StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 19, 2015 5:42 pm

Ich lächelte die beiden an. "Also Toiletten findet ihr auf jeder Etage, außer im Keller." erklärte ich den beiden. Ich zeigte auf die Treppe neben uns. Hier kommt in den Keller. Dort befindet sich die Bibliothek, welche ich nur empfehlen kann. Dann sind doch noch die räumlichkeiten für die Schulband und dem Theaterclub. Ähm und der Hauswirtschaftsraum ist dort" erklärte ich den beiden weiter und fuhr mir durchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 19, 2015 5:51 pm

Riley warf Beth einen Blick zu. Führte sie schon wieder etwas im Schilde oder war sie tatsächlich interessiert, dieser Schule eine Chance zu geben, so wie sie sich auf einmal verhielt?
Vielleicht, wäre doch schön. So oder so, er lächelte sie leicht an, ehe er sich wieder an Sophie wandte. Als sie aberzu sprechen begann, meinte er zu Beth. "Eine Schulband! Das wäre vielleicht was für dich, hm?"
Wieder zu Sophie fügte er hinzu: "Hört sich an, als gäbe es einige Freizeitaktivitäten, das ist toll."
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jun 19, 2015 6:55 pm

Beth zuckte mit den Schultern, sie wusste nicht recht, ob sie das toll oder schrecklich finden sollte. Denn an sich war es sicherlich interessant, doch was wusste sie, wie gut sie sich mit den anderen Verstand? Vielleicht würden sie sich auch hassen und nur streiten. Dann hätte sie keinen Spaß daran. Und wer wusste, ob sie gut genug Gitarre spielte, oder sang.
"Ich kann es mir ja mal anschauen. Also, machen wir uns auf den Weg?", fragte sie für ihre Art überraschend freundlich.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jun 21, 2015 1:19 pm

Ich lächelte brav. "Oh ja. Wir haben viele Clubs und Teams. Und nicht nur der Sportbereich ist groß. Bei uns kann man fast alles machen" sagte ich und sah dann zu Beth. "Wohin? In den Keller in die Räume? Tut mir leid, dafür nur die Mitglieder rein" sagte ich entschuldigend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jun 21, 2015 11:05 pm

Riley lächelte Sophie an. Das klang wirklich nach viel Auswahl. Vermutlich würden für die Freizeitbeschäftigungen Kosten anfallen, zumindest war es auf der alten Schule, die Beth und er besucht hatten, für die Hand voll Kurse so gewesen.
Er lächelte. "Zeig uns einfach das erste, was dir einfällt. Etwas, dass dir auch gefällt.", bot er dem Mädchen an, damit es endlich losging. Er wollte jetzt etwas von dieser Schule sehen.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So Jun 21, 2015 11:29 pm

Beth nickte bestätigend zu Rileys Worten. Ja, sie sollten sich nun in Bewegung setzten und etwas von der Schule sehen... Wofür machten sie das sonst? Zumindest fragte sie sich das im Stillen, als sie noch immer in der Eingangshalle herum standen und nichts von diesem Gebäude gesehen hatten.
"Gute Idee. Gehe einfach los", stimmte sie Riley zu und Strich sanft über den Hals ihrer neuen Gitarre. Noch immer lag ein Lächeln auf ihren Lippen. Wie angeklebt.
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jun 22, 2015 12:38 pm

Ich schluckte. Mein Lieblingsort, abgesehen von meinem Zimmer oder Al's Zimmer, war die Bibliothek. Aber ich vermute das dies die beiden nicht besonders interessiert würde. "Gut...dann zeige ich euch die Klassenräume. In welche Klasse geht ihr denn?" Fragte ich nach und ging Richtung Treppe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jun 22, 2015 1:54 pm

Riley musterte das Mädchen, ehe er ihr folgte. Für einen Moment hatte sie sich unwohl gefühlt, hatte er das richtig gesehen? Da er ihr aber nicht zu nahe treten wollte und sich auch nicht sicher war, ob er den Blick richtig gedeutet hatte, schwieg er, bis sie eine Frage stellte. "Keine Ahnung, wir wurden noch keiner zugeteilt."
Da Sophie für den Augenblick vor ihnen ging und sie gerade nicht ansah, warf er Beth einen fragenden Blick und ein Lächeln zu. Versuchte sie gerade ernsthaft, freundlich und interessiert zu wirken? Vermutlich, um all dem hier eine Chance zu geben? Das wirkte jedenfalls reichlich aufgesetzt, was aber vermutlich nur ihm auffiel, weil er sie seit Jahren um sich hatte und einfach kannte.
Schließlich schloss er mit wenigen schnellen Schritten zu Sophie auf, um ihr aufmerksam zuhören zu können, sobald sie weiter sprach. Die Klassenräume, sehr gut. Er war gespannt, was es hier so alles zu Lernen gab.
Nach oben Nach unten
Annabeth Dalberg
Admina
avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 314

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jun 22, 2015 3:38 pm

Den fragenden Blick erwiderte sie nur mit einem freundlichen Lächeln, auch wenn sie nicht gerade begierig darauf war, das hier zu sehen.
Mit einer gewaltigen Portion Selbstbeherrschung konnte Annabeth ein erleichtertes Seufzen unterdrücken, als sie sich endlich in Bewegung setzten. Und sie hatte schon gedacht, dass sie sich hier die Beine in den Bauch stehen würden! Jedoch war ihr auch nicht entgangen, dass das Mädchen ziemlich schüchtern zu sein schien… Wunderbar! Genau so jemanden brauchte sie jetzt. Nicht. Der Besuch bei der Rektorin hatte ihr schon genügend Nerven gekostet. Und nun würde sie das hier nicht auch noch aushalten.
Die ersten paar Schritte machte sie noch mit den beiden zusammen, doch dann wandte sie sich um und schlich sich beinahe lautlos – und vor allem unbemerkt von den beiden andern – hinaus durch den Eingang. Sie brauchte jetzt erst einmal eine Zigarette und ein wenig Frischluft. Vielleicht auch einen langen Spaziergang, bis es dunkel wurde… Kaum war sie außer Hörweite, sprintete sie los.

Tbc.: Die Schule der besonderen Kinder – Parkanlage
Nach oben Nach unten
http://x-men.forumfrei.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jun 22, 2015 8:37 pm

Ich hörte meine Antwort. Ich musterte ihn kurz. "Ich tippe, ihr seit 17 oder 18. Also gehört ihr in die Stufe B. Es gibt drei Stufen bei uns auf der Schule. A ist für 15/16 jährige und C eben für 18/19" erklärte ich ihm auf den Weg in den ersten Stock.

Tbc: Stock 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jun 22, 2015 9:30 pm

"Ah, die Einteilung geht nach Alter?" Er lächelte. "Ich bin 20, was heißt das dann? Klasse C?"
Da es ihm nicht angebracht schien, sagte er nichts davon, dass ihm die Klasseneinteilung ein wenig seltsam vorkam. Nur, weil mal eine gewisse Altersstufe hatte, hieß das nicht, dass alle, die 18 oder 19 waren, auf dem selben Wissensstand waren. Wurde es da nicht für manche Schüler zu langweilig, die schon länger da waren? Und was war mit jüngeren oder sehr viel älteren Schülern? Wie er gehört hatte, waren manche Vampire oder ähnliche Rassen sehr viel älter, als sie aussahen ...

tbc: Schule der besonderen Kinder - 1. Stock - Klassenraum der B
Nach oben Nach unten
Rose Hood

avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 14, 2015 1:09 pm

Mit Victoria Blackwood

Rose war sich nicht sicher, ob sie sich jemals in diesem Gebäude zu recht finden würde. Das war einfach alles so groß und unübersichtlich. Nervös blinzelte sie. Noch jatte sie kein konkretes Ziel und der Tag heute war ihr ja auch zum Umschauen gegeben worden. Seit sie hier stand waren ein Haufen Schüler vorbei gekommen und hatten sie komisch angesehen. Es gab einfach hier in der Eingangshalle schon viel zu viel zu sehen und die Eindrücke musste sie erstmal verarbeiten. Also stand Rose ein bischen trotlig da und starrte in die Gegend. Wie sonst auch immer verlohr sie sich schnell im Betrachten der Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 14, 2015 5:13 pm

Cf: Starbucks (Stadt)

Kaum hatte ich Starbucks verlassen hatte ich mir natürlich ein weiteres Taxi bestellt und lies sich zum Internat transportieren. Zum Glück wirkte der Fahrer seriöser als der davor. Angekommen an der Straße, merkte ich, wie der Taxifahrer verwirrt war. Entweder kannte er die Straße hier kaum bis gar nicht oder sah noch nicht einmal das Gebäude. So ähnlich hatte mir das ja Azuka schon verständlich gegeben. Natürlich konnte ich ihm nun auch nichts über die Schattenwesen erzählen. Das wäre gefährlich und dumm. " Dankeschön, den Rest kann ich alleine gehen. " meinte ich lächelnd zum Taxifahrer, nahm meine Koffer entgegen und wartete bis er losfuhr. Jup, der hielt mich definitiv für verrückt. Mit einem kurzen Schulterzucken betrat ich nun die Schule der besonderen Kinder. Die Eingangshalle wirkte auf mich nicht besonders beeindruckend. Wir waren zwar nicht die Reichsten Leute der Stadt, aber das Haus meiner Familie hat auch eine Eingangshalle. Zuerst bemerkte ich gar nicht die Blicke der anderen Schüler, da sie mich gerade nicht sonderlich kümmerten. Nach einiger Zeit fielen mir aber einige neugierige und fragende Blicke auf. " Sag mir nicht, dass die sich fragen, was für ein Schattenwesen ich bin? Oder haben die noch nie etwas menschliches gesehen? " Hier stand auch ein anderes Mädchen, was wenigstens genauso neugierig angesehen wurde. Na, da saßen wir ja im selben Boot. Ich ging auf das Mädchen mit dem rötlichen Haar zu und stellte mich zu ihr hin. " Bist du auch neu hier? " fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht zur Seite. Ich war zwar kein großartiger Menschenkenner aber sie schien ein bisschen schusselig oder durcheinander zu sein. " Ich heiße Victoria Blackwood. Freut mich... ? " meinte ich, stellte meinen Rollkoffer hin und hielt ihr die Hand hin. Natürlich erwartete ich als Antwort, dass sie mir auch ihren Namen sagte. Wäre komisch wenn nicht.
Nach oben Nach unten
Rose Hood

avatar

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Jul 16, 2015 10:22 am

Rose, war halt so, sie konnte sich auch sehr einfach an den kleinen unscheinbar aussehenden Dingen erfreuen. Mit ihrem Vater hatte sie Jahrelang in einem Wohnwagen gelebt. Es war also recht verständlich, dass sie beeindruckt war. Schließlich hatte allein die Eingangshalle die vierfache Größe des Wohnwagens und im Wege merken war sie noch nie gut gewesen.
Die Blicke der anderen Kinder prallenten einfach an ihr ab. So wie immer, wenn sie irgendwo neu war, stand sie herum und sah sich alles ganz genau an.
Deswegen war sie auch sehr überrascht, als eine Mädchen sie ansprach und die Hand hinhielt. Da hatte sie wohl wieder nicht zugehört. " Freut mich auch......". Rose nahm die Hand ihrer Gegenüber und fügte nach einer Sekunde peinlichen Schweigens noch ihren Namen an die Vorstellung. ""Ich bin Rose Hood." Ein leichtes Lächen zeigte sich auf ihrem Gesicht, als sie die Hand losließ, denn die andere hatte auch einen Koffer dabei. Sie musste also auch neu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Jul 16, 2015 6:15 pm

Tbc Gassen der Stadt

Mit den Armen hinter den Kopf betrat Jacob die Eingangshalle des Internates. Er war nicht recht beeindruckt, sein altes Internat hatte eine ähnliche Eingangshalle. Er war immer noch barfuß unterwegs, seine Schuhe hatte er über eine Laterne in Innenhof geworfen und holt sie sich später irgendwann ab.
In Eingang standen erblickte zwei Mädchen, die eine schien ein paar Koffer dabei zu haben.
Gelassen schlenderte er zu den Beiden hin, denn irgendwen musste er ja fragen, bei wem man sich wo für einen Stundenplan melden muss.
Auch sie hatten ihn nun entdeckt und bevor die eine etwas sagen konnte ging er nahe und roch an sie. Ein starker Duft von Vanille konnte er vernehmen, es war ein Parfüm. Auch an der anderen roch er kurz, und konnte dort auch nichts ungewöhnliches bemerken. Danach schob Jacob seinen Kopf wieder zurück, da er merkte, dass dies für die Frauen eventuell sehr unangenehm sein könnte.
„Grüße, Jacob Brendo, wo muss ich hin wegen Stundenplan?“, versuchte Jacob sich kurz zu fassen und wollte nicht in tiefen Smalltalk unbedingt verfallen. Er hatte aber das Gefühl, dass die beiden Mädchen nicht ganz normal waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Jul 16, 2015 6:37 pm

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mir nicht ganz zugehört hatte, aber ich sagte nichts dazu. Immerhin hatte sie mich bemerkt. " Freut mich, Rose. " meinte ich und schüttelte lächelnd ihre Hand. Ich ließ ihre Hand wieder los und schaute wieder nachdenklich umher. Ich hatte keine Ahnung wo ich zuerst hingehen sollte und wo irgendetwas überhaupt war. War ja auch klar, wenn ich neu hier war. Nun ging die Eingangshalle auf und ein seltsamer Kauz kam herein. War der auch wirklich richtig hier? Er hatte keine Schuhe an und sah nicht besonders.. reich aus. Irgendwie tat er mir fast schon leid. Er hatte nicht mal Schuhe an. Doch nun ging er genau auf mich und Rose zu und roch auch noch an uns. " Ääääh, WAS genau machst du da?! " fragte ich, hielt ihm meine glatte Handfläche ins Gesicht und wich mit meinem Kopf nach hinten. Ich seufzte leicht aus, als er wieder locker ließ. Ganz schön frech. Solange er mir nicht mir oder Rose zu Nahe kam, würde es keine Probleme geben. " Ich bin Victoria und das ist Rose. " meinte ich erst einmal zu dem Typ, der sich als Jacob Brendo vorgestellt hatte. Ob es mich freute ihn kennenzulernen, wusste ich noch nicht. Was mich aber schon interessierte war, was für ein Schattenwesen er denn war. Gut, irgendwie konnte ich dann wohl doch verstehen, warum einige Schüler die Neuen neugierig anschauten. Ich selbst wollte ja wissen, wer alles welches Schattenwesen ist. Jacob schien ein bisschen Mundfaul zu sein und es eilig zu haben. " Hm.. Vielleicht steht der Stundenplan ja irgendwo im Klassenzimmer deiner Klasse? Welche Klasse bist du denn? Ansonsten hab' ich keine Ahnung. Und frag mich nicht, wo die Klassenzimmer sind. " antwortete ich dann schlussendlich auf seine Frage. Mir fiel dann aber ein, dass ich meinen Stundenplan auch noch brauchte. Besonders, weil ich Azuka noch Bescheid geben musste. " Das ist aber eine gute Idee. Ich komme mit. Rose, du brauchst deinen doch sicherlich auch, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Jul 16, 2015 6:55 pm

Victoria schien ihn nach wie vor seltsam anzuschauen, nachdem er an den Beiden gerochen hat.
„Nun, ich hab an dir gerochen. Ist doch eindeutig oder?“, winkte er die Frage etwas ab und musterte dann ihr Aussehen, während sie sich vorstellte.
„Ist das deine wahre Gestalt, Victoria?“, maulte dann Jacob etwas rum und war schon ziemlich enttäuscht. Sie sah absolut normal aus, doch wollte er wissen was für ein Wesen sie denn nu ist...und ob er überhaupt an der richtigen Schule ist.
„Nun..,“ Jacob, dachte nach was nochmal auf den Zettel damals stand und flog durch seine Haare „..Klasse C ,denke ich. Könnt meinetwegen mitkommen, irgendwo wird es schon sein. Bin gerade erst hier angekommen. Und selbst?“, fragte Jacob nach, als ihn dann auffiel, dass er solchen Smalltalk vermeiden wollte. Sie schien ja doch irgendwie interessant zu sein, doch ging er dann einfach los durch das Gebäude. Einfach mal der Nase nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Jul 16, 2015 7:23 pm

Für einen Moment starrte ich ihn ungläubig bei seiner Antwort an. " U-und warum hast du an mir gerochen?! " fragte ich nun wieder etwas aufgebracht. War er ein Perversling? War das normal für ihn? Tat er das immer? Ich hatte keine Ahnung, was ich glauben sollte. Natürlich entgingen mir seine Blicke nicht, doch anscheinend hatte er versucht zu sehen, was für ein Schattenwesen ich bin. " Ja, ich bin kein Gestaltenwandler oder so. " antwortete ich ihn. Natürlich verwandelten sich nicht alle Schattenwesen in irgendetwas, war doch Glasklar. " Und du? " fragte ich ihn dann. Natürlich hätte ich ihm sagen können, dass ich eine Hexe wäre, aber das würde doch den ganzen Spaß verderben. " Ich bin zwar Klasse B, aber vielleicht sind die Klassenräume ja dicht beieinander. Wir sind auch gerade hier angekommen, wie man ja schwer übersehen kann. " murmelte ich. Stimmt, was ist mit den Koffern? Damit die Klassenräume zu suchen wäre doof, obwohl mein Gepäck nicht unerträglich schwer war. Ich zuckte mit meiner Schulter und folgte ihm einfach. " Rose, bleibst du hier? Ich kann dir später den Stundenplan geben wenn du in Klasse B oder C bist. " meinte ich zu ihr und wurstelte einen Zettel aus meiner Westentasche, wo ich meine Handynummer mit einem Stift drauf malte, ihr in die Hand drückte und dann Jacob folgte. Naja, ob er wusste wohin er ging, keine Ahnung, aber wenn ich meine Augen offen hielt würde ich früher oder später schon die Klassenräume sehen.

Tbc: 1. Stock Klassenraum C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Académie de Fortuna :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: