StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lumi ist verwirrt... [Erledigt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lumi ist verwirrt... [Erledigt]    So Sep 27, 2015 6:32 pm

Hey! Ich bin Lumaraa Cahaya, oder eher gesagt der Charakter. Naja, ich bin ein bisschen verwirrt, da ich nicht alles verstehe was ihr hier schreibt. Und ja, ich wollte jetzt fragen, wo diese Listen sind, damit ich mich eintragen kann und nichts dummes schreib...

Also:

1) Wo sind diese Listen?

2) Kann ich schon einer Klasse beiteten oder darf ich das erst, wenn ich in der Liste eingetragen bin?

3) Kann ich ins Volleyball-Team?

4) Was hat es mit diesen "Handys" auf sich?

5) Was hat es mit diesen "Relations" auf sich?

Ps. Tut mir leid, wenn es zu viele Fragen sind, aber ich fürchte mich davor, etwas falsch zu machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lumi ist verwirrt... [Erledigt]    So Okt 04, 2015 11:24 am

Hey Lumaraa Smile

Tut mir echt leid, wegen der späten Antwort.

1) Die Listen findest du hier (also musst auf Rund um unsere Welt, dort steht alles Smile
- dort trägst du bitte Avatar, Namen, ggf. Fähigkeit, etc. ein, damit es nicht zu Verdopplungen führt.

2) Das kannst du machen, wenn dein Charakter angenommen ist.

3) Natürlich, das darfst du selbst entscheiden, jedoch muss auch hier dein Charakter erst angenommen sein.

4) Handys sind ganz normala Smartphones. Wie im echten Leben halt. Kannst Nachrichten schreiben und andere Anrufen - musst diese Charaktere vorher aber irgendwie kennengelernt haben.

5) In den Relations steht, wie du zu den anderen Charakteren stehst, die dein Charakter während der Zeit hier kennengelernt hat. Sagen wir, Lydia und Lumaraa verstehen sich überhaupt nicht gut und sehen sich als Feinde, dann trägst du dies dort auch ein - ist aber natürlich freiwillig, genau so wie das Handy.

Macht überhaupt nichts, besser sie jetzt zu stellen als ganze Zeit verwirrt zu sein Smile

5)
Nach oben Nach unten
 
Lumi ist verwirrt... [Erledigt]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er sagt es ist aus, aber er liebt mich- traurig und verwirrt
» Lumi
» nicht direkt gut drauf, aber positiv verwirrt :)
» Verwirrt ... Kontaktsperre
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Outplay Archiv-
Gehe zu: