StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Sandstrand   So Dez 20, 2015 4:50 pm

Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 3:57 pm

Es war einer der ersten heißen Tage im Jahr, das Schuljahr hatte noch nicht begonnen und somit war auch fast nichts los am Strand. Nur vereinzelt lagen Leute, eher Ältere aus der Stadt oder Familien am Strand und waren großflächig verteilt, sodass man viel Platz zum Nachbarn hatte.
Die Wellen schoben sich über den Sand, nur um in nächsten Moment wieder ins Meer zurück zu kehren.

Iiob hatte sich den Tag ruhiger vorgestellt. In der Krankenstation in der Schule hatte er ein paar übermütigen Typen die Wunden verarztet, die sie im "Spiel und Sport" abbekommen hatten. Oder besser gesagt, im "Revierkampf". Aber Iiob hatte ihnen schnell gezeigt, wer der Landvogt war.

In einer Camuflaschbadehose und dem Handtuch kam er zum Strand, legte sich etwas in die Sonne und genoss die Ruhe und das "alleine" sein. Die nächsten Leute waren gut 20 Meter weit weg und so konnte er entspannen.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 4:25 pm

Julie kam mit ihrer Schwester und den Freunden von Hope an den Strand.
Julie hatte eigentlich keine Lust gehabt. Doch ihr Vater hatte sie quasi aus dem Haus geworfen, denn er wollte nicht das sie ihre Sommerferien nur mit lernen in ihrem Zimmer verbringt.
Somit musste sie mit ihrer Schwester und deren Freunden an den Strand.

Nun saß Julie in ihrem Bikini auf dem Handtuch und sah zu wie ihre Schwester mit ihren Freunden im Wasser rumtollte und/oder Volleyball spielte.
Sie selbst malte mit ihren Fingern Linien in den Sand
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 4:40 pm

Dass sich eine Gruppe Jundlicher am Strand ausbreitete, störte den Dämon nicht, er lag einfach weiter in der Sonne.

Im Gegensatz zu Don. Don war ein gutaussehender junger Mann, der bei Frauen sehr beliebt war. Er war gemocht und ein Vorzeigeschüler, dass sich hinter seiner Fassade ein Mistkerl verbarg, hatte bisher noch keiner durchschaut.
Als er Julie am Strand sah, die alleine saß, witterte er seine Gelegenheit. Er trat zu Julie und fragte höflich: "Darf ich mich zu dir setzen?? Wieso sitzt eine so hübsche Frau alleine und spielt nicht mit ihren Freunden??", fragte er noch und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 4:45 pm

Julie legte sich irgendwann auf den Rücken und genoß die Sonne.
Doch nach ein paar Augenblicken stellte sich irgendwer in die Sonne und Julie öffnete die Augen.
Ein junger Mann; welcher Don hieß, Julie kannte den ihn aus der Schule, stand vor Julie und redet sie an. Sie verdrehte nur die Augen.

Ohne eine Antwort abzuwarten setzte sich Don neben die Blondine. "Don was willst du? Und ich bin dir keine Rechenschaft schuldig" meinte sie kühl.
Sie wusste welchen Ruf Don an der Schuhle hatte
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 5:06 pm

Auf ihre garstige Antwort mimte er den Unschuldigen.
Klar wussten viele, dass er gerne Mädchen ansprach, aber dass er sie nur "ausnutzte" wusste kaum einer. Er war der Typ, den die meisten toll fanden, aber eher nicht so an sich ran ließen. - So der Glaube. Don wusste zu verführen und wie er es bekam.
Don trat aus der Sonne. "Tut mir leid dass ich dich belästige. Sicher denkst du, ich will dich rum kriegen. Weißt du, alle denken so. Don will nur die Mädchen flach legen. Nur weil man mir den Ruf angehängt hat?? Danke. Ich dachte nicht, dass du so oberflächlich bist und den Gerüchten glaubst ohne die Wahrheit zu kennen", sagte er und ging einige Schritte und setzte sich in den Sand und sah auf Meer hinaus.
Don hoffte dass Julie auf seine Rede einging und vielleicht leichte Schuldgefühle bekam, schließlich war er nie aufgefallen oder war ein schlechter Mensch... Dämon, was aber kaum einer weiß.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 5:44 pm

Don hielt der Blondine eine Standpauke. Und das was er bewirken wollte hatte er auch geschafft.
Julie hatte ein schlechtes Gewissen. Sie stand auf und setzte sich neben ihn. "Okay. Es tut mir leid, ich hab einfach schlechte laune und du hast diese abbekommen" sagte sie und sah ihn an. "Ich bin nur hier, weil mein Vater wollte das ich nicht nur lerne, sonder auch etwas Spaß habe" sagte sie. "Und deswegen musste ich dann mit Hope und ihren Freunden mit"
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 5:55 pm

Innerlich lächelte Don, als Julie aufstand und zu ihm kam. Als sie neben ihm saß und erklärte, er hätte ihre schlechte Laune abbekommen, spielte er weiter den "armen" Jungen.
"Ist schon gut. Bin's ja gewöhnt, dass man schlecht von mir denkt und mich anmacht. Ist nur nicht schön", meinte er und sah Julie nicht an, um ihr zu zeigen, dass er kein Interesse an ihrem Körper hatte und etwas verletzt von ihr war.
"Wieso hast du dann nicht Spaß mit deiner Schwester und ihren Freunden??", fragte er, damit das Gespräch blieb. Aber mit dieser Aussage hoffte er, würde er ein unerwünschtes Thema erwischen, und sie würde lieber beim Thema "Dons Leidensgeschichte" zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 8:00 pm

Don sprach genau den knackpunkt an. "Ich...Ach nicht so wichtig. Wieso bist du nicht mit deinen Freunden unterwegs?" Fragte die Blondine. Und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 8:03 pm

Er sah sie nun an und sah ihr in die Augen. "Freunde?? Die paar Typen aus der Schule wollen nach der Schule irgendwie nichts mit mir machen. Haben wohl was besseres zu tun", meinte etwas nachdenklich und leicht angefressen von denen.
"Ich habe also keine Freunde. Aber ist schon gut. Braucht man ja nicht", komentierte er noch.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 8:05 pm

Obwohl Julie selbst kaum Freunde hatte und auch nicht viel wert drauf legt, kannte sie das Gefühl.
"Dann sind es aber auch keine richtige Freunde" sagte sie. "Und man braucht Freunde. Sonst ist man alleine. Und ein Mensch ist ungerne alleine. Spricht gegen seine Natur"
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi Feb 15, 2017 8:09 pm

"Du hast es leichter, du bist hübsch und klug", sagte er und ließ zum ersten Mal seinen Blick kurz über ihren Körper gleiten, damit sie wusste, dass er ihren Körper gesehen hatte und wohl diesen schönen Körper meinte.
Doch innerlich war es anders, da sah er sie lüstern an, was sie aber nicht erkennen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Umgebung :: Strand-
Gehe zu: