StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Patner gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Misaki Yata
Admina
avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Patner gesucht   Di Apr 12, 2016 11:07 am


   

   

   
   
   » DER GESUCHTE
   NAME: ist dir überlassen, Hauptsache ich kann ihn schreiben ^^
   ALTER: eigentlich in einer Differenz von 15-20 Jahren ich will dich nicht einschränken
   WESEN: auch egal

   CHARAKTER: Er kann ruhig etwas kindlich, aber auch ernst und verständnisvoll sein. Er sollte Misaki beschützen wollen und keine Probleme mit der Mafia haben.

   VERGANGENHEIT: Er sollte mit Misaki auf die Schule gehen, den Rest überlasse dir.

   AVATARPERSON: Hab keinen besonderen Wunsch

   » DER SUCHENDE
   NAME: Misaki Yata
   ALTER: 16
   WESEN: Dämon

   CHARAKTER:Sie ist ein ruhiges Wesen mit einer gewissen Intelligenz. Sowie man ihr unfreundlich begegnet, war es das mit dem netten Mädchen von neben an. Sie wirkt oft gelangweilt du desinteressiert, was auch oft der Fall ist. Allein zu ihrer Riesenschlange mit dem Namen Bambi hat sie eine gute persönliche Bindung. Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass sie sehr sarkastisch ist und dazu neigt fiese du gemeine Kommentare zu machen, jedoch ist sie hier bei gnadenlos ehrlich. Ihre direkte Art auf Probleme anzusprechen nervt einige. Doch sie lebt nach dem Motto, wer nicht de Mumm hat ehrlich zu sein der soll sie in Ruhe lassen.

   VERGANGENHEIT:
Misaki wurde am 24.2 geboren, da sie sehr schwächlich war, kam sie nie nach draußen. Sie erlebte also den kompletten Ehekrieg ihrer Eltern mit. Vom Charakter her ähnelte sie ihrem Vater, dieser sah sich selbst in ihr und nahm sie überall mit hin. Zuerst dachte sie er sei ein wichtiger Geschäftsmann, doch mittlerweile weiß sie, dass er der Kopf eier Mafia war.
Behütet und bewacht wuchs das Mädchen sicher auf. Den Kontakt zu ihrer Mutter brach ihr Vater komplett ab. Doch je älter sie wurde desto öfters wurde sie allein gelassen. Sie übte ihr Fähigkeiten. Die Privatlehrer lobten sie und ihren Eifer, vor allem ihr naturwissenschaftliches Können, bewunderten sie. Niemand merkte wie einsam, Misaki wirklich war.
Es interessierte niemanden was sie tat und so meldete sie sich selbst an der neuen Schule an. Ihr Vater war zwar nicht begeistert, doch zu seiner Exfrau wollte er sie nicht schicken. So kam es, dass die Tochter eines sehr reichen und einflussreichen Mannes auf eine Schule für übernatürliche Wesen geht.


   AVATARPERSON: Lily Collins

   STORYLINE Naja in der Schulzeit zusammen gekommen und seit dem unzertrennlich.
   BEZIEHUNG: Paaring

   WAS WIRD PASSIEREN?:
Das kann man dann noch besprechen, weil ich mich dann auf den Charakter einstellen will.

   » DER REST
   DAS KLEINGEDRUCKTE:
:-D fertig ist das Mondgesicht ^^ mehr sag ich dazu nicht. Ich meine da ib es nichts zu sagen.

   

   

   
Nach oben Nach unten
 
Patner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Helden :: Männlich-
Gehe zu: