StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Ich werde gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ich werde gehen...   Sa Sep 19, 2015 8:21 am

Hey Gast,
Es tut mir wirklich richtig leid und auch weh, aber ich werde das Forum verlassen.
Es liegt einfach dran, das Fantasie einfach gar nichts mehr für mich ist. Und ich werde es nicht wieder schaffen online zukommen.
Ich liebe dieses Forum wirklich sehr und hänge auch an ihm, aber ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und online zu kommen um wieder aktiv zu werden. Und so sollte die Admina eines Forums nicht sein.
Es tut mir wirklich leid, da einige User und ich ja was geplant hatten, aber dies nun nicht mehr umsetzen können...
Ich werde die Zeit nie vergessen und auch die Menschen die ich hier kennen gelernt habe nie. Ich Danke euch für diese Zeit und freue mich wenn wir uns mal wo anderes wiededrehen werden (was schwierig wird, da ich mich aus der RPG Welt fast komplett raus ziehe)

Ich hab euch lieb
Eure Lara

(Meine Charaktere werden erstmal zur Weitergabe gegeben und nach ein paar Monaten oder so gelöscht, wenn sie keiner Will.
Außer Sophie Winchester. Diese wird gelöscht, da sie mein Wallflower ist und diese auch niemand anderes habe  darf)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich werde gehen...   Mi Sep 23, 2015 9:26 pm

Liebe Lara,

mir und ich denke auch unseren Usern fällt dieser Abschied schwer, denn immerhin hast du dieses RPG aufgebaut und es zu dem gemacht, was es heute ist. Da mal ein riesengroßes DANKESCHÖN.
Wie du und auch die anderen sicherlich bemerkt habt, bin auch ich in letzter Zeit sehr inaktiv, nicht nur, was dieses Forum angeht, allgemein habe ich kaum noch Zeit wegen der Schule.
Aber ich denke, dass Ramona, Cedric und ich das Forum noch so weiterführen können. Ich hoffe diese Umstände machen euch Usern keine Probleme und ihr habt Verständnis.

Ich hab dich auch lieb Lara! Danke für diese schöne Zeit. <3

Tutku.
Nach oben Nach unten

Ich werde gehen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1