und ihrem doch verwahrlostem Aussehen. „Wie mein Freund schon gesagt hat… Kannst du uns helfen? Er will umbedingt, dass wir an diese Schule kommen.“ Scheinbar musste man das Mädchen ein ein drängen, was nicht gerade die bevorzugte Methode von Beth war. Dafür war sie zu ungeduldig. Doch ansonsten war niemand hier, der ihnen hätte helfen können.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi Mai 27, 2015 10:38 pm

"Keine Angst." Riley sprach mit seiner beruhigenden Stimme und einem warmen Lächeln zu dem Mädchen. "Wir sind nicht so grobschlächtig, wie wir aussehen." Zumindest nicht immer. "Ich entschuldige mich für unser Aussehen. Wir haben einen langen Weg hinter uns. Könntest du uns vielleicht ein wenig herumführen? Oder uns zu jemandem schicken, der hier für die ... Neuen zuständig ist?", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Mai 28, 2015 12:38 am

Ich sah auf. Auch wenn ich nicht der Mensch war, und vielleicht ändere ich auch meine Meinung über sie noch mal, aber ich Fand die junge Frau nicht unbedingt sympathisch.
dafür fand ich ihren Begleiter gleich sympathischer. Ich lächelte schüchtern und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Es hat nichts mit Ihren Aussehen zu tun...wo wollen sie denn hin?" Fragte ich ihn und versuchte nicht ganz so schüchtern rüber zu kommen
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Mai 28, 2015 7:28 pm

„Gute Frage Ry, was willst du eigentlich sehen? oder willst du uns gleich einschreiben lassen, sodass ich hier nicht mehr weg komme?“ Sie lachte auf und verpasste Riley einen Klaps auf die Schulter, auch wenn er sicherlich so wusste, dass sie es nicht ernst meinte. Annabeth war klar, dass er nur das Beste für sie wollte und sie war ihm ja eigentlich dankbar dafür…
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Mai 28, 2015 10:41 pm

"Du musst uns wirklich nicht siezen." Riley lächelte. Selbst wenn wir nicht wie Landstreicher aussehen würden, wäre das nicht nötig. Sie ist ja kaum jünger als wir.
"Ich bin Riley, das ist Beth.", stellte er sich und das verrückte Wesen an seiner Seite noch schnell vor, bevor er kurz nachdachte.
"Naja ... ich würde gern etwas über den Unterricht wissen. Wie die Lehrer sind, ob man hier Schulgeld zahlen muss," So ganz wollte er es Ramona nämlich noch nicht glauben, dass der Besuch dieser Schule kostenlos war. "wie es ist, hier Schüler zu sein.", schloss er dann und hielt all seine anderen Fragen noch zurück, um das offensichtlich schüchterne Mädchen nicht gleich zu überfordern.
"Die Lehrer und der Unterricht müssen sehr vielseitig sein, nehme ich an. Bei so vielen verschiedenen Begabungen, die hier auftreten müssen ..." Es war halb eine Feststellung, halb eine Frage. Ob sich hier um jeden einzelnen gekümmert wurde? Oder wurden Wesen, die sich nicht einfügen konnten, gleich der Schule verwiesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Mai 29, 2015 11:50 pm

Ich sah die junge Frau an. Sie wollte anscheinend nicht auf diese Schule. Was ich nicht verstehen konnte, da es die einzige Möglichkeit für uns Wesen ist unsere Magie unsere Fähigkeiten zu erlernen und zu lernen diese zu kontrollieren. Schüchtern stellte ich mich als Sophie Winchester" vor. Ich lächelte bei deiner Frage. "Oh ja die Schule ist kostenfrei. Für das Internat fällt eine minimale Gebühr an, aber man kann immer mit unserer Direktorin sprechen und diese findet eine Lösung. " erklärte ich ihm und dachte nach. "Die Lehrer und die Stunden sind sehr vielfältig. Wir haben ganz normale Fächer, aber dazu kommen noch Stunden wie wir unsere Gaben kontrollieren können und die Geschichte der Wesen und unserer Welt. Wie die neuen Lehrer sind, kann ich ihn...oh ich meine dir...nicht sagen." ich lief rot an bei meinem Fehler
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Mai 30, 2015 10:06 pm

„Das klingt ja alles soooo toll“, meinte Annabeth und verdrehte die Augen. Es klang für sie einfach nur nach einer Menge Arbeit. Und dafür müsste sie die Freiheit aufgeben, welche sie so zu lieben gelernt hatte. Zwar war diese auch dafür verantwortlich, dass sie so aussahen, wie sie aussahen und das sie gelegentlich Hunger litten, aber lieber als dass sie eingesperrt war und von jemanden Befehle entgegen beschmissen bekam. Das war so gar nicht ihr Stil.
„Und wie sieht es mit dem Regel aus? Gibt es von denen viele? Wer ist die Direktorin und wie ist sie so? Wie wollen die Lehrer einem helfen mit dem zurecht zu kommen?“ Sie zog die Mundwinkel hoch, sodass man die Reiszähne sah. Sie meinte natürlich nicht die Zähen, sondern das Wesen, welches man dadurch war. Wild und manches Mal sehr unberechenbar.
Wie ein Wolf wollte sie sich nicht einsperren lassen und würde lieber auf der Straße sterben. Auch wenn das wohl doch stark übertrieben war. Aber sie konnte sich schlichtweg nicht vorstellen, dass ihr hier eine Alternativ geboten wurde, welche das Leben hier lebenswert machte.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jun 01, 2015 11:46 am

"Freut mich, Sophie." Na bitte, langsam bekam man etwas aus ihr heraus. Riley lächelte. Sie war auf jeden Fall eine weitaus angenehmere Gesprächspartnerin, als er es sich vorgestellt hatte. Es hätte sie ja auch irgendwer entdecken können, der seinen Gaben extrem verschrieben war und das nicht allzu höflich. Gut, er selbst war da ohnehin nicht so von Vorurteilen betroffen, denn immerhin reiste er mit einem halben Werwolf und einem halben Vampir durch die Gegend und die andere Vampirin, die er bereits getroffen hatte, war wohl das Vorbild in Person gewesen, was vernünftiges Auftreten anging.
"Beth, reiss dich zusammen, gib dem Ganzen wenigstens eine Chance.", murrte er sie jetzt an, ehe er wieder sehr viel höflicher und mit einem Lächeln zu Sophie sah.
"Könnten wir vielleicht mal mit einem Lehrer ... oder der Direktorin sprechen? Und ich würde zu gerne mal eine Unterrichtsstunde miterleben, bevor ..." Er warf Beth einen Blick zu. "wir uns entscheiden, ob wir bleiben." Das würde wohl noch schwieriger werden, als er befürchtete. Ebenso an den Antworten auf Beths Fragen interessiert, sah er das Mädchen wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jun 02, 2015 9:27 pm

Ich lächelte höfflich, aber sah zu meinen Füßen. Ich verstand es nicht. Wenn sie nicht hier her wollten, wieso versuchte dann er dann alles dran zu setzen, sie hier zu haben...aber ich wollte nicht so vorschnell urteilen.
Ich fuhr mir durchs Haare und sah dann wieder riley an. "Also Regeln gibt es. Aber das sind normale Schulregeln. Und wenn man sich an diese hält, dann ist das schulleben sehr angenehm" erzählte ich.
"Miss peregrine müsste noch in ihrem Büro sein. Sie muss wahrscheinlich noch was wegen dem Ball klären" sagte ich und zeigte auf eine Tür. "Dort wäre ihr Büro".
"Und ich kenne Miss Peregrine so, das sie euch einen Probetag oder vielleicht auch Woche gibt und ihr euch dann entscheiden könnt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jun 08, 2015 4:27 pm

Normale Schulregeln ... angenehmes Schulleben ... Riley dachte an die Zeit zurück, in der er noch auf eine normale Schule gegangen war. Wirklich angenehm war es ja nicht gewesen. Nicht immer. Aber jetzt im Nachhinein ... war es doch recht schön gewesen. Noch so ruhig. Nicht so, wie sein Leben vor ein paar Jahren geworden war.
Er blinzelte, um aus den Erinnerungen zurück in die momentane Situation zu finden. "Das hört sich doch sehr gut an." Lächelnd sah er das Mädchen an. "Eine Probewoche wäre super. Ich ... nehme an, wir sollten uns ihr vorstellen und sie nochmal fragen." Er sah zu Beth und dann zu der Tür, auf die das Mädchen gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jun 09, 2015 3:52 pm

Ich lächelte. "Ich hoffe für euch, das es euch hier gefällt und ihr bald in den Schulaltag einsteigen könnte." ich fuhr mir durchs Haar.
"Soll ich auf euch warten und euch dann das Haus und das Internat zeigen?" Fragte ich nach.

Out: ihr könnt gerne ins Büro gehen und ich poste mit der Schulleitung
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 12, 2015 9:11 pm

Annabeth hatte zwar nur mit halben Ohr zugehört, doch als das scheinbar schüchtern Mädchen dann den Vorschlag machte, dass sie ihnen später das Gebäude zeigen könnte, ergriff sie doch die Initiative. Meistens überließ sie diese Riley, einfach weil er besser mit Menschen konnte, doch das bedeutete nicht, dass sie nichts mit anderen Menschen zu tun hatte. "Das wäre geil und freut Ry sicher, so wie ich ihn kenne. Die alte Strebsau." Sie grinste ihn an und klopfte ihn dann auf die Schulter.
"Dann schauen wir mal kurz beim Rektor vorbei. Bis gleich. Und danke."


Tbc.: Direktorzimmer – Schule der besonderen Kinder
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 12, 2015 11:03 pm

"Bestimmt." Riley lächelte, schon halb auf dem Weg zum Büro, zu dem Mädchen zurück. Das hoffe ich zumindest.
"Vielen Dank, wir kommen gern darauf zurück!" Er sah Beth an und musste einfach ebenfalls grinsen. Als ihm noch etwas einfiel, wandte er sich noch einmal an Sophie. "Aber ich weiß nicht, wie lange das bei der Rektorin dauert, du musst nicht auf uns warten, sicher hast du auch zu tun ..."
Er wollte nicht riskieren, dass das Mädchen vielleicht aus Pflichtbewusstsein ewig hier wartete, nur, weil sie ihnen angeboten hatte, sie zu führen.

Tbc.: Direktorzimmer – Schule der besonderen Kinder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Jun 18, 2015 6:18 pm

cf: Die Schule der besonderen Kinder - Direktorzimmer

"Na, das war doch ganz gut, oder?", fragte er und meinte damit nicht nur die noch immer beinahe unfassbaren Bedingungen, zu denen sie eine Schnupperwoche machen und vielleicht sogar bleiben konnten.
"Ach Beth, ich bin froh, dass du mit hierher gekommen bist.", meinte er und hakte sich bei ihr unter.
Er sah sich in der Halle um und zog Beth mit sich, als er auf Sophie zuging. "Wir können eine Schnupperwoche machen und würden jetzt sehr gerne die Schule sehen." Er lächelte sie an. "So, wo gehen wir als erstes hin?"
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Jun 18, 2015 6:25 pm

Cf.: Die Schule der besonderen Kinder – Direktorzimmer

Annabeth schwieg nur und zuckte mit den Schultern, nachdem sie das Zimmer verlassen hatten. Sie fand das alles nicht so aufregend und spannend, wie Riley es offensichtlich tat. Und sie freute sich bei weitem nicht so sehr, wie er es tat. Doch das musste sie ja nicht sagen. Das würde ihn vielleicht ja auch in seinen Gefühlen verletzten, da er ja eigentlich nur versuchte das Beste für sie zu machen. Er gab immer das Beste, doch manches Mal ging auch ihr das auf die Nerven, selbst wenn sie es die meiste Zeit zu schätzen wusste.
Langsam und eher zärtlich, löste sich Beth aus seinem Griff und schenkte dem Mädchen, welches sie herum führen wollte, ein lächeln. Nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 19, 2015 4:55 pm

Ich hatte mich auf die Stufen der Treppe, die in den zweiten Stock führte, und hatte mein Buch aufgeschlagen.
Ich las nicht wirklich. Ich blätterte eher etwas.
Als ich die beiden sah musste ich gähnen. Aber ich lächelte die beiden an. "Wohin wollt ihr denn?" Fragte ich eher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 19, 2015 5:10 pm

Riley lächelte sie an. "Hm, am wichtgsten wären wohl fürs Erste die Toiletten und die Mensa oder so," Er grinste. "aber ich würde am liebsten zuerst einen Unterrichtsraum sehen."
Ob die Räume hier denen an einer ganz normalen Schule ähnelten? Das Gebäude an sich ja schon mal nicht. Es sah so geheimnisvoll aus, wie seine Insassen waren.
Wie würde der Unterricht wohl sein?
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 19, 2015 5:16 pm

"Die Toilette... Es, kanns sein, dass du mal musst?", fragte Beth und schüttelte grinsend den Kopf. Was er immer für Sonderwünsche hatte... Aber ihr sollte alles recht sein, sobald als nur bald los gingen. Sie wollte hier in der Eingangshalle nicht als Dekoration verkümmern.
"Zeig uns doch einfach, was du denkst, dass am interessantesten ist", meinte sie dann überraschend freundlich zu Sophie und schenkte ihr sogar ein kurzes Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Académie de Fortuna :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: