StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Flughafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julie Dupont
Admina

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Flughafen   Fr März 04, 2016 10:48 am

Cf: Off

Die Schiebetür glitt zur Seite und Julie war nun wieder offiziell Zuhause.
Sie lächelte. Mit den anderen Passagiere kam sie nun heraus und suchte nun ihren Vater. Er hatte gesagt, dass er sie abholen würde, aber sie sah ihn nicht.
Hatte er jetzt ernsthaft seine Tochter vergessen? fragte sie sich
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Flughafen   Fr März 04, 2016 11:00 am

cf. erneuter First Post

Der junge Mann war etwas spät dran, da er aufgehalten wurde. Er hatte einen Parkplatz gesucht und kam dann rein gerannt. Er sah sich um. "Julie" meinte er und sah sie dann von weitem. Er lief zu ihr und stand dann vor ihr. In seinen Augen sammelten sich leichte Tränen.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina

BeitragThema: Re: Flughafen   Fr März 04, 2016 11:04 am

Julie war leicht verzweifelt. Ihr Vater hatte sie doch jetzt rteas vergessen. Doch dann hörte sie ihren Namen. Sie drehte sich um und schon stand ihr Vater vor ihr. Sie warf sich einfach in die Arme ihres Vaters und lachte. Sie war glücklich wieder bei ihm zu sein. Zuhause.
Sie sah die Tränen. "Ey...So hässlich bin ich nun auch nicht geworden"
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

BeitragThema: Re: Flughafen   Fr März 04, 2016 11:09 am

Er erwiederte die Umarmung und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Nein, aber du bist so groß geworden und so wunderschön" meinte er und strich sich kurz über die Augen.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina

BeitragThema: Re: Flughafen   Fr März 04, 2016 11:12 am

Julie lachte noch mehr. "Dad...Ich war nur ein Jahr weg. Und so groß bin ich nicht. Ich habe immer noch die selben Absatzschuhe an, welche mich gleich groß wie früher machen" sagte sie. "Und hübsch bin ich nicht" sagte sie und wurde rot
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

BeitragThema: Re: Flughafen   Fr März 04, 2016 11:14 am

"Natürlich hör auf mir schon wieder zu wiedersprechen" meinte der junge Man und sah sie an. "Wollen wir was essen gehen?" fragte er seine blonde Tochter und war gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina

BeitragThema: Re: Flughafen   Fr März 04, 2016 11:22 am

Julie küsste ihm auf die Wange. "Gewöhn dich dran. In der Gastfamilie, hatte ich drei Gastbrüder und ich musste mich durchsetzen...weißt du wie schwer das für mich war?" Lachte sie. Ja England hatte ihr gut getan und gefallen. Nun fragte ihr Vater sid nach dem Essen. "Oh ja bitte Bürger und Pommes" fehlte sie
Nach oben Nach unten
Cedric Dupont

BeitragThema: Re: Flughafen   Fr März 04, 2016 11:23 am

"okay Burger mit Pommes? Wo ist meine Tochter hin ich hätte jetzt sowas wie Chinoasalat erwartet oder wie der ganze Scheiß heißt" meinte Er und nahm Julie ihren Koffer ab.
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina

BeitragThema: Re: Flughafen   Fr März 04, 2016 11:27 am

Julie lachte. "Ab Morgen wieder. Aber heute brauche ich was amerikanisches....Ich hab das so vermisst und heute bin ich gerne mal keine Vegetarierin" lachte sie immer noch und hakte sich bei Ihrem Vater und fuhr dann mit ihm zu einem Diener

Tbc: Diner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flughafen   

Nach oben Nach unten

Flughafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1