StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 You are the one I want

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer Morningstar

avatar

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: You are the one I want   Mo März 07, 2016 8:23 pm






» DIE GESUCHTE
NAME: Katharina Aurora Nachname ist frei wählbar
ALTER: 25
WESEN: Wölfin

CHARAKTER: Die Gesuchte ist von freundlichem und sanftem Wesen. Sie ist sehr hilfsbereit und aufopferungsvoll. Dennoch weiß sie sich durchzusetzen. Außerdem weiß sie immer genau was sie will. Es kommt durchaus mal vor, das ihr der Kragen platzt und dann kann es für denjenigen der dafür gesorgt hat ziemlich unangenehm werden. Trotzdem ist sie jemand den man einfach gern haben muss und dem man einfach nichts abschlagen kann.

VERGANGENHEIT: Ist völlig dir überlassen, da sich die beiden in Play das erste Mal begegnen

AVATARPERSON: Alexis Bledel

» DER SUCHENDE
NAME: Luzifer Morningstar
ALTER: ungefähr so alt wie die Welt ist, sieht aber aus wie ca. 28
WESEN: Gefallener Engel

CHARAKTER: Luzifers Charakter ist nicht immer ganz leicht zu beschreiben. Denn der Gefallene gibt sich teilweise recht verschlossen, geheimnisvoll und düster. Andererseits kann er durchaus offen und freundlich, wenn nicht sogar charmant sein. Dennoch sollte man sich vor seiner Unberechenbarkeit und teilweise sogar brutalen Aggressivität in acht nehmen, den sein aufbrausender Charakter hat ihn schon so manches mal in Schwierigkeiten gebracht. Trotzdem ist er jemand den man durchaus lieben kann. Denn wenn man einmal seine Freundschaft gewonnen hat kann man sich immer hundertprozentig auf ihn verlassen und sicher sein, das er einen nie im Stich lässt. Ein weiteres charakteristisches Merkmal seinerseits ist sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, weshalb es ihm nicht möglich ist an Ungerechtigkeiten aller Art ohne zu handeln vorbei zu gehen. Doch auch der perfekteste Charakter hat seine schwächen, und Luzifers größte Schwäche ist definitiv sein Hochmut und teilweise seine Arroganz.

VERGANGENHEIT: Am Anfang seines Lebens hielt er treu zu seinem Herrn, Gott persönlich. Aber mit der Zeit begann er hochmütig zu werden und fing an sich mit seinem Herrn zu vergleichen. Weshalb er sich dann wenig später der Rebellion gegen seinen Herr anschloss. Was auch der Grund war warum er „aus dem Himmel fiel“. Man degradierte ihn vom Hauptmann der Engel zu einem Gefallen. Daher kommt auch sein Spitzname der Gefallene Stern. Nachdem er gefallen war, konnte er sich erst mal nicht mit seinem Schicksal abfinden und versuchte erst mal alles um es Gott so richtig zu zeigen. Doch die meisten dieser Versuche scheiterten, außer die Verführung der Eva und die Vertreibung aus dem Paradies. Außerdem flüsterte er Kain ins Ohr, so das dieser aus Neid seinen jüngeren Bruder erschlug. Danach gingen die nächsten Versuche Gott heraus zu fordern schief.Aber es liegt nicht in seiner Natur aufzugeben. Er tauchte viele Jahre ab und man hörte nur Gerüchte über seine Aufenthaltsorte und seine Taten. Doch seit einiger Zeit hört man immer mehr Gerüchte das er wieder unterwegs ist und etwas geplant haben soll. Weshalb er sich im Moment im Dorf in der Nähe des Internats für besondere Kinder aufhält. Was er genau im Schilde führt weiß niemand so genau. Aber man sagt sich das eine Frau eine mehr oder weniger große Rolle spielen soll, aber welche genau, scheint nicht mal der Meister selbst zu wissen.

AVATARPERSON: Kit Harrington

» STORYLINE
BEZIEHUNG: erst gesuchte Person, dann Geliebte

WAS WIRD PASSIEREN?: Luzifer kommt auf Grund von Hinweisen auf eine alte Prophezeihung ihn betreffend in das kleine Dorf. Dort findet er irgendwann heraus, das die Gesuchte sein Ziel ist und das er sie entweder töten muss oder sie wird im eventuell später zum Verhängnis. Dabei verlieben sich die beiden in einander. Doch nachdem die Gesuchte heraus findet warum Luzifer sie gesucht hat, fühlt sie sich verraten. Alles was danach passiert ist noch nicht sicher.

» DER REST
DAS KLEINGEDRUCKTE: Da ich teilweise durch meine Arbeitszeiten nur am Wochenende wirklich Zeit habe, werde ich wahrscheinlich nur dann richtig aktiv sein. Weshalb es passieren kann, das ich auf Grund dessen auch mal ein paar Wochen nicht on kommen kann. Deshalb möchte ich auch gerne über Skype in Kontakt bleiben. Außerdem wäre es schön, wenn du ein bisschen Geduld mit mir mitbringen könntest.



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=VGEz9e3WikQ
Auroya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: You are the one I want   So Jul 10, 2016 9:22 pm

Hallo Luzifer,

mit Interesse hab ich dein Gesuch gelesen und würde sie gerne spielen.
Ich habe mich erst einmal mit Auroya angemeldet da ich fragen wollte ob es OK ist ,wenn sie mit vollem Namen Katharina Auroya heißt, aber ihr Rufname Auroya ist?

Bevor ich die Anmeldung weiter mache warte ich auf dein OK.

LG Auroya


PS: ich mache einfach mal einen Steckbrief.
Falls du einverstanden bist kann ich ihn ja andern bzw anpassen.
Nach oben Nach unten
Luzifer Morningstar

avatar

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: You are the one I want   Sa Sep 24, 2016 9:34 pm

Hey, entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Hab fast vergessen das ich das Gesuch noch hatte.
Ich hoffe du hast immer noch Interesse. Wegen den Details können wir ja gerne nochmal schreiben.
Lg Luzifer
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=VGEz9e3WikQ
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You are the one I want   

Nach oben Nach unten
 
You are the one I want
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Helden :: Weiblich-
Gehe zu: