StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Strandbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Strandbar   So Dez 20, 2015 4:48 pm

Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Azuka Ibori

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Strandbar   So Dez 20, 2015 7:03 pm

Die Wahrsagerin war ausnahmsweise einmal nicht darüber Glücklich, dass ihre Gabe ihr nicht die Möglichkeit gab, immer alles zu sehen. Normalerweise war es ganz gut, denn alles zu wissen war dann mehr Last als Befreiung.
Also versuchte Azuka nun auf etwas umständlichen Weg den Täter zu finden, oder zumindest eine Spur. Denn das war das Ziel dieser ganzen Strandparty, welche sie nun organisiert hatte. Im Namen des Opfers, wie sie dazu gesagt hatte, damit sie so den Mörder anlocken konnte.

Sie hatte die Strandbar für diesen Abend angemietet und dafür gesorgt, dass der Strand schön geschmückt wurde. Sogar ein Feuerwerk hatte sie aufgetrieben, selbst wenn es kein Professionelles war. Einfach etwas im Supermarkt, dass sie dann später anzünden würde. Auch wenn sie einen Hintergedanken hatte, wollte sie, dass die Menschen – und Schattenwesen – Spaß hatten. Es war eine offene Einladung gewesen, also konnte so gut wie jeder kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar   So Dez 20, 2015 9:39 pm

Der Abend hatte noch nicht einmal richtig begonnen, als die junge Finnin den Strand und die Strandbar erreichte. Es hatte sie fast den ganzen Nachmittag gekostet, zu einer Entscheidung zu kommen, doch letztendlich hatte sie sich dazu überwinden können, den Abend nicht wie gewohnt im Wald oder im Internat zu verbringen. Schließlich konnte der Abend noch ganz lustig werden, obwohl sie weniger auf den Spaß aus war, als auf gute Fotos, sofern man sie überhaupt welche machen ließ. Und wenn nicht.. Naja in dem Fall würde ihr sicher auch noch etwas einfallen.

Neugierig sah sie sich um, um einen ersten Eindruck von dieser Veranstaltung zu bekommen. Der Strand war extra für diesen Anlass geschmückt worden und wer auch immer dahinter steckte, hatte seine Sache gut gemacht. Abgesehen von Lilja selbst waren noch nicht besonders viele Personen anwesend und ihr Blick fiel auf eine Hochgewachsene dunkelhäutige Frau, der sie bisher nicht oft begegnet war. Dennoch wusste sie, dass sie da die Wahrsagerin entdeckt hatte, schließlich redete man in der Stadt von ihr. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen trat sie langsam näher und blieb wenige Schritte von der Frau entfernt stehen.
"Sie haben hier eine wirklich schöne Feier auf die Beine gestellt", meinte die Blondine mit einem anerkennenden Lächeln. Sie war zwar nicht auf ein ausführliches Gespräch aus, aber freundlich wollte sie sein.
Nach oben Nach unten
Azuka Ibori

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Strandbar   Di Dez 22, 2015 11:43 am

Noch war sie ein wenig in Gedanken, doch als sie angesprochen wurde, sah Azuka sich um und sah die junge Frau, welche sie angesprochen hatte. Einige wenige Leute hatten sich schon eingefunden, aber es war auch noch früh und sie erwartete, dass sie meisten Leute erst später kommen würden.
„Hallo. Danke… Ich dachte mir, dass es vielleicht den Leuten ganz gut tut ein wenig abgelenkt zu werden.“ Sie gab dem Barkeeper noch eine Anweisung und bekam dann einen Drink zugeschoben. „Du bist aus dem Internat, nicht?“, sagte sie und deutete der Wölfin, dass sie sich ein Stückchen entfernen könnten. Sie hatte alles gesagt, was sie sagen wollte und bis mehr Leute auftauchen würden, konnte sie sich auch einfach ein wenig unterhalten.
„Du kannst dir auch etwas zu trinken bestellen. Es gibt einen Pauschalpreis und ist somit für die Gäste gratis.“ Dann hielt die Dunkelhäutige der Anderen die Hand entgegen. „Azuka mein Name. Wie heißt du?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar   Di Dez 22, 2015 10:02 pm

Eine Party war Daniels Meinung nach immer eine gute Idee, also ließ er diese Strandparty nicht aus. Auch wenn es den Hintergrund hatte das ein Mord geschen war und eine unschuldige Person von einem Wesen getötet wurde. Freundlichkeit war nicht Daniels Stärke aber er hatte bei dem was er tat Regeln und an diese hält er sich auch. Niemals unschuldige töten! Ein wenig quälen und verletzten ist bei besonders schweren Fällen in Ordnung aber das waren meistens Männer und keine Frauen oder Kinder.
Das es in diesem Dorf, wie er seinen momentanen Aufenthaltsort nannte, einen Strand mit Bar dazu gab wusste er bisher nicht. Eigentlich wusste er nicht viel darüber außer das es von Wesen und Menschen bewohnt wird.

Viel los war auf der Dorfparty noch nicht aber vielleicht würde das noch werden. Bisher waren eine schwarze Frau dort, die wahrscheinlich Gastgeberin war sowie ein hübsches, junges Blondes Mädchen welches in seiner empfindlichen Nase anders als Mensch roch."Guten Abend die Damen.", begrüßte Daniel die Beiden Frauen an der Bar, während er sich schon mal einen Drink bestellte."Sie sind hier doch die Gastgeberin oder?", fragte er an die dunkelhäutige Frau gewant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandbar   Sa Dez 26, 2015 8:11 pm

Ein wenig unhöflich kam sich die junge Blondine schon vor, als sie die Gastgeberin aus ihren Gedanken riss, nur weil sie sie ansprach. Dennoch war sie ganz froh, eine freundliche Antwort zu erhalten und lächelte. "Da kann ich Ihnen nur zustimmen", pflichtete sie der Wahrsagerin bei. Nach dem Mord war der ganze Ort ein wenig durcheinander geraten.
"Ja, stimmt." Dass man ihr ansehen konnte, dass sie aus dem Internat kam, wunderte sie nicht besonders, immerhin sprach sie nicht mit irgendwem. Lilja folgte ihr ein paar Schritte weiter und blieb schließlich wieder stehen. "Danke, vielleicht später." Noch war ihr nicht nach einem Drink, aber das konnte sich schnell ändern.
Weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen nahm und schüttelte sie die Hand der Dunkelhäutigen. "Lilja. Es freut mich wirklich, Sie kennenzulernen." Und das meinte die Finnin auch so. Ihr Ruf eilte der Wahrsagerin voraus, da konnte man sich wirklich geehrt fühlen, sie leibhaftig vor einem stehen zu sehen.
Die Blondine wollte gerade etwas fragen, als sich eine weitere Person zu ihnen gesellte. Noch bevor sie ihn sah, musste sie den Drang unterdrücken, das Gesicht zu verziehen. Sein Geruch zeigte ihr deutlich genug, was er war. Dennoch versuchte sie, höflich zu bleiben und nickte kurz zur Begrüßung. Er sah, trotz allem, nicht schlecht aus. Vielleicht Anfang 20, doch das war nur eine Schätzung nach seinem Äußeren Erscheinungsbild. Die Wahrheit konnte mehrere hundert Jahre entfernt liegen.
Nach oben Nach unten
Azuka Ibori

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Strandbar   So Dez 27, 2015 1:52 pm

Die Dunkelhäutige lächelte der jungen Frau zu. „Gerne, die Bar wird den ganzen Abend offen sein, meine Liebe.“ Sie wollte keine Minderjährigen zum Alkohol verleiten, wusste jedoch schon, dass ihr gegenüber sich durchaus den einen oder anderen Drink gönnen konnte… Wahrsagerin zu sein hatte eben auch seine Vorteile und einer davon war etwas über andere zu erfahren, ohne dass man sie ausfragen musste. Und es gab ihr gelegentlich auch einen ganz guten Überblick über die Wesen, welchen sie begegnete.
Noch immer mit dem Lächeln auf den Lippen wandte sich Azuka dem neuen Gast zu. Sie wollte mit ausnahmslos jeden sprechen, der hier her kam, am besten war natürlich auch, wenn man in Kontakt kam. Nur zur Sicherheit.
„Guten Abend. Ich kann ihnen den very bloody Mary empfehlen“, meinte sie mit einem Zwinkern und nickte dem Barmann zu, welcher sich sogleich an die Arbeit machte. Niemand sollte sagen, dass sie sich nicht gut um die Bedürfnisse ihre Gäste kümmerte, so unterschiedlich diese auch sein mochten. Sie verurteilte niemanden dafür, dass er war was er war und dass er lebte, wie er lebte. So lange dabei andere nicht zu schaden kamen.
„Azuka mein Name“, stellte sie sich nun dem Neuen vor und reichte auch ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strandbar   

Nach oben Nach unten
 
Strandbar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» » Strandbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Umgebung :: Strand-
Gehe zu: