StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Plüsch hat fragen :D [Erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plüsch ^^
Gast

BeitragThema: Plüsch hat fragen :D [Erledigt]    Mi Sep 23, 2015 9:06 pm

hallo liebes Forenteam,

zu erst: euer Forum gefällt mir wirklich gut und ich bin echt am Überlegen mal wieder versuchen in RPG Foren zu schreiben, obwohl ich nicht richtig viel Zeit dafür eigentlich haben, aber ich würde es trotzdem gerne versuchen deshalb mal meine Fragen.

1) Ist das Foren aktiv? Klar, niemand möchte sich an einem Inaktiven Forum anmelden, aber es schaut schon sehr gut aus ^^
2) Gibt es besondere Rassen, die noch gar nicht (oder eher weniger) gespielt werden? Ich kann ja leider nicht in die verschiedene Gruppen hineinsehen und wäre ziemlich offen für alles, obwohl ich lieber in die Gesinnung Böse gehen würde.
3) Sind mehr bei den Jägern oder auf der anderen Academy? Einfach damit ich nicht zu etwas gehe, wo es total überfüllt ist ^^
4) Können Jäger auch eine phantasische Rasse besitzen? Ich meine, sie wollen ja alles fremdrassiges jagen oder habe ich das falsch verstanden.

Sooo... ich glaube das wars erstmal xD Wenn irgendwer irgendein Chakatervorschlag hat oder auch noch gerne irgendwie einen Beziehungvorschlag, der vielleicht nicht im Wanted ist. Da sind leider nicht solche Charas, die ich gerne spielen würde.

Gaaannzzz Liebe Grüße Plüsch Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plüsch hat fragen :D [Erledigt]    Fr Sep 25, 2015 9:45 am

1.) Hey und willkommen in unserem Forum.  Ja das Forum ist aktiv und die Mitglieder sind ebenfalls sehr aktiv. Würde ich sagen xD

2.) Es gibt Vampire, Dämon, Gefallener Engel, Niphilim, Jäger, Werwolf usw.. Die anderen wären eher "Gut ".  Es gibt überall vereinzelt Mitglieder.  Nimm einfach das, was dir am besten gefällt.

3) Es gibt mehr Wesen, als Jäger

4) Jäger sind Menschen mit Waffen Kenntnissen.

Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte.
Wenn nicht, kannst du die Fragen gerne nochmal stellen

LG Ramona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plüsch hat fragen :D [Erledigt]    Fr Sep 25, 2015 4:00 pm

Hey danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich jetzt mal angemeldet und freue mich total darüber diesen Schritt gemacht zu haben.

LG Plüsch (oder jetzt auch Ekat Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plüsch hat fragen :D [Erledigt]    

Nach oben Nach unten

Plüsch hat fragen :D [Erledigt]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1