StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Avery Cain | gefallener Engel | Weiblich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avery Cain

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Avery Cain | gefallener Engel | Weiblich   So Apr 24, 2016 2:15 pm





» My outer Cover
VOLLSTÄNDIGER NAME: Avery Kamanya Neva Cain
SPITZNAME: “Denk dir was aus.”
ALTER: 398 Jahre - sieht aus wie 18
GEBURTSTAG: 24. 06
GEBURTS- /WOHNORT: “Allgemein ist dieser Ort wohl als Himmel bekannt, aber wer wirklich glaubt, dass es dort himmlisch ist, irrt sich gewaltig. Außer dem Internat bleibt mir eigentlich nichts.”
WESEN “Einst nannte man mich einen Engel, nun bezeichnet man mich als gefallen. Auch wenn ich nichts mit dieser Rasse von Lügnern und Heuchlern zu tun haben will, kann ich nichts daran ändern von ihnen abzustammen.”

» View into a Mirror
AUGENFARBE: blau
HAARFARBE: blond
GRÖßE: 1,73m
SONSTIGES: Ihr Aussehen weißt typische Merkmale der Drogensucht auf: spröde Haare, eingelaufene Augen etc. Nichts, dass man nicht mit Schminke beheben oder mit Ausreden vertuschen könnte. Sie schmücken dunkelgraue Engelsflügel.

» Eye of the Soul
DEIN CHARAKTER:
“Ich bin frech, sag was ich denke und neugierih. Jedenfalls hätte ich mich damals so beschrieben. Man sieht ja wie weit mich das gebracht hat, aber ich kann mich nunmal nicht ändern. Ich gebe nicht auf, aber sollte ich es versuchen, beschäftigt es mich innerlich so lange bis ich es nochmal angehe, vielleicht macht mich das dickköpfig. Man möge meinen, dass ich viel Hass in mir trage und vermutlich stimmt das sogar, aber vergiss nicht dass ich irgendwo doch ein Engel bin. Oder zumindest war. Vielleicht höre ich mich nicht wie der geselligste Mensch an, aber das stimmt nicht ganz. Ich hasse es allein zu sein! Auch wenn ich es dank meiner “wunderbaren” Fähigkeit in Gesellschaft kaum aushalten kann. Ich sehne mich nach Gemeinschaft, aber wer will schon in Gesellschaft eines drogensüchtigen Freaks sein?”

STÄRKEN:
•Klarinette spielen
•körperlich stark
•zeichnen (nutzt dieses Talent kaum bis nie)

SCHWÄCHEN:
•hasst Wasser
•Drogensucht
•neugierig

VORLIEBEN:
•Gesellschaft
•ihre Geschwister


ABNEIGUNGEN:
•Kopfschmerzen (und jegliche andere Art von Schmerz die durch ihre Kräfte hervorgerufen wird)
•Menschen
•Heuchler

» professional experience
SCHULISCHE LAUFBAHN “Vor meiner Degradierung ging ich im Himmel zur Schule. Schule ist halt Schule und ich kenne niemanden der seine Zeit gerne mit Lernen und anderem Kram verbringt.”

AG´S & TEAMS Mitglied des Fechtclubs.

KLASSE Klasse 11 da sie mehrere Zeit verpasst hat und nicht zur Schule gegangen ist.

ZIMMER (OT: soll ich mich einfach irgendwo hinpacken, oder macht das das Adminteam?)

FÄHIGKEITEN “Ich bin körperlich besser. Ich kann besonders gut hören, sehen, bin stärker und so weiter. Natürlich bin ich leicht im Kampf zu besiegen, da meine Hiebe vielleicht stark sind, aber meine Taktik grottig. Diese Fähigkeit fällt mir teilweise richtig zur Last, da ich zum Beispiel kaum ohne Kopfhörer oder Ohrenstöpsel herumlaufen kann, da es einfach zu laut ist.”

» FAMILY TREE
MUTTER: Azur | zu alt um es in Zahlen zu fassen | Engel | Schutzengel | gut | Lebend | gestörtes Verhältnis
VATER: Selaphiel | zu alt um es in Zahlen zu fassen | Engel | Schutzengel | gut | Lebend | gestörtes Verhältnis
GESCHWISTER: zu viele um sie zu nennen
SONSTIGE -

» Another Story
DEINE VERGANGENHEIT: “Ich wurde als letzte Tochter meiner eltern geboren. Sie waren schon immer fasziniert von den, ihrer Meinung nach, “niederen” Wesen und benannten ihre Kinder und so auch mich nach berühmten Wesen. So erhielt ich den Elfennamen “Avery”. Sie hielten nie viel von Nicht-Engeln, waren aber versessen darauf die Menschen zu schützen. So etwas nenne ich Doppelmoral. Jedenfalls komme ich von der Idee nicht los, dass sie mit unseren Namen symbolisieren wollten, dass sie mehr wert waren als ich oder meine Geschwister. Aber das sind natürlich nur Spekulationen, wir wollen doch niemandem etwas unterstellen, nicht wahr? Ich hasse diesen heuchlerischen Ort den man Himmel nennt! Ein Ort kann nicht so friedlich und schuldlos sein! Anscheinend war ich die einzige aus meiner Familie die das verstanden hat. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Geschwister, aber sie sind blind und naiv wenn sie es dort wirklich für rein halten.

Mit der Zeit begann ich die “falschen” Fragen zu stellen, jedenfalls nannten sie diese falsch. Da begriff ich, dass es genau die Richtigen waren. Auch wenn mich meine Geschwister und Freunde dauernd davon abhalten wollten, bohrte ich weiter. Sagte die falschen Dinge zu den falschen Leute, fing Streit an, verbreitete Unruhe und schaufelte mir sozusagen mein eigenes Grab. Aber meinetwegen; Ich geh lieber als Märtyrer unter als weiterhin eine Lüge zu leben.

Allerdings entpuppte sich die Erde als einziger Horror. Menschen sind die abartigsten Geschöpfe die ich je kennengelernt habe. Irgendwann entdeckte ich Drogen und Alkohol für mich und so begann das Übel. Ich gesellte mich zu Straßenkindern die genauso wie ich kein Zuhause hatten und das Leben nur mit Drogen überstehen konnten. Ohne meine Fähigkeiten wäre ich bestimmt längst tot und in dieser Zeit war ich äußerst dankbar für meine Fähigkeit. Auch wenn sich meine Eltern schon vorher kaum für mich interessierten wollten sie dass ich wieder zur Schule ging. Zuerst sträubte ich mich, aber meine Geschwister überredeten mich schlussendlich doch und so bin ich hier. Ich konnte mich nie vollkommen von meiner Abhängigkeit loslösen, aber noch wurde ich nicht entdeckt. Ich weiß nicht genau ob das gut oder schlecht sein soll.”


» My Doubleganger
WEITERGABE? Bei Absprache
AVATAR: Taylor Momsen
NAME: Kleber, Hopea oder Ally
ALTER: 14 Jahre
ZWEITCHARAKTER? Nein
REGELN BESTÄTIGEN: We live in a world without magic. Therefore, to dreams and imagination.


Nach oben Nach unten
 
Avery Cain | gefallener Engel | Weiblich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» When Angels Deserve to Die
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Enrolment :: Finish-
Gehe zu: