StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mögen wir uns wiedersehen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mögen wir uns wiedersehen.   Sa März 12, 2016 4:10 pm

Hallöchen,

In den letzten Wochen haben die aktiveren User unter euch sicher bemerkt, dass ich kaum noch anzutreffen bin und nichts mehr schreibe. Zum einen hatte das etwas mit meinem Privatleben zu tun, in dem vermehrt Probleme aufgetaucht sind und ich dadurch keine Zeit und Kraft mehr hatte.
Zum anderen habe ich allerdings auch das Gefühl, dass ich nicht mehr in dieses Forum passe und mir nach und nach die Lust vergeht, um hier weiter mitzuwirken. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, nicht nur das Team, sondern gleich das Forum zu verlassen. Ich denke, es wäre niemandem damit geholfen, wenn ich weiterhin im Hintergrund herumgeistere und so oder so weder etwas mit dem restlichen Team, oder den Usern zu tu habe.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und Glück bei einem weiteren Versuch, diesem Forum Leben einzuhauchen und vielleicht trifft man sich irgendwann in einem anderen Board mal wieder.

Liebe Grüße
Lilja
Nach oben Nach unten
Julie Dupont
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Mögen wir uns wiedersehen.   Mo März 14, 2016 8:58 am

Huhu,

ich finde es sehr schade das du gehst, aber ich kann es auch verstehen. Also die Türen für dieses Forum werden dir immer offen stehen und natürlich auch das Team.

LG
Lara aka Julie
Nach oben Nach unten
 
Mögen wir uns wiedersehen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf (hoffentlich) Wiedersehen
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
» auf wiedersehen, liebes Forum~
» Morgen erstes Wiedersehen nach KS. Wie verhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: Outplay Archiv-
Gehe zu: