StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Sekretariat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Sekretariat    Fr März 13, 2015 8:00 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sekretariat    Fr Mai 01, 2015 6:57 pm

cf: Bibliothek

Ich brachte die neue Lehrerin zum Sekretariat. "Schönen Tag Ihnen noch Miss" verabschiedete ich mich von ihr und wollte schon gehen. Als ich mich nochmal umdrehte. "Heute Abend findet ein Fest statt. Da könnten sie hingehen um neue Bekanntschaften machen. Es werden auch viele Schüler da sein. Hier..."  ich kramte aus der Tasche meine EInladung raus. "Wenn sie wollen, dann können sie meine Einladung haben. Wenn sie keine haben" ich reichte ihr die Einladung.

tbc: Sophies Zimmer

Zuletzt von Sophie Winchester am Fr Mai 01, 2015 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sekretariat    Fr Mai 01, 2015 7:11 pm

CF: Bibliothek

"Vielen Dank." bedankte ich mich bei Sophie. Ich wollte gerade in das Innere des Sekretariats gehen, als ich nochmal aufgehalten wurde und mich umdrehte. Von dem Fest hatte ich wirklich noch nichts gehört und ich fand es gut dass es ihr noch eingefallen war, denn ich würde gerne hingehen. "Danke, das ist sehr nett von dir." gab ich lächelnd zurück und nahm besagte Einladung an mich. danach drehte ich mich um, um das Sekretariat zu betreten und die Schlüssel zu meinem Zimmer zu bekommen, damit ich mich auch schon für den Maskenball, wie ich auf der Einladung gelesen hatte, fertig machen konnte, wobei es Gluck war, dass ich sogar eine Maske da hatte.

TBC: Rittersaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sekretariat    

Nach oben Nach unten

Sekretariat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Académie de Fortuna :: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss-
Gehe zu: