StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lagerhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Vogel
Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Lagerhalle   Sa März 14, 2015 12:10 pm

...
Nach oben Nach unten
http://dsdbk-thehellonearth.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lagerhalle   Fr Sep 11, 2015 7:19 pm

cf: Lichtung

Ruhig ließ Elijah sich herabsinken. Vor ihm erhob sich eine gewaltige, aber schrottreife Lagerhalle, deren Streben über und über mit Rost überzogen waren. Aber weit und breit keine Academy.
""Verdammt.", knurrte er, tat einige forsche Schritte auf die Halle zu und blieb mit in die Hüften gestemmten Händen wieder gestehen. Er hätte wenigstens irgendein Anzeichen von Jägern oder Nephilim sehen müssen, ein Haus, eine Parkanlage - ein Trainingsgelände ... Einfach irgendetwas! Es konnte doch nicht so schwer sein, ein paar Schattenwesen mordende Menschen oder Halbengel zu finden. Anscheinend doch. Frustriert und verärgert über sein eigenes Versagen schüttelte der junge Mann der Kopf. Entweder das oder er war einfach nur ein Vollidiot.
Elijah führte eine Hand an den Kopf und rieb sich die Stirn. Ganz ruhig, ermahnte er sich. Ich bin erst einen Tag hier, da muss ich nicht gleich alles erledigt haben. Aber er hätte ja immerhin irgendetwas herausfinden können ... Was für ein begabter Detektiv er doch war.
Okay, sagte er sich. Nächstes Ziel: Finde einen Jäger. Der kann dich vielleicht zur Academy führen. Aber wie fand man einen Jäger? Nun, die einfachste Variante war wohl, ihn zu sich zu locken. Da würde wohl jemand menschliches dran glauben müssen.
Mit finsterer, aber grimmiger Miene erhob sich der Gefallene wieder in die Lüfte.

tbc: Lichtung
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Di Nov 17, 2015 10:56 am

cf: Krankenhaus Zimmer 2

Nachdem uns die Kugel mit Sand etwas durch die Gegend geführt hatte, machten wir uns in der Nähe des Waldes auf den Weg zu einer alten Lagerhalle. Sie war schon von weiten zu sehen. Nunja, der Rost und die ganze Konstruktion, die bald zu einstürzen drohte.
"Ich denke, wir werden keine tolle Party erwarten können...", murmelte ich. Es war schon spät am Nachmittag und die kalte Luft zog durch die nahegelegenen Bäume.
Das Tor war einen Spalt weit offen und so trat ich ein.
"Kim, komm raus!!", sagte ich kalt und ging ein paar Schritte.
Ein Geräusch war zu hören, doch durch das ganze Eisen und die Bleche und Tonnen war es so, als würde das Geräusch überall her kommen.
Na klasse, sie hatte wohl Heimvorteil.
Dann war überall ein freundliches: "Hallo Liebster!!" zu hören.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 12:07 am

CF: Krankenzimmer 2

Er hatte vollkommen recht, ich würde ihn, egal was er sagte, nicht alleine gehen lassen. Deshalb folgte ich ihm auch, ging jedoch nicht ganz in die Lagerhalle hinein sondern blieb in der Tür stehen und inspizierte die Umgebung. Jedes Geräusch ließ mich den Blick in die Richtung aus der es kam blicken und meine Augen wurden bei Kims Stimme und damit aufkommenden Erinnerung an das Geschehen vor zwei Wochen eine Spur grüner. "Zeig dich oder bist du zu feige?" es machte mich nervös sie nicht sehen aber ihre Anwesenheit deutlich spüren zu können doch das ließ ich mir nicht ansehen, stattdessen lehnte ich mir verschränkten armen auf den ersten Blick.locker, in echt jedoch angespannt, am Türrahmen des Tores.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 11:17 am

Ein Lachen hallte durch das Lager, ehe Kim sprach: "Feige?? Du bist so naiv. Ich will dich nur nicht töten. Es geht mir nur um meinen Liebsten, der mich wohl nicht mehr erkennt..."
Das Pfeifen des Windes lies einige Eisenstangen umfallen, was einen höllen Lärm verursacht.
"Gweny, weißt du noch der Typ, der die fast die Unschuld genommen hatte?? Er war von mir dazu gezwungen worden. Ich dachte, so verliert mein Liebster das Interesse an dir... Aber sein Gerechtigkeitssinn hat sich nicht verändert... Auch nicht, als ich dich fast in den Wahnsinn getrieben hätte und dich seinen Arm nehmen lies... Nun muss ich dich wohl doch töten, damit ich ihn wieder für mich habe... Außer, du überlässt seine Liebe mir. -.. Iiob, komm zurück zu mir. Bitte. Wir waren so glücklich und ich habe all die Zeit auf dich gewartet, dies sollte doch Grund genug sein, dass du mich jetzt wieder liebst, so wie damals...", sagte sie bittend zu mir.
Doch ich wusste nicht wer sie war. Ich kannte keine Kim und in eine war ich nie verliebt.
"Was redest du da!!", fragte ich genervt und ging weiter in die Lagerhalle.
"Gwen, deine Liebe ist nicht echt, so wie meine. Deine ist Dank und nicht mehr!! Ich LIEBE IHN!!", sagte sie laut und einige Tonnen, die gestapelt waren vielen um und rollten langsam vor sich hin, bis zum Eingang.
"Gwen, sag, dass du ihn mir überlässt, er mich wieder lieben darf und geh einfach und ich werde dir und deinen Mitmenschen den Frieden lassen, den du willst. Aber ich war so lange von ihm getrennt, dass ich den Schmerz kaum noch ertrage. Er hat mich sogar schon vergessen, wenn ich dass jedoch nicht ganz glaube, er braucht nur den richtigen Ansporn."
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 12:34 pm

Ich zuckte bei dem Lärm leicht zusammen und versuchte weiterhin zu entdecken, wo sich Kim aufhielt. "SehSehr süß dass du denkst, ich wäre Jungfrau." ich ballte die Fäuste. Natürlich, es wunderte mich nicht mal mehr, dass sie da ebenfalls ihre Finger im Spiel hatte. Ich wich den rollenden Tonnen aus, musste dadurch jedoch weiter in die Lagerhalle hinein. "Hör mir mal zu du durchgeknallte. Zu aller erst, bin ich lange nicht nur wegen Iiob hier, dank dir wurde ich fast vergewaltigt, hab Iiob dauerhaft verletzt und du hast meine kleine Schwester fast umgebracht!. Zweitens kann ich die lediglich sagen, dass ich ihn mag, wie sehr, keine Ahnung ist schwer festzustellen wenn man immer fast verreckt. Trotzdem graut es mir davor ihn so jemand durchgeknallten wie dir zu "überlassen"." Meine Stimme blieb kalt und ruhig, was meinen Hass jedoch noch deutlicher zeigte, als wenn ich schrie.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 12:50 pm

Wieder ein Lachen.
"Ach wirklich?? Gweny, du bist sooo süß. Beweiß mir das Gegenteil und ich lass dich in Ruhe", kicherte sie und hörte Gwen weiter zu.
"Iiob und ich haben viel gemeinsam. Da kannst du nicht mithalten, du Früchtchen", sagte sie.
Genervt mischte ich mich ein: "Jetzt ist aber mal Schluss!! Wer bist du, wenn ich dich kennen sollte und was sollten wir gemeinsam haben??"
Von hinten umschlang sie mit den Armen Gwens Körper verführerisch, jedoch so, dass sie sich nicht aus dem Griff hätte befreien können. "Wir sind beide Dämonen, besitzen eine starke Macht in uns und sind sehr alt. Zudem lieben wir uns und waren immerzu zärtlich zueinander. Und da wäre unser Kind... Iiob, Liebster. Komm mit mir und wir werden auf ewig Eins sein!!"
Ich hatte mich zu den beiden gewendet und sah sie nachdenklich an, als sie sprach.
Bei ihren letzten Worten, war es, als hätte ich eine Vermutung.
"Du lügst!!", sagte ich wütend.
"Iiob, wie kannst du das sagen?? Erinnere dich an den Kuss und an mich..", sagte sie etwas enttäuscht traurig und lächelte dann sanft, als sie Gwen los lies und auf mich zuging, wobei sie ihren Oberkörper entblöste. "Du kennst ihn. Das weißt du!!", sagte sie und wirklte glücklicher als je zuvor.
"Wie kannst du nur so was... Es ist UNMÖGLICH!!", sagte ich verzweifelt. Dann stand sie vor mir und nahm meine Hand in ihre Hände und lächelte.
In mir wurde es so warm und auf meinem Gesicht spiegelte sich Glück und Zuneigung zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 3:40 pm

"Weder kann noch werde ich DIR irgendetwas beweisen." ich Konnte sagen ich hasste sie von ganzem Herzen. Als ich ihre Arme um meinen Körper spürte knurrte ich leise. "Lass mich los." fauchte ich und würde ich gerne die Augen auskratzen.
Blieb jedoch sogar eher ruhig. Achtete auf das Gespräch zwischen Iiob und ihr und mein Blick drückte Verwirrtheit aus. Iiob schien langsam zu begreifen worauf Kim hinauswollte, wobei ich immer noch keinen Schimmer hatte. Eine wage Vermutung war da, FALLS Kim wirklich die Wahrheit sprach und ich nichts falsch interpretierte mit dem fehlenden Wissen.
Ich war froh als sie mich loslies, am liebsten würde ich sie angreifen, doch das Gespräch zwischen Kim und Iiob hinderte mich daran, vor allem sein Gesichtsausdruck, als sie vor ihm stand. "Du glaubst ihr." Stellte ich kühl fest wobei man keine einzige mögliche Emotion heraushörte oder mir ansah. Meine Mimik blieb verschlossen. "Verzeihst du ihr auch? die Worte waren genauso kühl wie die davor. Von Kim sah ich nur den Rücken während ich Iiob von vorne sah.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 4:56 pm

Kim genoss Gwens Wut und Empörung. Und sie wusste auch, dass sie jetzt einen Vorteil hatte.
"Lass uns wieder glückich sein", sagte sie und drückte sich an mich.
Langsam genoss ich es auch und sagte: "Ja. Aber wieso hast du nie gesagt dass du es bist Sandra??"
Sie grinste in sich hinein und küsste mich. Sinnlich erwiederte ich den Kuss. Meine Hand gleitet über ihren Körper, ehe Kim stoppte.
Sie flüsterte und ich sah Gwen an. "Verschwinde. Ich habe meine wahre Liebe wiedergefunden", sagte ich ziemlich kalt zu ihr und schmiegte mich wieder an sie, was sie sinnlich erwiederte.
Kim drückte mich nach ein paar Schritten an die Wand und vor Gwen um sie zu provuzieren, an mich richtig ran.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 6:13 pm

Das konnte doch nicht sein ernst sein?? "Du glaubst doch nicht ernsthaft dieser falschen Schlange?? Ich hab deinen Blick gesehen als es um das Thema 'Vergangenheit' ging. Du würdest sich doch wohl dann an deine 'wahre Liebe' erinnern?!" ich schüttelte den Kopf. Das konnte doch nicht sein. Alleine schon weil Kim, oder wie sie meinte, dass sie hieß, doch wohl früher etwas gesagt hätte und einfach durchgeknallt war. Ivh glaubte ihr kein Wort und war davon überzeugt, dass sie log. Mir fielen ihre Fähigkeiten wieder ein und ich ging einige Schritte weiter in den Raum. "Du kannst ihn genauso gut mit deinen Fähigkeiten manipulieren. Dann glaubt er sowieso jeden mist den du sagst. Kannst dich ja zum Beweis für längere Zeit von ihm entfernen mal sehen ob seine Blauäugigkeit bleibt." schließlich hatten auch ihre Fähigkeiten grenzen und diese ließen eben ohne Kontakt nach.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 7:48 pm

"Es reicht Gwen!! Lass uns in ruhe!!", sagte ich wütend, während Kim sich an mich schmiegte.
"Wie konnte ich nur so blind gewesen sein??", fragte ich und drückte sie an mich.
Als Gwen Kim ihre Fähigkeiten zu nutzen unterstellte, wich sie etwas von mir, was mir gar nicht passte und sagte: "Geh nicht... " Doch Kim ging auf Gwen zu und lächelte. "Er will es doch. Siehst du nicht wie glücklich er ist?? Willst du ihm etwa wieder weh tun??", fragte sie genervt.
Als sie direkt vor Gwen stand stürzte sie sich auf Gwen und aktiviere sofort ihre Fähigkeit an ihr, dass sich Gwen in Kim verlieben musste.
"Sei ein Teil von uns!!", sagte sie.
Ihre Fähigkeit intensivierte sich zunehmenst.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 8:23 pm

Ob ich nun verletzt über Iiobs verhalten sein sollte oder ob es mir sorgen machte, darüber war ich mir selbst nicht ganz klar... Irgendwie beides. Ich folgte jedem von Kims Bewegungen, als sie sich von Iiob auf mich zu bewegte und wollte zurückweichen als sie sich unvorhergesehen auf mich stürzte. "Wag es ja nicht! Lass.. es war als würde mein Ich eine Kehrtwende von 180 grad vollziehen. Meine Gegenwehr erstarb in wenigen Sekunden und ich blinzelte, wobei meine bis eben deutlich leuchtenden Augen von einer Sekunde auf die andere wieder ein menschliches Grün annahmen. lass mich bloß nicht los, das is echt kuschelig so." das war doch was ich sagen wollte? Glaube ich. Ich sah keine Grund weshalb ich etwas anderes hätte sagen sollen. Ich grinste leicht und legte die Arme um ihren Hals. Irgendetwas fühlte sich seltsam an, ich konnte aber nicht sagen was, dass ich überhaupt dieses Gefühl hatte lag wohl an meiner sturheit und einem ziemlichen starken willen, jedoch waren dämonische Fähigkeiten eindeutig einem normalen starken willen überlegen so hoch dieser auch war.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 8:33 pm

Süß lächelte Kim Gwen an und strich ihr eine Sträne aus dem Gesicht und drückte ihren nackten Oberkörper an Gwens.
"Ich sagte doch, dass es Liebe ist, oder??", fragte sie zuckersüß und küsste sie kurz.
Dann streichelte Kim Gwens Körper von oben bis zur Hüfte hinab und fragte: "Wie fühlt es sich an?? Was sollen wir tun??"
Mit einer verspielten Kopfbewegung befahl sie mir, ich sollte zu ihr kommen, was ich auch tat und sah Gwen lächelnd n.
"Du bist doch ein braves Mädchen oder?? Was sollen wir drei jetzt machen??", fragte sie verführerisch und fuhr mit ihren Händen unter Gwens Oberteil und schob es langsam nach oben.
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Lawson

avatar

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Mi Nov 18, 2015 10:42 pm

Ich erwiderte lediglich mit einem schmunzeln. Ja, es fühlte sie so an, aber doch irgendwie anders, wobei das anders keine Bedeutung zu haben schien. "Es gibt deutlich unangenehmeres." die Hände weiter im Nacken der kleineren verschränkt sah ich kurz zu Iiob als dieser sich auf uns zu bewegte, ich hatte das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben und runzelte die stirn, fand jedoch so wichtig konnte es wohl nicht gewesen sein wenn ich es wieder vergaß und grinste Iiob stattdessen kurz an, ehe mein Blick wieder zu Kim ging. Ich hob eine Augenbraue und genoss, zumindest unter ihrem Einfluss, die Berührungen. "Dafür dass du mir mit 'Brav' ankommst sprechen deine Hände grade eine ganz andere Sprache." ich lachte kurz und zog sie näher an mich heran weil, ja irgendwie schien mir das das zu sein, was ich jetzt tun sollte. "Ich finde aber du bist etwas vorschnell, ich meine es gibt deutlich bequemere Orte wo du mir an die Wäsche kannst." kommentierte ich mit kurzem Blick in die Lagerhalle ihre Handlung. Meine Gefühle konnten zwar manipuliert werden aber nicht meine Art.
Nach oben Nach unten
Iiob Sekhen

avatar

Anzahl der Beiträge : 920

BeitragThema: Re: Lagerhalle   Do Nov 19, 2015 10:19 am

Gwens Worte, liesen Kim lächeln und sie genoss, wie Gwen sie an sich zog. Doch ihre nächsten Worte liesen Kim kurz Inne halten. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Gwen so was sagen würde und deswegen küsste sie Gwen einfach. Kim wusste, dass sie ihre Art nicht ganz so leicht ändern konnte, aber sie könnte sie dazu bringen, jedoch wäre es ein leichtes Risiko. Nicht aber, wenn Kim ihr etwas entgegenkam und ihr ein wohliges Gefühl gab.
Kurz liebkoste Kim Gwens Brüste mit den Händen, um sie einen Vorgeschmack kosten zu lassen, was ihr gerade entging und stand auf, wobei sie ihre Hand nicht von ihr lies und ihr aufhalf. Dann packte sie auch meine Hand wieder und küsste mich kurz.
"Ihr seid so schnucklig!!", sagte sie quitschend und grinste fröhlich.
Ihre fiesen Gedanken waren jedoch verborgen.
Hand in Hand führte sie uns weg.

TBC: Stadt: Hotel: Suite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagerhalle   

Nach oben Nach unten
 
Lagerhalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagerhalle am Pier 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schule der besonderen Kinder :: kat1 :: Créatures de l'ombre :: Umgebung-
Gehe zu: